Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
SandraS
  • Umfrage
Also... Am Beliebtesten sind bei meinen Doggies die Baumwollknoten. Da können beide gleichzeitig so herrlich dran rumzergeln. Vollgummibälle haben wir zwar, sind aber nicht beliebt. Zu hart, zu schwer. Moosgummibälle halten nicht so lange, sind aber äußerst beliebt. Die gibts aber nur...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
Thor1998
Geld gibt es bei mir nur selten. Bin ich mal in der HH Innenstadt, dann sieht man dort viele mit ihren Hunden. Für die Hunde gibt es dann ein oder zwei Dosen, für Herrchen oder Frauchen nen Burger o.ä. Ich schaue mir die Leute jedoch genau an, habe ich ein ungutes Gefühl (es gibt genug...
Antworten
13
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
snowtiger
  • Umfrage
Ich halte mich nicht dran, weil meine Staff Hündin eine Leinenbefreiung vom OA hat. Bei meinen anderen Hunden halte ich mich auch nicht dran, weil ich im Außenbezirk wohne wo eh alle Hunde ohne Leine laufen dürfen.
Antworten
19
Aufrufe
965
staffordJM69
staffordJM69
wauzi
  • Umfrage
Ich weiß Herr Jauch, ich weiß Herr Jauch. Enthalte mich weil ich Tierarzthelferin bin. Wenn ich das nicht weiß, dann weiß ich auch nicht.
Antworten
18
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
L
  • Umfrage
Lalo, hast du dich bei 6. vielleicht vertippt ? Richtiger wäre: Du bist so S.exy wenn ich besoffen bin. :cool: :cool: :cool:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Wolf II
W
LillyoftheValley
  • Umfrage
ok Birgit, ich meine auch die Form. Seit wann sind Buletten, oder Frikadellen kugelrund wie Klopse???:hallo:
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Hannibal
H
P
  • Umfrage
Für die Leute die keinen RS haben,das Geld für unzählige Klagen nicht aufbringen können , Angst haben oder ganz einfach keine Nerven dafür, so lange Verfahren durchzuhalten. Für all diejenigen denen durch OA,LHV oder ganz einfach dem Land NRW ähnliches zugestossen ist, wie uns, für all die...
Antworten
9
Aufrufe
929
P
staffordJM69
  • Umfrage
Grade gefunden bei ebay unter "Hunde" (da ich nit weis wie links erstellt werden) hier der der Name anja_rose mit einen Free Spirit Trainer :mad: Klasse soviel dazu das man wissen sollte wie die Teile funktionieren :mad:
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
4K
Thor1998
Thor1998
G
  • Umfrage
Ehrlich gesagt - momentan sind wir ganz schön "am Schlucken": Ich bin seit 2 Monaten Dauergast beim Tierarzt. Und das mit 3 Hunden!! Apoll hat trotz Medikamente wieder epileptische Anfälle bekommen (er ist gerade erst mal 4 Jahre alt). Der TA vermutet bei ihm außerdem noch einen Herzfehler...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
berny
  • Umfrage
wohl wahr... big iron hat auch ne unbestreitbare eleganz. wobei ich os/400 noch net angefasst hab... dafuer mvs, vm, cms, osvs1 und dos auf s/370 bzw s/390... wenn ich nur mehr zeit haette, wuerd ich damit auch exzessiver spielen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
berny
L
  • Umfrage
komm mal vorbei, dann schauen wir mal rein ;)
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3K
berny
mausi
  • Umfrage
Die Pille von 14-20 Jahren. Ab 2 jahren nicht´s mehr wollen Nachwuchs. Hat leider ncoh nicht geklappt.:cry:
Antworten
31
Aufrufe
2K
rottisternchen
rottisternchen
Claudy&Joey
  • Umfrage
Wieso schützt es den Hund, wenn er angeleint ist? Deswegen kann ihn der andere genauso angreifen und dann kann er nichtmal weg...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
t-na
  • Umfrage
* hust *, kann hier mal jemand den Staub wechkehren ??? ;)
Antworten
20
Aufrufe
3K
Wolf II
W
LillyoftheValley
  • Umfrage
Oje, schwanger trotz Pille, das wäre so ziemlich mein größter Albtraum...:nee: Ich kann mir überhaupt nicht vorsteller irgendwann mal ein Kind haben zu wollen... Kinder waren noch nie so mein Fall. Aber mit 21 ist das wohl auch noch nicht so dringend!;)
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Katy-B
Claudy&Joey
  • Umfrage
Also mein Snoopy, hat nur eine Macke und die hat es in sich: Fressen .... alles..und wen er kennt und der bei drei nicht auf den Bäumen ist....auch jeden ;) Vor lauter Liebe :p Natürlich wurde ich über diese Rassetypische Eigenschaft aufgeklärt, aber mein Snoop ist glaube ich wirklich ein...
Antworten
17
Aufrufe
2K
FlyDog
L
  • Umfrage
dann gehst du wohl zum falschen doenerladen :p ich pflege meinen doener nur da zu essen, wo das zeugs frisch is... und was die paar mikroben angeht... irgendwie muss man ja sein immunsystem abhaerten :D
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
3K
berny
Amstafflink
  • Umfrage
Wer spielt denn dieses Jahr? Und Mayday will never die - ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr dort, aber früher hab ich keine verpasst. Lovparade passt mir irgendwie nicht so, da sind mir zu viele Kiddies unterwegs ;)
Antworten
10
Aufrufe
929
Meike
SandraS
  • Umfrage
Einer schläft tief und fest, die anderen beiden nehmen ihre Wachfunktion (zu) ernst, wenn ich sie nicht daran hindere. Tue ich das (Box), schlafen sie auch und ich denke, sie haben weniger Streß dabei.
Antworten
37
Aufrufe
3K
hundefreundin
hundefreundin
LillyoftheValley
  • Umfrage
Bei mir könnte er sofort den Abflug machen und nur noch zahlen.
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
staffordJM69
staffordJM69
Zurück
Oben Unten