Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
bxjunkie
...für Hummeln und Bienen selbermachen... Samenbomben selber machen – Rezept und Anleitung Benötigt werden: Blumenerde oder Kräuteraufzuchtserde (bitte torffrei, da für torfhaltige Erde Raubbau an unseren letzten Mooren betrieben wird) Heilerde oder Ton- oder Lehmpulver (Heilerde gibts z.B...
Antworten
0
Aufrufe
646
bxjunkie
bxjunkie
Mausili
Bommel war der Nichtraucher Hund, wenn jemand in seiner Nähe rauchte verzog er das Gesicht, habe ich in der Art noch nie erlebt bei einem Hund. Der mochte Rauch absolut garnicht.
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
golden cross
G
H
Weiss eigentlich jemand was aus denen geworden ist? Sind sie Verurteilt worden? Ich bin auf der suche nach M.M möchte hier keinen Namen ausschreiben, kann mir jemand helfen? Und kennt sie?
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
19K
Kleinehessin33
K
lektoratte
"Ja, es ist modisch geworden, sich grün zu geben. Das Öko-Gehabe wirkt naiv, oft verlogen. Dass Maja Lundes "Die Geschichte der Bienen" Buch des Jahres ist, beruhigt trotzdem..." Kommentar von Gerhard Matzig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Kommentar fand ich...
Antworten
0
Aufrufe
641
lektoratte
lektoratte
B
Tierschützer warnen Katzenbesitzer Auf mysteriöse Art verschwinden in den letzten Tagen Stubentiger aus Hinterhermsdorf. Sebnitz. In der Stadt Sebnitz sowie im Ortsteil Hinterhermsdorf verschwinden in den letzten Wochen auf mysteriöse Art immer mehr Katzen. „Bei uns gehen derzeit vermehrt...
Antworten
38
Aufrufe
10K
Mausili
Sandysky
Geschlafen Aber die verkaufen immernoch
2
Antworten
25
Aufrufe
147K
Nadine2411
N
lektoratte
Ach ja - in Tasso steht er noch nicht.
Antworten
1
Aufrufe
851
lektoratte
lektoratte
krokodil
:) Es gibt Neuigkeiten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier ein ausführlicher Text und einige Fotos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
krokodil
Mausili
TASSO-Tierschutzpreis „Goldene Pfote“ In diesem Jahr wurden Tier-Finder ausgezeichnet. Die Gewinner stehen nun fest. Das Prinzip TASSO lebt von engagierten Tierfreunden. Von Menschen, die ein Tier in Not erkennen und ihm helfen. Nur dank solcher Menschen können wir jährlich mehr als 62.000...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
H
Da würde ich mich an einen Tierschutzverein wenden, nur schon, damit die dann mit helfen, mit Vorkontrolle etc. In der Schweiz ist es nach 3 Monaten, aber ich hab auch schon erlebt, dass sie früher platziert wurden, mit dem Hinweis, dass der Hund schlimmstenfalls wieder zurück zum Besitzer muss...
Antworten
1
Aufrufe
745
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
953
MadMom2.0
MadMom2.0
P
Antworten
107
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Y
Das freut mich sehr für euch! :dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
773
Cornelia T
Cornelia T
S
Kann sich jemand bei mir bitte melden den es geht um den sogenannten Tierschutzverein? Bei mehr Infos oder fragen gerne an mich wenden Heinrich1
Antworten
966
Aufrufe
81K
Heinrich1
H
C
Diskussion damals war recht kurz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
909
Pyrrha80
Pyrrha80
B
Und wie kommt man auf die Idee das sei Absicht um den Hund zu ärgern? Sorry, ich finde das sehr weit hergeholt, dass sich vormittags jemand hinsetzt um Klickgeräusche zu machen um nen Hund zum bellen zu animieren.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nune
Hanna1967
:D DAS habe ich auch gesehen und beantwortet nicht meine Frage :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
kerstin+hogan
Bis jetzt leider keiner hab schon e-mails verschickt in der Hoffnung das sich jemand meldet.
Antworten
12
Aufrufe
3K
Sunny 27
S
Egbert
Das Verfahren der Polizei in Bielefeld richtet sich demnach zunächst gegen zwei namentlich bekannte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und wurde zur rechtlichen Bewertung an die Staatsanwaltschaft übergeben. Bis zu einer Entscheidung werde die Polizei weitere...
Antworten
0
Aufrufe
674
Egbert
Egbert
Schon etwas älter,der Bericht.Hatten wir hier auch schon,meine ich.
Antworten
1
Aufrufe
763
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten