Tiervermittlung

Viele Tiere suchen ein neues Zuhause. Hier können sie vorgestellt und vermittelt werden.

Vorkontrollen

Hier werden kompetente Mitglieder für Vorkontrollen bei Interessenten gesucht.
Themen
790
Beiträge
2,7K
Themen
790
Beiträge
2,7K
Kalynandi
  • Kalynandi

Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Themen
8,8K
Beiträge
66,3K
Marion
  • Marion

You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
631
Beiträge
11,6K
Themen
K
Er ist ncoh nicht vermittelt. Ich frage ncoh rum... Er wäre schon längst hier wenn ich nciht: 1. die dominante Hündin hätte, die ihm das Leben zur Hölle macht. 2. den unkastrierten rüden hätte, der zur Zeit auf alles steigt was 4 Beine hat. Er hat zur Zeit seinen kick, wo er meint seine...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Kira2000
K
watson
Diese Mail kam von Antje aus Barcelona rein.Kann jemand Pflegestelle machen? Bitte bei Antje melden!!!!!!! Es eilt !!!!!!! Julia ----- Original Message ----- From: Corry Ladda To: marina.taeuber ; [email protected] Sent: Monday, July 23, 2001 9:33 AM Subject: Fw: MfG Corry Ladda...
Antworten
0
Aufrufe
600
watson
watson
G
Hallo! Der Fall ist etwas kompliziert. Die Tochter vom Chef eines Bekannten von mir will ihre beiden Hunde abgeben, da sie schwanger ist (toller Grund). Nun gut, dass Mädchen ist erst 19 Jahre alt und die Hunde wurden wohl unüberlegt angeschafft. Die Tiere werden natürlich auch getrennt...
Antworten
0
Aufrufe
565
G
Z
Antworten
2
Aufrufe
575
Z
Sonic
ihr frauchen ist verstorben und die dackeldame sucht nun ein neues zuhause... interessenten bitte per mail an mich. vielen dank. Mit freundlichen Grüßen Susanne Löwner TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.) [email protected] http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
Antworten
0
Aufrufe
913
Sonic
D
hallölle auch von uns ein herzliches willkommen nadine und bulldog
Antworten
4
Aufrufe
394
ambulldog
ambulldog
S
Hat sich denn schon ein Zuhause gefunden? Traurige Grüsse Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HOMEPAGE 2 : Du musst registriert...
Antworten
9
Aufrufe
489
Kira2000
K
watson
so, caro den aussie nochmal hochschieb, um drago suche zu erleichtern! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
6
Aufrufe
762
KsCaro
KsCaro
M
Hi Kirsten Dobi2, der gestrige Abend in Bassum hat mir sehr gut gefallen. Steuermäßig gehören wir leider nicht zu Barnstorf, obwohl wir die Vorwahlnummer von Barnstorf haben. Irgendwie haben die das hier alles ein bißchen blöd aufgeteilt. Dann bis Samstag Angie & "Killerbande"
Antworten
12
Aufrufe
587
Angie
Sonic
danke für eure tips!!!! auch für die vielen mails! jetzt will ich nur hoffen, dass einer der hundis ein neues zuhause bekommt. Mit freundlichen Grüßen Susanne Löwner TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.) [email protected] http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
Antworten
3
Aufrufe
461
Sonic
watson
Danke für den Link She! Die Süße muß einfach ein neues Heim finden! Ich drücke die Daumen. Ich verstehe aber nicht warum die Leute sagen sie sei ein Irish Bulldog. Warum sagen sie nicht einfach Mix? Ein Irish Bull ist sie selbst wenn man mit dem Namen den Irish Staff Bull assoziieren würde...
Antworten
8
Aufrufe
882
Meike
R
Hallo Rasti, bei uns im Tierheim sitzt ein Bordeauxdoggen-Mix - Körper so ungefähr wie ein Amstaff (vielleicht ein bißchen größer) und der Kopf von der BX. Der Kerl ist ein unglaublich lieber Hund! Wenn Du nähere Infos möchtest, mail mich an ([email protected]) Ach so, er sitzt im Tierheim...
Antworten
5
Aufrufe
638
Marion
Marion
watson
auf einer Finca auf Mallorca wartet Laika, eine ca. 5 jährige Hündin, auf ein neues Zuhause. Sie sollte nicht unbedingt zu kleinen Kindern und auch als Einzelhund gehalten werden. Zu ihren Menschen ist sie sehr lieb und anhänglich und bewacht mit größter Freude Haus und Hof. Interesse? Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
531
watson
watson
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jessy , eine Altdeutsche Schäferhündin, 4 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause. Die ungewöhnlich große Hündin wurde abgegeben, weil ihr Besitzer keine Zeit mehr für sie hatte. Sie mußte bis zu 10 Std. täglich allein zu Hause ausharren...
Antworten
0
Aufrufe
498
L
S
Hallo Regina, sicher braucht sich Sky nicht blöd vorkommen, denn dies ist eine Tier- und nicht Kampfhundvermittlung. Also für alle Tiere egal welcher Rassen. Aber ich glaube Du hast Unrecht, wenn Du sagst, dass ein DSH genauso schwer zu vermitteln ist wie ein Kampfi. Nachzuvollziehen ist das...
Antworten
3
Aufrufe
781
Sunny+Darius
S
B
Hi Ban, ich habe mich nie wirklich verabschiedet, sondern mich einfach zurück gehalten, bis ich auf einmal eines Tages feststellen musste, dass ich gar nicht mehr schreiben darf (siehe Forum Off Topic). Und da ich trotzdem gern helfen will, habe ich mich neu registrieren müssen. Dafür bemühe...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sunny+Darius
S
R
hallo, hab grad mit ner dame vom tierschutz telefoniert. sie hat eine DSH 12j. hat leichte HD hündin. verträglich mit anderen hunden, und immernoch verspielt.. sie lebt im moment auf einem gnadenhof bei kassel (trendelburg) der aber am 30.7. aufgelöst werden soll. es sollen noch mehr tiere...
Antworten
0
Aufrufe
598
regina fülle
R
Marion
Hallo, ich kann Dir keine Hündin anbieten, aber einen Rüden (aus irischer Zucht), der mit allem verträglich ist (Katzen, Geflügel, Schafe, Kühe etc). Er ist stubenrein und kann ein paar Stunden alleine bleiben. Sein Besitzer (Deutscher) ist an Krebs gestorben, die Erben kamen nach Irland, haben...
Antworten
1
Aufrufe
1K
dogwoman
D
Z
Da ist schon eine Frau aus Österreicht, die eine Pit Bull oder AmStaff Hündin sucht. (Hab ich vor einiger Zeit mal hier geschrieben unter "Pit Bull oder AmStaff Hündin gesucht" oder so) Aber die Frau hat auch einen Rüden... Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
376
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Marion
  • Gesperrt
Steht schon unter "Bitte!". Ich habs weiterverbreitet, mehr kann ich leider nicht tun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.... (falls es ernst ist) Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
652
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten