Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
H
  • Umfrage
Mia frisst sehr gesittet....schön langsam, ein Bröckchen nach dem anderen, nix fällt aus dem Napf raus....selbst bei Nassfutter schlingt sie nicht und beim trinken bleibt das ganze Wasser im Napf.... Rufi ist da schon etwas anders: Wenn er Hunger hat wird alles reingesogen, was nur geht. Er...
Antworten
16
Aufrufe
944
Midivi
Bine1976
  • Umfrage
Wir sind zum Glück unser eigener Chef. Da kann keiner was verbieten. Wir haben zwei große Hallen (200 bzw. 320 m²). da können unsere 2 den ganzen Tag rumtollen und unsere Mitarbeiter ärgern. Komisch wird es immer nur, wenn wir Leute haben, die Angst vor Ihnen haben (Luzifer ist vorlaut und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
anifitpitt
anifitpitt
LillyoftheValley
  • Umfrage
Um was geht es da? Hört sich aber nicht nach einem Film von meinem Geschmack (der was Filme betrifft ziemlich crazy ist) an ;)
Antworten
1
Aufrufe
750
Meike
L
  • Umfrage
wir haben das mit Balu nie gemacht und werden es wohl auch nicht mehr machen, da er so ganz gut erzogen ist . Bei Laila werden wir es demnächst anfangen, in der Hundeschule wurde davon gesprochen und wir wollen dort demnächst mal damit beginnen . Mal sehen vielleicht eignet sich Balu dadurch...
Antworten
8
Aufrufe
709
baghira226
baghira226
C
  • Umfrage
:hallo: Seid dem 1 April 1989 :D in festen Händen:D
Antworten
39
Aufrufe
2K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
T
  • Umfrage
Bei welchem Wetter? Bei Regen und Matsch haben meine Hunde alle die gleiche Farbe. Mittelmatschbraun. Die Farbe hast Du vergessen.
Antworten
11
Aufrufe
852
staffordJM69
staffordJM69
Claudy&Joey
  • Umfrage
Nach erfolgreichem Wesenstest gilt für meine Staff Hündin das Gleiche wie für andere Hunde auch. Also Leine nur da wo alle an die Leine müssen und nie wieder Maulkorb.
Antworten
10
Aufrufe
789
staffordJM69
staffordJM69
Caro-BX
  • Umfrage
Ich füttere einen Teil Trockenfutter und einen Teil Selbstgekochtes, wie Hühnerfleisch, Pansen, Euter, Lunge,ect. Wenn ich von Mittag Kartoffeln, nudeln oder Reis über habe mische ich es auch unter das Hundefutter. Meine Hunde bekommen zwischendurch viel Obst und frisches Gemüse wie Möhren...
Antworten
13
Aufrufe
1K
staffordJM69
staffordJM69
L
  • Umfrage
@Veilchen vergiss diese jungen Leute.Rätsel nicht drüber.Die sind es nicht wert.Sie haben ihre eigenen Vorstellungen und wenn da jemand net reinpasst schikanieren sie rum.Und meist in Gruppen. Da fühlen sie sich stark. Übrigens ich kann es auch nicht austehen wenn Leute ihren Müll auf die...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Irish
tessa
  • Umfrage
Tja, meinst Du im Sommer oder im Winter? Im Sommer hiess es zumindest letztes Jahr Shila solle bloß nicht NOCH mehr abnehmen, das wäre sonst zuviel. Und jetzt vor kurzem hatte sie so ca.1,5- 2 kg zuviel. Mann nenne es Winterspeck :D ;) . Ernsthaft jetzt, sie hat seitdem wir sie haben im Winter...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Trinchen
Trinchen
S
  • Umfrage
Staff mit selbstgestricktem Pullover? Zeig davon sofort ein Bild her! :p Sabine + Spike
Antworten
8
Aufrufe
908
S
C
Ich hab im Auto ´ne Klima-Anlage. Ist für uns alle angenehmer. ;) Gruß tessa
Antworten
19
Aufrufe
1K
tessa
Claudy&Joey
  • Umfrage
Barney fristt alles.Wüsste nichts was er nicht frisst...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Honesty
Claudy&Joey
  • Umfrage
Meine Hunde sind für mich Familienmitglieder. Sie gehören mit in unsere Familie wie meine Kinder, haben aber einen niedrigeren Rang. Für meine Hunde würde ich alles tun. Sie würden es ja für mich auch tun. Sie sind meine besten und treusten Freunde, von ihnen bin ich noch nie entäuscht worden...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
Claudy&Joey
  • Umfrage
diverse bandlaufwerke, modem für dsl extern, diverse netzwerkkarten für lap, hub , diverse karten usw kleinzeug was man so braucht *g
Antworten
4
Aufrufe
775
P
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich habe zwar erst einen Listi Kat.2 (Rottweiler), aber ich würde mir jederzeit wieder einen holen. Seit ich den Rotti habe, gefallen mir Staffs, Bullis etc. noch mehr... Ich bin denen Verfallen :D Einen Dobermann würde ich mir nicht mehr holen (habe 2 davon) Und meine beiden Mischlinge...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Nion-Saille
Nion-Saille
W
  • Umfrage
Gar nicht! Hat man ein Kleinkind, macht man die Wohung kindersicher, hat man einen in höchsten Graden kreativ veranlagten Hund, macht man die Wohnung zur Zeit seiner Abwesenheit hundesicher. Macht man das nicht, bleibt einen über die eigene Dummheit zu grinsen. Ich lasse bei dem Kind nicht...
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
SandramitVienna
SandramitVienna
LillyoftheValley
  • Umfrage
Leider habe ich auch schon einige Kronen (wieviele weiß ich selbst nicht genau :cool: ) Hatte den Fehler gemacht zu meinem Zahnarzt Ende 2001 zu sagen: "Machen wir alles, was notwendig ist oder in naher Zukunft anstehen könnte." Christy, wenn Du jetzt schon weißt, dass Du hierbei...
Antworten
10
Aufrufe
1K
fbernhauer
fbernhauer
S
  • Umfrage
Hi, unsere Dicke ist eine absolute Wasserratte,nur Regen findet sie nicht lustig, da möchte sie am liebsten nur Pipi machen und schnell wieder rein:)) Salem
Antworten
17
Aufrufe
1K
S
SandraS
  • Umfrage
Mein Nero hiess leider schon Nero, gefällt mir zwar net unbedingt, war aber das einzige, worauf er damals reagiert hat... Ansonsten heisst er Bub, Spitzbub, Furz, Spinner, Deppala ...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
C
Zurück
Oben Unten