Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Richie: DSH, 1,5 Jahre alt, lieb. Richie hat bis Februar in einem Keller gelebt, deshalb auch noch nicht erzogen, der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Er verträgt sich mit anderen Hunden, mit Rüden aber nur bedingt...
Antworten
0
Aufrufe
532
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lady: Boxer/Staffmischling, 3Jahre alt, kastriert, lieb, verträglich mit Rüden, ist vor dem Erschiessen gerettet worden und schon seit einem Jahr bei uns im Tierheim. Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
455
WHeimann
W
bickrottis
Bully ein ca. 2-jähriger, kastrierter Pittbull bracuht dringend einen Platz. Er sitzt zur Zeit in einer Tierauffangstadion in Düdesheim auf dem Findöfer Hof. Er ist wesensgetestet und sehr verspielt und absolut lieb. Die Tierhilfe würde sogar die Kosten für den Sachkundetest und für ein Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
429
bickrottis
bickrottis
S
dusty: -10 jahre, gut erzogen und verträglich, braucht täglich tränenersatzflüssigkeit(läßt sie sich problemlos einträufeln spiky: -2.5 jahre, fundhündin, gut sozialisiert und verträglich, kann als zweithund vermittelt werden, sehr kinderlieb. babsi: -1 jahr, sehr verspielt und...
Antworten
0
Aufrufe
429
spike
S
P
Super, das freut mich, Rosa!!!! Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
Antworten
8
Aufrufe
548
Marion
Marion
S
mein favorit, bosse ca. 2 jahre alt, boxermix (evtl. staff mit drinnen), sehr schöne hellbraun-weiß zeichnung, bei uns ist er "ohne maulkorb geher", normal verträglich, bei rüden nach sympathie,bosse ist ebenfalls ein sehr starker rüde, und liegt mir persönlich sehr am herzen (hab mich wohl ein...
Antworten
0
Aufrufe
460
spike
S
S
pacco ist ein dunkelbraungestromter boxermix(evtl mit staff), geht bei uns in schleswig-holstein ohne maulkorb!pacco hat ein paar weiße abzeichen, er ist ein sehr eindrucksvoller rüde, kastriert, leider kommt er aus sehr schlechten verhältnissen, hat seine vorderzähne teilweise verloren und ein...
Antworten
0
Aufrufe
426
spike
S
S
magic(woman), braun-weiße, sehr hübsche stafford-hündin, ca. 45 cm groß und etwa 2 jahre alt, mit anderen hunden verträglich, besucht zur zeit die hundeschule, da sie etwas stürmisch ist, ein liebevolles kraftpaket, das unbedingr gefördert werden muß(hundesport etc.) bei interesse einfach...
Antworten
0
Aufrufe
425
spike
S
quini
Ich suche für einen 3 jährigen schwarzen , unkupierten Dobirüden mit VDH Papieren " vom Fichtelgebirge " ein neues Zuhause. Seine Züchterin hat ihn heute aus dem Tierheim geholt, nachdem er bei seinem Halter beschlagnahmt wurde. Leider darf sie ihn nicht selber behalten, weil der ehemalige...
Antworten
0
Aufrufe
638
quini
quini
L
Suche für die zwei ca 4 Monate alten Kaninchenböcke meiner Freundin ein liebevolles zuhause. Ihre Namen sind Jerry (schwarz mit wenig weiß) und Luckie (grau, schwarz mit etwas weiß). Beide sind Katzen gewöhnt und spielen mit ihnen. Hunde kennen sie noch nicht :-) Falls ihr jemanden wißt wo sie...
Antworten
0
Aufrufe
434
luzie1150
L
Gabi Grondei
Hallo Ihr Lieben Meine Arbeitskollegin sprach mich gerade an und hat angefragt ob wir nicht wüßten wer eine süße 8 Wochen alte Labradormixhündin haben möchte. Ganz lieb und ganz verschmust soll sie sein, es ist so, dass sie eine Dame am Rheinufer getroffen hat, die wohl dieses kleine Wesen aus...
Antworten
0
Aufrufe
516
Gabi Grondei
Gabi Grondei
D
Hei Josi das kannst Du ja wohl meinen 2 nicht antun - hier ganz zu verschwinden :-)) Schönes Pfingstfest Gabi und 8 Pfoten
Antworten
16
Aufrufe
587
Gabi Grondei
Gabi Grondei
MarionC
hallöchen, wollt euch nur mitteilen, hab jetzt eine Lösung gefunden. Bin doch davon abgekommen, einen weiteren Hund anzuschaffen. Ich war heut im Tierheim, dort gibt es eine Initiative für die Staffs. Hab mich dort gemeldet. Morgen wird mein Umgang in Bezug auf das Führen eines KH geprüft...
Antworten
6
Aufrufe
574
MarionC
MarionC
W
vermittelt WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
vermittelt WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
471
WHeimann
W
L
Hallo an alle die es interessiert Tobi (habe bereits des öfteren über ihn berichtet) hat es endlich doch noch geschafft. Er hat eine neue Familie gefunden bei der er offenbar sehr glücklich ist. Es ist ein Ehepaar mittleren Alters die bereits eine Staff-Hündin besitzen. Ganz besonders Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
454
luzie1150
L
Hoppel
UiUiUiUi das will man meinen! Danke für die Aufklärung! Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
443
Meike
Meike
L
Verschoben nach 'Tiervermittlung'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
737
Alexis
Alexis
G
Hi Straw Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hast Du meine Mail bekommen???? Eigentlich wollten wir doch keinen dritten Hund (also, ich schon, aber mein Mann nicht), heute teilte er mir (etwas entnervt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. )...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
L
Hallo Luzie, was ist denn aus deinem Staff-Mix Tobi geworden?? Butra
Antworten
6
Aufrufe
492
Butra
B
Zurück
Oben Unten