Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
B
Wildtiershow in Neuss gestoppt AUS FÜR TIGERFÜTTERN, KAMELREITEN & HUNDESHOW: "STREICHELZOO" MUSS ABBAUEN UND GELÄNDE VERLASSEN Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: kommt ein Betrieb, meldet Hüpfburgen und einen Streichelzoo für die "lieben Kleinen" an und taucht dann mit Tigern...
35 36 37
Antworten
725
Aufrufe
49K
Mausili
Mausili
lektoratte
Antworten
6
Aufrufe
400
lupita11
lupita11
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
265
bxjunkie
bxjunkie
G
Danke Lucie, für die Fotos und den Kommentar. So stelle ich mir eine Verpaarung vor, auf Freiwilligkeit. Dass die Hunde beim Hängen unterstützt werden, ist legitim.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
T
Wenn es denn allen möglich ist einigermaßen sachlich zu bleiben, reine Provokationspostings ausbleiben und Modansagen akzeptiert würden, kann man in den entsprechenden Themen gerne diskutieren. Dazu ist ein Forum nun mal da, auch wenn einer gegen den "Forenmainstream" gegenan schwimmt. Dass in...
Antworten
10
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Mausili
Gemeinsam Löwen schützen Der König der Tiere ist in Gefahr! In freier Wildbahn gibt es immer weniger Löwen. Um ihre Blutlust trotzdem zu stillen, töten Trophäenjäger*innen deshalb zunehmend Tiere, die eigens für die Jagd gezüchtet und in umzäunten Gattern zum Abschuss angeboten werden. Stolz...
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Angesichts der stetig steigenden Einnahmen aus der Hundesteuer erneuert der Deutsche Tierschutzbund seine Forderung nach mehr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Bundesweit durchbrachen die kommunalen Einnahmen durch die Hundesteuer 2021 erstmalig die 400...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierquäler in Bielefeld gesucht: Tierrechtler von Peta setzen Belohnung aus Die Tierschutzorganisation ist auf...
Antworten
116
Aufrufe
8K
Mausili
Mausili
Mausili
Kopi Luwak: der grausamste Kaffee der Welt -->> PETITION Er gilt als der exklusivste, teuerste Kaffee der Welt, wird von Hollywood-Größen und Influencer*innen gehypt: Kopi Luwak, auch „Katzenkaffee“ genannt. Angeblich besonders bekömmlich und frei von Bitterstoffen, weil die Kaffeebohnen den...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Becky1981
Antworten
17
Aufrufe
4K
Familie Grassick
F
bxjunkie
Spanien arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Ein erster Überblick über Pflichten und Strafen, die auf Besitzer von Haustieren zukommen könnten. Madrid - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Einige Details wurden in einem...
Antworten
0
Aufrufe
271
bxjunkie
Mausili
Barbarei oder Tradition: Frankreich streitet über Stierkampf Für die einen sind die Stierkämpfe in den Arenen Südfrankreichs lebendige Kultur und Tradition, für die anderen schlicht Barbarei. Ein Vorstoß zum Verbot der sogenannten Corrida, der in der nächsten Woche im Parlament in Paris beraten...
13 14 15
Antworten
286
Aufrufe
30K
Mausili
Samantha
Das ist einfach unglaublich schrecklich und traurig. Kaninchen aus Massentierhaltung, aus der TK oder dem Supermarkt ist etwas, was ich schon seit Jahren generell nicht mehr esse. Nicht mal um des lieben Friedens willen, wenn ich eingeladen werde.
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
7K
matty
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
236
hundeundich2.0
hundeundich2.0
[Manny(BOR)]
09. – 13.07.2022 Islamisches Opferfest Kurban Bayrami Keine Religion fordert, dass Tiere vor dem Schächtschnitt unbetäubt sein müssen! Als die Religionsschriften entstanden, kannte man noch keine Betäubung, weshalb sie auch nicht verboten sein kann. Dies wird von islamischen Stellen und...
14 15 16
Antworten
314
Aufrufe
26K
Mausili
Mausili
Chrisi
Wozu benutzen Robben ihre Schnurrhaare? Die sogenannten Vibrissen dienen Robben als raffinierte Antennen für die Unterwasserjagd, verdeutlicht eine Studie: Forscher haben See-Elefanten bei ihren Beutezügen im finsteren Tiefenwasser auf die Schnauze geblickt und dadurch die zentrale Rolle der...
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
17K
Mausili
Mausili
T
Gallebären-Hotspot Hanoi: VIER PFOTEN fordert schärfere Kontrollen bestehender Gallefarmen und ein Ende der grausamen Praxis Hamburg/Hanoi, Vietnam, 31. Mai 2022 – VIER PFOTEN fordert gemeinsam mit weiteren Organisationen, die sich ebenfalls für das Ende der Gallebärenfarmen in Vietnam...
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Mausili
Lebendkochen von Hummern und Krebsen stoppen! -->> PETITION Hummer und Krebse wurden endlich als fühlende und schmerzempfindliche Lebewesen eingestuft. Doch an den Gesetzen, wie mit diesen Tieren umgegangen wird, ändert sich nichts. Weltweit werden jährlich rund 16 Millionen Tonnen Krebse...
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
9K
Mausili
Zurück
Oben Unten