Technik-Ecke

Fragen rund um den PC und seine Anwendungen, Smartphones, Handytarife, Tablets etc. können hier gestellt werden.
Themen
Marion
Veeeery strange... Ich habe ja, wie geschrieben, NoScript und unten wir mir immer angezeigt, ob auf einer Seite Skripte blockiert werden. Auf der Startseite vom Spiegel ist das nicht der Fall, sie ist also komplett freigegeben. Jetzt mußte ich in einem Artikel ein zusätzliches Skript...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marion
DobiFraulein
Grad mal geschaut, war sogar schon so eingestellt :) :D
Antworten
4
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Marion
Ich habe ABP normal über AddOns installiert und halte alles immer auf dem neuesten Stand. Hier läuft es rund. Marion, mich hatte nur stutzig gemacht, dass man gar keinen Platzhalter sah für das Bild und per Rechtsklick keinen Hinweis auf ein Bild bekam, sonst wäre ich auf die Idee auch nicht...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
B
  • Gesperrt
Der "Bundeshund" hat eine entsprechende Auszeit bekommen. Wenn er irgendwann mal Enkel hat, wird diese ggf. abgelaufen sein... :) Thema geschlossen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
BlackCloud
Gibt auch noch die Alternative per Funktsrecke. Manche Regionalen Betriebe bieten dass an, eignet sich gut für Gebiete in denen kein DSL vorhanden ist oder DSL zu langsam ist. Zudem gibt es keine Drosselung. Hier im Ruhrgebiet gibt es dir Firma "Schneeweiß". Mehr kenne ich leider aber auch...
2
Antworten
36
Aufrufe
6K
BlackLightBurns
B
deti
Jo Eventuell kann man dann was zusammenzimmern , was dir weiterhilft Gruss Matti
Antworten
5
Aufrufe
1K
matti
M
Also ich würde auch sagen, das Lenovo eigentlich zu den besten Herstellern von Computern zusammen mit Apple gehört. Die Lenovo PCs, Notebooks usw. halten enorm lang.
Antworten
3
Aufrufe
2K
blacknite
B
JoeDu
Immer wieder Absender spärren und auf jeden Fall denn Rechner Reinigen lassen, also Antiviren Programm drüber laufen lassen.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Roller13
R
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
A
Hm, ich bin also nicht allein mit dem Hochlade-Problem...ist bei mir nur eher so, dass es egal was ich mach einen Fehler ausspuckt :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
M.aria
M
staffbull24
ja klar funzt es - warum sollte es auch nicht :lol: davon ab: nettes Bild ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Biggy
Kiri86
was ja gerne zu merkwürdigen Macken und Erscheinungen führt ist ein übervoller Browser-Cache - ich weiß nicht, mit was Du unterwegs bist, aber guck mal, ob Du den leeren kannst über die Extras (oder wie auch immer das bei Dir heißt)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
salix
Es hat geklappt, vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Antworten
3
Aufrufe
2K
salix
C
Lach ja sicher...aber bis ich da mal hin komme...bin selbst und ständig :( und wenn ich heim komm gehen andre entweder schon ins Bett oder auf die gemütliche Couch... Aber es muss doch einen Weg geben, wie ich die Bilder vom DVD auf den PC bekomm...evtl über ein Kabel?!?!?!
Antworten
4
Aufrufe
2K
catkruemel
C
krokodil
Danke Dir! :fuerdich: Jetzt habe ich eh nicht mehr viel Zeit, weil ich so blöd bin (siehe unten :rolleyes:), und heute abend spät kommt Männe nach Hause. Wenn der's auch nicht hinbekommt, werden wir Opera ausprobieren. Auch Dir lieben Dank! :fuerdich: Wollte Deinen Tip ausführen, habe aber...
Antworten
3
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Marion
Scheinen viele zu haben, das Problem: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
Paulemaus
Warum NNTP? ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aari
Marion
Habe den Maustreiber neu runtergeladen und installiert - Momentan funktioniert es wieder!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Marion
Jippppiiiieh!!! Habe gerade nochmal gegoogelt und mir den DOS-Simulator "D-Fend" runtergeladen - Damit konnte ich Siedler 1 installieren und im DOS-Modus spielen *freu* Mal gucken, ob das auch mit meinem ganz alten Bundesliga-Manager funktioniert (wenn ich den noch finde) - Da gibt es noch...
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten