Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
Alexis
Wenn man einen Link oder eine Fundstelle sucht, macht man das so: Man sucht sich eine besonders aussagefähige Stelle in dem Text oder bestimmte seltene Wörter, die darin vorkommen. ich habe mich in diesem Beispiel für die Wortfolge Genotte das klingt natürlich entschieden. Dann geht zu einer...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Andreas
Andreas
S
ihr müsst mal "das manifest" von animal peace lesen! wunderbar! dort wird auch z.b. beschrieben wie man einem affen die menschliche gebärdensprache beibrachte.... als ich das damals las, wusste ich "tiere haben rechte!" echt. war eins meiner schlüsselerlebnisse.. Du musst registriert sein...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sonic
S
Schluss mit Schlachttiertransporten Über 250 Millionen Schlachttiere - Rinder, Schweine, Schafe, Pferde, Hühner und andere Geflügelarten - werden jährlich quer durch Europa und weiter transportiert: beispielsweise eng eingepfercht in mehrstöckigen LKWs von Deutschland nach Italien und von dort...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
W
Das ist natürlich richtig She, der Jäger von heute hat nicht vor 200 Jahren den Wolf ausgerottet, und früher war fast jeder Bauer auch Jäger. Genauso wie die heutige Generation der Deutschen nicht für den Holocaust verantwortlich ist. Aber sie ist verantwortlich dafür das noch heute Faschos...
Antworten
7
Aufrufe
689
Wolf II
W
Andreas
Ich kenn das, sowas baut natürlich auf *grummel*. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
9
Aufrufe
978
shevoice
shevoice
B
Kein Wunder, daß denen die Motivation vergeht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Allerdings kenne ich einige Fälle, in denen das Vet.Amt erst auf Druck eines TSV´s reagierte oder durch Spendengelder Freikäufe getätigt werden usw. Oft werden Anzeigen durch solche...
Antworten
13
Aufrufe
711
shevoice
shevoice
SandramitVienna
Das Problem ist, daß die Schmerzen zum Verstoß nach dem Tierschutzgesetz "länger anhaltend" sein müssen, bzw. Folgen haben müssen. Dazu zählt allerdings auch eine Verhaltensstörung i.S. von Angstzuständen bei beispielsweise Schlagbewegungen. Ansonsten wird die Halterin ihr Verhalten auf...
Antworten
16
Aufrufe
685
shevoice
shevoice
ScarFace
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ScarFace: so müßte glaube ich jetz gehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jo, wirklich klein geworden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wo...
Antworten
4
Aufrufe
546
Bine1976
Bine1976
S
stimmt auch wieder! ok.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bianca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles) "Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches...
Antworten
4
Aufrufe
1K
S
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. DTierqu%25E4lerei%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26sa%3DN Tschau bully Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein."...
Antworten
0
Aufrufe
465
S
S
Tierversuche? Versuche mit Affen Genau 1.625 Affen mußten nach Angaben des Landwirtschaftsministeriums im Jahr 1994 für Experimente an deutschen Universitäten und in der Industrie leiden und sterben. Affen werden vor allem in den Neurowissenschaften (Hirnforschung), aber auch bei der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
watson
Und darin leiden Sie dan auch noch Stundenlang bis der "Liebe" Fallensteller mal zurückkommt und Sie "erlöst" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sabber Backe
Sabber Backe
Xana
Die Haltung ist das Allerletze, aber ob man staat Schwein dann Pute oder halt Hase ist ist auch Egal. Ich würd sogar Nutria essen (Bisamratte und Wasserratte) hauptsache es schmeckt und wurde Artgerecht gehalten. "Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sabber Backe
Sabber Backe
Marion
Die Welt Ist Schlecht. Der Hund wohl erzogen wird selbst dem weißen Man gewogen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sabber Backe
Sabber Backe
W
Spät aber doch noch... *hochschieb* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
993
Marion
Alexis
Mein Pelz heisst Jolipel und ist aus 100% Polyestertierchen (oder anderen aus der Gattung Kunststoff). Spätestens bei der ersten Zigarette im Wind kommt der Test: Werden klebrige, fädenziehende Klumpen aus dem Pelz (da, wo sich die heisse Asche hineinschmilzt)- ist er echt plastik. Den Test...
Antworten
9
Aufrufe
2K
bones
S
Ich hab Mir mal nen Video angeschaut (wahr zum Glück ohne Sound) übers Schächten ! Einfach Widerlich und sowas im 21 Jahrhundert. Integration hin oder her aber die Leute sollen sich anpassen und wenn Sie das nicht können (und das will was heißen bei unseren Humanen Gesetzen) müßen Sie halt...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sabber Backe
Sabber Backe
watson
oh mein Gott. Diese Ruhr-Universität ist 300 m von unserem Hochhaus entfernt, ich geh jeden Morgen da vorbei, wenn ich zur U-Bahn laufe (Schulweg).... Sorry, aber DAS habe ich nie gewusst. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
S
T
Hallo Sonic Ich habe mit einem Rechtsanwalt Telefoniert und hab nachgefragt. Jeder Mensch darf verträge schreiben wenn er voll geschäftsfähig ist und das bin ich mit 25 Jahren ja. Ich muss mich an die von mir ausgestellten Verträge tun und das Tu ich ja auch also. Ciao Madeleine Gfrörer...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Tierhilfe2000
T
Ninchen
und wieder mal zeigt sich... die menschliche rasse ist verseucht mit abschaum! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
535
Munzi
Zurück
Oben Unten