Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
dog-aid
PRESSEINFORMATION Trophäengier bedroht Überleben des Grizzly Jagd-Saison in Kanada: Bären erneut im Visier Deutscher Jäger - Pro Wildlife fordert sofortiges Importverbot für Trophäen München, den 22. Oktober 2001 - Trotz eines im Frühjahr verkündeten Jagdverbotes können deutsche...
Antworten
0
Aufrufe
699
dog-aid
dog-aid
An Alle, werde wieder nicht den ganzen Artikel abschreiben. Quelle: Bild der Frau Sie sind die letzten: 1000!!!! Grau-Gorillas leben noch in Kahuzi-Biega-Nationalpark im Kongo, Afrika. Jetzt droht dieser seltenen Gorilla-Unterart die totale Ausrottung. Der Grund wie immer: Geldgier!!!! Im...
Antworten
0
Aufrufe
620
dog-aid
dog-aid
************************************************* KEIN SPASS-KNAST IN WHV ! ********************************************** Moin moin ! Im Sommer diesen Jahres wurde das bisher städtische Seewasser- Aquariuman einen privaten Betrieber vekauft. Die Stadt Wilhelmshaven ist äußerst froh, diesen...
Antworten
0
Aufrufe
686
dog-aid
watson
Hallo Watson, super Tipp für alle die an Politik interessiert sind und nicht nur rumnölen wollen ! Danke. ----------------------- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 14.11.01. 18:00 Uhr in Hannover. Thema: Zusammenarbeit mit...
Antworten
1
Aufrufe
614
W
watson
Hallo regina !!! So einen perversen zu fassen ist schwer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier haben auch einige Pferdebesitzer Wache geschoben,daß ihren Pferden nix passiert.Es wurden Schlösser vor den...
Antworten
5
Aufrufe
885
Sera und Rest
S
watson
Hallöchen !!! Das habe ich dazu gerade bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gefunden. Südkorea will Schlachthunde besser behandeln Seoul, 29.10.01 Imagesorgen vor Fußball-WM Aus Sorge um sein Image als Gastgeber der Fußballweltmeisterschaft im kommenden Jahr...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sera und Rest
S
Sonic
Ja Caro - ich kann Dir Deine Wut nur zu gut nachempfinden. Man muß sich wirklich Mühe geben, nicht selbst zum Menschenhasser zu werden - angesichts dieser Tragödien. Daher: wo immer jemand die Gelegenheit dazu hat, bei einer Urlaubsreise eines dieser bedauernswerten Geschöpfe auszufliegen: Macht...
Antworten
10
Aufrufe
711
Sabine G
S
watson
einfach nur grausam! caro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ-Nummer: 119954775
Antworten
1
Aufrufe
625
KsCaro
watson
wünsche diesem a**** ein lebenslanges tierhaltungsverbot und ein strafe die sich gewaschen hat! *grummelnd*innerlich kochend* caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
686
KsCaro
wauzi
meinst du nicht, dass du erstmal beim OA wegen haltegenehmigung nachfragen musst? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wünsch deinem flatterman ganz schnell einen neuen kumpel! LG Ninchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
603
Ninchen
S
verschoben nach tiervermittlung! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da wird es sicher häufiger gelesen! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
612
KsCaro
Alexis
Sauerei sowas!!!! auch schnell mal so einen Brief angeschickt
Antworten
8
Aufrufe
611
Satansbraten
Satansbraten
watson
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ohne worte bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
Antworten
7
Aufrufe
1K
dog-aid
watson
from: : for-animals.dravecz@aon.at (Elisabeth Dravecz): "zur Information und mit der Bitte um Bekanntgabe. besten Gruss herma caelen anima_net" Mrs Elly Maynard, Initiatorin der Petition zum Verbot des Schlachtens von Bernhardinern und anderen Hunderassen, wird Ende Oktober nach Rom reisen...
Antworten
0
Aufrufe
778
watson
R
Wir haben im Stall Platz für 2 Katzen Geschlecht egal. Wäre gut wenn es noch junge wären wegen der Eingewöhnung... 0163-8383553 regina:)
Antworten
0
Aufrufe
533
regina fülle
R
watson
hi alexis, falls ihr hilfe braucht, ich kann bei uns in umliegenden reitvereinen zettel aushängen.. vielleicht hat ja noch jemand eine möglichkeit eines aufzunehmen. kann ja sein das sich der ein oder andere auch was kaufen möchte und damit die aktion finanziell unterstützt.. oder leute die...
Antworten
3
Aufrufe
639
regina fülle
R
watson
Hallo Andreas, ich denke, daß die Ersteller des Beitrages Tierschützer der "härteren" Sorte sind. Ich kann ihre Aufregung zwar verstehen, bin aber trotzdem der Auffassung, daß es so schlimm nun auch wieder nicht ist. Was soll aus den Resten der getöteten Tiere werden? Tiermehl ist nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
5K
watson
Marion
geschmacklos, aber es kommt an! bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
Antworten
8
Aufrufe
551
dog-aid
dog-aid
S
ich verschieb dich mal zu tiervermittlung! daumen drück! ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ-Nummer: 119954775
Antworten
1
Aufrufe
643
KsCaro
quini
Hi quini, ganz in der Nähe von mir zuhause gibts eine Wildtierpflegestation. Das is ungefähr noch 20 km südlich von Freiburg. Die würden das Eichhörnchen sicher aufnehmen, und die Tiere dort sind sehr schön untergebracht. Wenn da Interesse bestehen sollte und das nicht zu weit von Euch weg ist...
Antworten
2
Aufrufe
702
wauzi
Zurück
Oben Unten