Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
Laura-Wolf
Aeh, Youtube *GEHOERT* schon Google. Die haben schon alle Deine Daten. Es geht nur darum, die alte Youtube-Datenbank loszuwerden und auf das gesetzte Google-Account-Management umzustellen. Das ist nix anderes, als Altlasten loszuwerden.
Antworten
10
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Juli1978
Danke euch beiden. Da werd ich dann mal schaun :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Chrisi
bin zwar bei FB aber spiele nicht. Den Verein trau ich eh nicht :hmm:
Antworten
1
Aufrufe
872
Juli1978
Juli1978
Rheinhausener
Danke gefunden und jetzt klappt wieder alles,danke schöööönnn
Antworten
2
Aufrufe
1K
Rheinhausener
Rheinhausener
Laura-Wolf
Ich glaub sowas hab ich gar nicht..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
afc_shorty
Hallo, jetzt streikt auch noch mein Drucker, ein HP Deskjet F380. Es liegen 2 volle Patronen drinnen (sind auch richtig eingerastet). Für die Farbpatrone zeigt mir der Drucker "unbekannt" an, für die schwarze "fehlt"... Hab die Patronen schon rausgenommen, gereinigt, wieder eingesetzt...
Antworten
0
Aufrufe
923
afc_shorty
afc_shorty
Budges66482
Ich habe dasselbe Problem mit nem Stick von einem Kumpel. Selbst mit meinem PE, das ne Ram-Disk aufbaut und kein Betriebsystem braucht, komme ich nicht auf den Stick. Ich suche auch nach ner Lösung
Antworten
12
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Laura-Wolf
Also derzeit funktioniert es wieder, warum auch immer...:confused: aber danke Jan.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Vanessa87
Huhu, achso. Ja ich weiß, Laser ist günstiger. Das wollte ich auch zuerst aber mir ist das einfach zu riskant für meine Gesundheit. Daher habe ich mich für Tinte entschieden :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Manitou
Hi, wenn Du Dein Profilbild aendern willst, dann siehst Du unter dem Eingabeformular folgenden Text: "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 500 Pixel und 97,7 KB." Alles was groesser ist, wird abgewiesen Der Hinweis, dass die JPG-Datei ungueltig ist, weist fuer mich darauf...
Antworten
1
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
predator
man Fetti, kauf sie doch einfach :rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
830
Darla
HSH Freund
So nachdem ich mich, mehr oder weniger ;), mit Win7 angefreundet habe, habe ich das nächste Problem. Da der PC auch als Mediacenter laufen soll habe ich den zusätzlich Fernseher per HDMI angeschlossen. Funktioniert soweit auch alles. Nur muß ich die Ausgabe zB. von Videos per Hand auf den...
Antworten
0
Aufrufe
715
HSH Freund
HSH Freund
R
Alpha, auch Plattenplatz ist billig geworden. Hier gibts regelmäßige Backups auf eine Platte die nur zu diesem Zweck angeschlossen wird. Wenn also eine Platte abraucht sind die Daten nicht verloren. Schaden kanns auf keinen Fall, immerhin dreht sich die älteste Platte hier seit fast 12 Jahren. :D
Antworten
12
Aufrufe
4K
HSH Freund
HSH Freund
Shyu
Nachtrag: stopbadware.org liefert auch keine Eintraege fuer die KSG ausser dem oben angegebenen vom letzten Jahr.
Antworten
3
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
HSH Freund
Ich kapier's gerade nicht. Der Folder mit Eurem Namen ist doch dasselbe wie "Eigene Dateien". Da sind doch die ganzen "Meine Bilder", "Meine Videos", "Mein Klopapier"... alle drin. Oder steh' ich gerade auf'm Schlauch? Win7 ist zuhause. :)
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
alphatierchen
datenrettung hat wohl gefunzt, aber die Info hab ich nur über dritte, ka, hoffe still auf da ende der op und auf die nachricht, daß der patient überlebt hat :lol:
Antworten
9
Aufrufe
830
alphatierchen
alphatierchen
Marion
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
A
Hallo zusammen, ich hab im Internet schon versucht hierzu was heraus zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell kennt jemand von euch das Problem und weiss Abhilfe. Ich nutze einen Converter, welche Lieder mittesl Youtube Link als MP3 convertiert und diese dann als MP3...
Antworten
0
Aufrufe
943
AngelBlueEyes
A
Pyrrha80
Hallo, danke für eure Tipps. Nach dem ich mich etwas eingelesen habe und nach euren Atworten tendiere ich auch zu Canon Starterset. Wie gesagt, nur für kleine Privat-Aufnahmen und nix Großes. Wir haben zwar bereits eine canon, leider hat miene Tochter vor einem Jahr das Objektiv...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
R
Antworten
5
Aufrufe
980
rocky15
R
Zurück
Oben Unten