1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Internet Explorer

    Danke gefunden und jetzt klappt wieder alles,danke schöööönnn
    Danke gefunden und jetzt klappt wieder alles,danke schöööönnn
    Danke gefunden und jetzt klappt wieder alles,danke schöööönnn
    Danke gefunden und jetzt klappt wieder alles,danke schöööönnn
    erstellt von Rheinhausener
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670
  2. Microsoft Outlook

    Ich glaub sowas hab ich gar nicht..
    Ich glaub sowas hab ich gar nicht..
    Ich glaub sowas hab ich gar nicht..
    Ich glaub sowas hab ich gar nicht..
    erstellt von Laura-Wolf
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    701
  3. Drucker spinnt

    Hallo, jetzt streikt auch noch mein Drucker, ein HP Deskjet F380. Es liegen 2 volle Patronen drinnen (sind auch richtig eingerastet). Für die Farbpatrone zeigt mir der Drucker "unbekannt" an, für die schwarze "fehlt"... Hab die Patronen schon rausgenommen, gereinigt, wieder eingesetzt,...
    Hallo, jetzt streikt auch noch mein Drucker, ein HP Deskjet F380. Es liegen 2 volle Patronen drinnen (sind auch richtig eingerastet). Für die Farbpatrone zeigt mir der Drucker "unbekannt" an, für die schwarze "fehlt"... Hab die Patronen schon rausgenommen, gereinigt, wieder eingesetzt,...
    Hallo, jetzt streikt auch noch mein Drucker, ein HP Deskjet F380. Es liegen 2 volle Patronen drinnen (sind auch richtig eingerastet). Für die Farbpatrone zeigt mir der Drucker "unbekannt" an, für die schwarze "fehlt"... Hab die Patronen...
    Hallo, jetzt streikt auch noch mein Drucker, ein HP Deskjet F380. Es liegen 2 volle Patronen drinnen (sind auch richtig eingerastet). Für...
    erstellt von afc_shorty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
  4. Daten vom USB Stick weg? Oh nein!

    Ich habe dasselbe Problem mit nem Stick von einem Kumpel. Selbst mit meinem PE, das ne Ram-Disk aufbaut und kein Betriebsystem braucht, komme ich nicht auf den Stick. Ich suche auch nach ner Lösung
    Ich habe dasselbe Problem mit nem Stick von einem Kumpel. Selbst mit meinem PE, das ne Ram-Disk aufbaut und kein Betriebsystem braucht, komme ich nicht auf den Stick. Ich suche auch nach ner Lösung
    Ich habe dasselbe Problem mit nem Stick von einem Kumpel. Selbst mit meinem PE, das ne Ram-Disk aufbaut und kein Betriebsystem braucht, komme ich nicht auf den Stick. Ich suche auch nach ner Lösung
    Ich habe dasselbe Problem mit nem Stick von einem Kumpel. Selbst mit meinem PE, das ne Ram-Disk aufbaut und kein Betriebsystem braucht, komme ich...
    erstellt von Budges66482
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.324
  5. Das "Adobe Flash-Plugin" stürzt dauernd ab...

    Also derzeit funktioniert es wieder, warum auch immer...:confused: aber danke Jan.
    Also derzeit funktioniert es wieder, warum auch immer...:confused: aber danke Jan.
    Also derzeit funktioniert es wieder, warum auch immer...:confused: aber danke Jan.
    Also derzeit funktioniert es wieder, warum auch immer...:confused: aber danke Jan.
    erstellt von Laura-Wolf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    952
  6. Suche Tipps für günstiges Multifunktionsgerät o. Drucker (bzgl. Patronen)

    Huhu, achso. Ja ich weiß, Laser ist günstiger. Das wollte ich auch zuerst aber mir ist das einfach zu riskant für meine Gesundheit. Daher habe ich mich für Tinte entschieden :hallo:
    Huhu, achso. Ja ich weiß, Laser ist günstiger. Das wollte ich auch zuerst aber mir ist das einfach zu riskant für meine Gesundheit. Daher habe ich mich für Tinte entschieden :hallo:
    Huhu, achso. Ja ich weiß, Laser ist günstiger. Das wollte ich auch zuerst aber mir ist das einfach zu riskant für meine Gesundheit. Daher habe ich mich für Tinte entschieden :hallo:
    Huhu, achso. Ja ich weiß, Laser ist günstiger. Das wollte ich auch zuerst aber mir ist das einfach zu riskant für meine Gesundheit. Daher habe...
    erstellt von Vanessa87
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    800
  7. An die Moderatoren und an alle hier. Bilder hochladen funktioniert nicht.

    Hi, wenn Du Dein Profilbild aendern willst, dann siehst Du unter dem Eingabeformular folgenden Text: "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 500 Pixel und 97,7 KB." Alles was groesser ist, wird abgewiesen Der Hinweis, dass die JPG-Datei ungueltig ist, weist fuer mich darauf...
    Hi, wenn Du Dein Profilbild aendern willst, dann siehst Du unter dem Eingabeformular folgenden Text: "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 500 Pixel und 97,7 KB." Alles was groesser ist, wird abgewiesen Der Hinweis, dass die JPG-Datei ungueltig ist, weist fuer mich darauf...
    Hi, wenn Du Dein Profilbild aendern willst, dann siehst Du unter dem Eingabeformular folgenden Text: "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 500 Pixel und 97,7 KB." Alles was groesser ist, wird abgewiesen Der Hinweis, dass die...
    Hi, wenn Du Dein Profilbild aendern willst, dann siehst Du unter dem Eingabeformular folgenden Text: "Hinweis: Die maximale Größe für eine...
    erstellt von Manitou
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681
  8. Zeitschrift Chip 02/09 gesucht

    man Fetti, kauf sie doch einfach :rolleyes:
    man Fetti, kauf sie doch einfach :rolleyes:
    man Fetti, kauf sie doch einfach :rolleyes:
    man Fetti, kauf sie doch einfach :rolleyes:
    erstellt von predator
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    488
  9. HTPC Mehrmonitorlösung

    So nachdem ich mich, mehr oder weniger ;), mit Win7 angefreundet habe, habe ich das nächste Problem. Da der PC auch als Mediacenter laufen soll habe ich den zusätzlich Fernseher per HDMI angeschlossen. Funktioniert soweit auch alles. Nur muß ich die Ausgabe zB. von Videos per Hand auf den...
    So nachdem ich mich, mehr oder weniger ;), mit Win7 angefreundet habe, habe ich das nächste Problem. Da der PC auch als Mediacenter laufen soll habe ich den zusätzlich Fernseher per HDMI angeschlossen. Funktioniert soweit auch alles. Nur muß ich die Ausgabe zB. von Videos per Hand auf den...
    So nachdem ich mich, mehr oder weniger ;), mit Win7 angefreundet habe, habe ich das nächste Problem. Da der PC auch als Mediacenter laufen soll habe ich den zusätzlich Fernseher per HDMI angeschlossen. Funktioniert soweit auch alles. Nur muß ich...
    So nachdem ich mich, mehr oder weniger ;), mit Win7 angefreundet habe, habe ich das nächste Problem. Da der PC auch als Mediacenter laufen soll...
    erstellt von HSH Freund
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
  10. Hilfe Kartenleser will sd Karte formatieren

    Alpha, auch Plattenplatz ist billig geworden. Hier gibts regelmäßige Backups auf eine Platte die nur zu diesem Zweck angeschlossen wird. Wenn also eine Platte abraucht sind die Daten nicht verloren. Schaden kanns auf keinen Fall, immerhin dreht sich die älteste Platte hier seit fast 12 Jahren. :D
    Alpha, auch Plattenplatz ist billig geworden. Hier gibts regelmäßige Backups auf eine Platte die nur zu diesem Zweck angeschlossen wird. Wenn also eine Platte abraucht sind die Daten nicht verloren. Schaden kanns auf keinen Fall, immerhin dreht sich die älteste Platte hier seit fast 12 Jahren. :D
    Alpha, auch Plattenplatz ist billig geworden. Hier gibts regelmäßige Backups auf eine Platte die nur zu diesem Zweck angeschlossen wird. Wenn also eine Platte abraucht sind die Daten nicht verloren. Schaden kanns auf keinen Fall, immerhin dreht...
    Alpha, auch Plattenplatz ist billig geworden. Hier gibts regelmäßige Backups auf eine Platte die nur zu diesem Zweck angeschlossen wird. Wenn also...
    erstellt von rocky15
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.185
  11. Hilfe! Schadsoftware-Warnung

    Nachtrag: stopbadware.org liefert auch keine Eintraege fuer die KSG ausser dem oben angegebenen vom letzten Jahr.
    Nachtrag: stopbadware.org liefert auch keine Eintraege fuer die KSG ausser dem oben angegebenen vom letzten Jahr.
    Nachtrag: stopbadware.org liefert auch keine Eintraege fuer die KSG ausser dem oben angegebenen vom letzten Jahr.
    Nachtrag: stopbadware.org liefert auch keine Eintraege fuer die KSG ausser dem oben angegebenen vom letzten Jahr.
    erstellt von Shyu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    690
  12. Lohnt sich der Umstieg auf Win 7 ?

