Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich entwurme meine 4 Racker immer ca. 14 Tage vor dem Impfen. Eine weitere Wurmkur nur nach Kotprobe im Laufe des Jahres. Wir haben hier sehr viele Schafe und einen (dämlichen) Schäfer, der der Meinung ist, seine Schafe hätten die Würmer vom Kot der Hunde bekommen. Wenn ich also meine Hunde...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
S
  • Umfrage
nachden meine mutter gertrud auguste und mein vater siegbert balthasar heissen, sind mein bruder und ich ganz foh nur einen zu haben:D
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
G
  • Umfrage
Seit 14 Tagen Flat und ich bin ja sooooooooooooo glücklich das ich das jetzt habe Gruß Pepsi
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
pepsi
KsSebastian
  • Umfrage
Mach man Sebastian... :D Vielleicht spricht man sich wieder... :p Wir warten lieber noch ein bisschen...
Antworten
15
Aufrufe
868
Tanny
berny
  • Umfrage
na wenn Berny hier zum Träumen anregt:eg: :eg: :eg:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Rottilove01
Rottilove01
Honesty
  • Umfrage
Einzelhaltung würde ich jetzt nicht gleich als Tierquälerrei bezeichnen, aber Hunde fühlen sich eben wohler wenn sie noch nen Artgenossen dabei haben. Es sind schließlich Rudeltiere und das Rudel können wir Menschen nicht total ersetzen.
Antworten
12
Aufrufe
5K
staffordJM69
staffordJM69
Claudy&Joey
  • Umfrage
Ich weiß es, hab die Bücher gelesen. Aber ich verrate es nicht, sonst ist für die anderen die Spannung weg.
Antworten
13
Aufrufe
1K
staffordJM69
staffordJM69
Claudy&Joey
  • Umfrage
Natürlich muss man "Es" kennen, also SAb das ist eine Bildungslücke!!! ;)
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Meike
LillyoftheValley
  • Umfrage
Lass dich umarmen, Ninchen :D :D (Leidensgenossin)!!!!!!!!!!!!
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
L
  • Umfrage
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
959
MadMax
M
Richy
  • Umfrage
bin bei ebay neu ...aber hab schon mit guter erfahrung gekauft.. aber es macht wirklich süchtig .....bin meist beim Silberschmuck fündig geworden . Gruss Elvira
Antworten
21
Aufrufe
2K
Elvira157
Elvira157
Irish
  • Umfrage
Also ich wäre auch für KSG-Kücken oder KSG-Nesthäkchen.Aber Silke2 hatte doch auch ein Zusatznamen für Veilchen rausgesucht.Vielleicht ist der ja viel besser?? LG Chrisi
Antworten
16
Aufrufe
956
snowtiger
snowtiger
Claudy&Joey
  • Umfrage
erstmal sorry wegen den fehlern aber miez liegt grad halb auf tastatur und halb auf meinm rechten arm... was mich mal interessirn würd: was genau glaubt ihr wie s mit´unseren tieren weitergeht, wenn sie gestorbrn sind? edit: (So, jetzt hab' ich wieder Armfreiheit :D!) hab' die Antwort...
Antworten
0
Aufrufe
730
Claudy&Joey
Claudy&Joey
wauzi
  • Umfrage
Bringe Cora auch mit, sollte es ihr zu viel werden, schläft sie im Auto. LG Loebl
Antworten
8
Aufrufe
755
loebl99
L
  • Umfrage
*kicher* auch wieder wahr :)
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
Ninchen
fbernhauer
  • Umfrage
Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal erwähnt, in unserer Nachbarstadt ist mir bisher aufgefallen, dass die Hunde aus den Neubaugebieten, die auf engstem Raum miteinander wohnen, sehr gut miteinander auskommen. Bisher ist mir noch kein ungezogener Kläffer vorgekommen. Vielleicht, weil sich die...
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Puppyclip
Puppyclip
Esi
Hab auch mitgemacht!:D Hoffe es werden noch viele folgen!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Steffy
L
  • Umfrage
OK :D Seminar Psychomotorik I: Stuhlparalyse - wie bringe ich meinen Körper rein durch Willenskraft dazu von einem Computer-Stuhl wieder aufzustehen:D Seminar Psychochirurgie I: Eingriffsmöglichkeiten in die Hirntätigkeit eines Bullterrier-Mixes mittels einfachen Haushaltsgeräten wie...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Claudy&Joey
  • Umfrage
Barney liebt jeden Hund. Egal ob der andere Hund ihn mag oder nicht...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Honesty
Claudy&Joey
  • Umfrage
*grins* @Stafford, is' ja süß :)!!!! Hast du Fotos davon?
Antworten
13
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten