Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
LillyoftheValley
  • Umfrage
Hallo, warum auch immer, denke ich, diese Quarktasche von Daniel wird das Rennen machen. Naja, er wird zumindest den zweiten Platz machen. Aber daran glaube ich eigentlich nicht. Im Übrigen finde ich diese Show als völlig gefaked. Das geht da 100%ig nicht mit rechten Dingen zu. Leute mit...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
S
M
  • Umfrage
Hi, Anne. Für einen 8 Jahre alten Hund werden die monatlichen Beiträge enorm hoch sein - da sind Krankheiten ja vorprogrammiert. Wenn überhaupt eine Tier-KV einen "so alten" Hund noch versichert. Nein, das lohnt sich wirklich nicht. Die "normalen" Beiträge sind schon viel zu happig...
Antworten
8
Aufrufe
2K
tessa
baghira226
  • Umfrage
hi @all letztens hat ein Kollege seinen Mammarener bei mir im Rechenzentrum gelassen, weil er im Haus unterwegs war. Hundie hat sich 30 Sekunden für die komisch surrende und rauschende Umgebung interessiert und dann die restliche halbe Stunde nur Richtung Tür (wo Herrchen raus ist)...
Antworten
7
Aufrufe
13K
MaedMaexchen
M
T
  • Umfrage
Apollo hat FCI/VDH-Papierchen, die ihn weder vor der ersten, noch vor der zweiten Abgabe (in's TH!) geschützt haben. Sab.
Antworten
20
Aufrufe
1K
SabineW
S
Yari
  • Umfrage
Liebste Marion, wir schleimen doch nicht, wie kommst Du denn nur auf solche Sachen??? Wir schreiben uns doch nur das von der Seele, was wir uns persönlich nicht sagen können, weil wir zu feige sind :D :D :D Yari
Antworten
66
Aufrufe
3K
Yari
Irish
  • Umfrage
Wolfgang, halt Du Dich da raus - Du bist ja nur neidisch, weil ich den Namen nicht an Dich abgetreten habe... :p :p :p Dann mach doch noch mal ne Umfrage zwischen KSG-Ösitante und dem Alm-Ösi - mal gucken, was da rauskommt *hrmpf*
Antworten
21
Aufrufe
1K
Marion
W
  • Umfrage
@ Irish: "Nie und nimmer würde ich eine Umfrage erstellen..Das ist doch sowas von brbbbbbbbblzzzllllllbbbellzzzz..." Würde ich eigentlich auch nicht machen meine liebste Ösitante, außer es wäre ein wirklich wichtiges und interessantes Thema. Aber nach dem ich gelesen hatte über welchen...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wolf II
W
Erna
  • Umfrage
Wir haben 1000m² Garten. Da ich eh nicht so der Blumenbeetfan bin (sieht schön aus, aber die ganze arbeit :rolleyes: ), haben wir auch nicht allzuviel Beet. Aber das Beet welches da ist, möchte ich auch gepflegt haben. Also ist um das Beet herum so eine Art Hasendrat. Die Hunde könnten wenn sie...
Antworten
16
Aufrufe
2K
blubb
Honesty
  • Umfrage
Ordnungsamt/Amtsvet haben vor ein paar Tagen nach der entscheidenden Begehung die Auflage gemacht, dass Aalfred als Rückzugsmöglichkeit ein rd. 50 cm langes Abflussrohr in die Badewanne bekommt. Jetzt ist doch alles Paletti, oder?
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
Claudy&Joey
  • Umfrage
Ich habe Angst vor Ärzten (vor allem Zahnärzte), Spritzen, Höhenangst, im Dunkeln (bin nachtblind und sehe dann kaum, schlechte Erfahrungen als Kind mit der Dunkelheit gemacht). Ich ekel mich vor Spinnen und anderen, langbeinigen Viechern.
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Spiritwolf
Spiritwolf
Claudy&Joey
  • Umfrage
Joey: Von ihm aus könnte der ganze Tag aus Fressen bestehen... satt wird der eh nie! Ansonsten ist er meistens sehr ruhig, legt sich halt in Haus irgendwo hin und pennt und draußen ist er auch nicht der Typ, der ständig im Zickzack um mich rum schießt. sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft :D...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
tessa
  • Umfrage
Ninio hat ein schwarzes,breites Lederhalsband das mit Nappaleder unterlegt und mit schönen Beschlägen verziert ist.Desweiteren liegen hier noch ein Nylonwürger mit Stop rum das er vom TH mitbekam und ein dünneres verziertes Lederhalsband welches ihm aber leider zu klein ist.
Antworten
19
Aufrufe
2K
snowtiger
snowtiger
LillyoftheValley
  • Umfrage
Also ich gebe meinen Stinker nicht in fremde Hände. Wenn es mal wirklich niemand aus der Familie gibt, der einspringen kann, dann sagen mein Männe oder ich Termine ab. Kann ja jeder mal krank werden...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Broken Heart
Antworten
14
Aufrufe
1K
Broken Heart
B
tessa
  • Gesperrt
Einfache einfarbige Nylonleinen ca. 1.80 m lang - Becker in schwarz, Lotti in rot. Werden eh nur an der Straße benutzt.
Antworten
2
Aufrufe
826
Beckersmom
Beckersmom
Kirsten
  • Umfrage
Nö Yari, hier wissen ja auch alle in gebührender Form und Höflichkeit miteinander umzugehen. :cool: :cool: :cool:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wolf II
W
LillyoftheValley
  • Umfrage
Beckers Ausstellungskarriere wurde von mir vor knapp 4 Jahren beendet. Ist ein Scheißstress für Mensch und Hund und Becker hatte nie so richtig Spaß dran;) Ich muß gestehen, ich war seit 2 Jahren auf keiner Ausstellung mehr - ich vermiß auch nichts. Wenn ich den Eintritt auf die angeblich...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Dobi
klar is doch easy mit nemm entsprechenden bandroboter anschluss an fiberoptik und es geht ratz fatz und für daheim hat man dann das entsprechende übriggeblieben LW :D
Antworten
19
Aufrufe
1K
P
Claudy&Joey
  • Umfrage
DSH wird eh nicht kupiert. Staff und Boxer hab ich nur genommen weil sie unkupiert waren. Ich hasse es wenn an Tieren ohne einen vernünftigen Grund rumgeschnibbelt wird. Den Leuten die es tun sollte man auch die Ohren abschneiden. Dann wissen die mal wie es ist. Finde es nur okay wenn es aus...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
StrayCat
  • Umfrage
Also mein PC und ich stehen öfter auf Kriegsfuß. Aber wofür hat man denn Männer? Die richten es dann schon wieder.
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
Claudy&Joey
  • Umfrage
Meine Hunde spielen mit allem gerne. Ich muß es nur interessant für sie machen.
Antworten
5
Aufrufe
743
staffordJM69
staffordJM69
Zurück
Oben Unten