    Ich kapier's gerade nicht. Der Folder mit Eurem Namen ist doch dasselbe wie "Eigene Dateien". Da sind doch die ganzen "Meine Bilder", "Meine Videos", "Mein Klopapier"... alle drin. Oder steh' ich gerade auf'm Schlauch? Win7 ist zuhause. :)
    Ich kapier's gerade nicht. Der Folder mit Eurem Namen ist doch dasselbe wie "Eigene Dateien". Da sind doch die ganzen "Meine Bilder", "Meine Videos", "Mein Klopapier"... alle drin. Oder steh' ich gerade auf'm Schlauch? Win7 ist zuhause. :)
    Ich kapier's gerade nicht. Der Folder mit Eurem Namen ist doch dasselbe wie "Eigene Dateien". Da sind doch die ganzen "Meine Bilder", "Meine Videos", "Mein Klopapier"... alle drin. Oder steh' ich gerade auf'm Schlauch? Win7 ist zuhause. ...
    Ich kapier's gerade nicht. Der Folder mit Eurem Namen ist doch dasselbe wie "Eigene Dateien". Da sind doch die ganzen "Meine Bilder", "Meine...
    erstellt von HSH Freund ... 2
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.335
  13. Harddisk kaputt?

    datenrettung hat wohl gefunzt, aber die Info hab ich nur über dritte, ka, hoffe still auf da ende der op und auf die nachricht, daß der patient überlebt hat :lol:
    datenrettung hat wohl gefunzt, aber die Info hab ich nur über dritte, ka, hoffe still auf da ende der op und auf die nachricht, daß der patient überlebt hat :lol:
    datenrettung hat wohl gefunzt, aber die Info hab ich nur über dritte, ka, hoffe still auf da ende der op und auf die nachricht, daß der patient überlebt hat :lol:
    datenrettung hat wohl gefunzt, aber die Info hab ich nur über dritte, ka, hoffe still auf da ende der op und auf die nachricht, daß der patient...
    erstellt von alphatierchen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    531
  14. Firefox-Update auf 3.6.16 von heute

    Danke! :love:
    Danke! :love:
    Danke! :love:
    Danke! :love:
    erstellt von Marion
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    782
  15. Probleme mit Youtube to MP3 Convertert / lädt Lieder nicht mehr

    Hallo zusammen, ich hab im Internet schon versucht hierzu was heraus zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell kennt jemand von euch das Problem und weiss Abhilfe. Ich nutze einen Converter, welche Lieder mittesl Youtube Link als MP3 convertiert und diese dann als MP3...
    Hallo zusammen, ich hab im Internet schon versucht hierzu was heraus zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell kennt jemand von euch das Problem und weiss Abhilfe. Ich nutze einen Converter, welche Lieder mittesl Youtube Link als MP3 convertiert und diese dann als MP3...
    Hallo zusammen, ich hab im Internet schon versucht hierzu was heraus zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell kennt jemand von euch das Problem und weiss Abhilfe. Ich nutze einen Converter, welche Lieder mittesl Youtube...
    Hallo zusammen, ich hab im Internet schon versucht hierzu was heraus zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Eventuell kennt jemand...
    erstellt von AngelBlueEyes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    425
  16. Infos Digitale Spiegelreflex-Kamera???

    Hallo, danke für eure Tipps. Nach dem ich mich etwas eingelesen habe und nach euren Atworten tendiere ich auch zu Canon Starterset. Wie gesagt, nur für kleine Privat-Aufnahmen und nix Großes. Wir haben zwar bereits eine canon, leider hat miene Tochter vor einem Jahr das Objektiv...
    Hallo, danke für eure Tipps. Nach dem ich mich etwas eingelesen habe und nach euren Atworten tendiere ich auch zu Canon Starterset. Wie gesagt, nur für kleine Privat-Aufnahmen und nix Großes. Wir haben zwar bereits eine canon, leider hat miene Tochter vor einem Jahr das Objektiv...
    Hallo, danke für eure Tipps. Nach dem ich mich etwas eingelesen habe und nach euren Atworten tendiere ich auch zu Canon Starterset. Wie gesagt, nur für kleine Privat-Aufnahmen und nix Großes. Wir haben zwar bereits eine canon, leider hat...
    Hallo, danke für eure Tipps. Nach dem ich mich etwas eingelesen habe und nach euren Atworten tendiere ich auch zu Canon Starterset. Wie...
    erstellt von Pyrrha80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    622
  17. Online bilderbearbeitung frage

    Danke
    Danke
    Danke
    Danke
    erstellt von rocky15
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
  18. Rechner wurde gescannt

    Danke PR :love: ja, das war eine Meldung vom G-Data-TotalCare bin beruhigt, daß die wohl gut genug funktioniert
    Danke PR :love: ja, das war eine Meldung vom G-Data-TotalCare bin beruhigt, daß die wohl gut genug funktioniert
    Danke PR :love: ja, das war eine Meldung vom G-Data-TotalCare bin beruhigt, daß die wohl gut genug funktioniert
    Danke PR :love: ja, das war eine Meldung vom G-Data-TotalCare bin beruhigt, daß die wohl gut genug funktioniert
    erstellt von felis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    750
  19. grrrrrrr y statt z

    Hast wahrscheinlich ausversehen die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert. :)
    Hast wahrscheinlich ausversehen die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert. :)
    Hast wahrscheinlich ausversehen die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert. :)
    Hast wahrscheinlich ausversehen die Sprache von Deutsch auf Englisch geändert. :)
    erstellt von Blueshadow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
  20. Seite ist durcheinander

    is wieder heile :D
    is wieder heile :D
    is wieder heile :D
    is wieder heile :D
    erstellt von felis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    414

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...