Spendenaktionen

Ihr habt hier die Möglichkeit Artikel gegen Direktspende an einen Tierschutzverein anzubieten. Wir bitten darum, in jedem Fall die gültigen Regeln zum Thema "Spenden" zu beachten.
Themen
S
Super, auch Dir viel Spaß beim Lesen! :hallo: Ein paar Bücher sind ja noch zu haben. Wer also noch welche möchte, kann zuschlagen.
Antworten
16
Aufrufe
4K
S
Scotte-Frauchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pommel
Crabat
Bestätigt! Striegel ist angekommen und ist gut im Gebrauch :)
Antworten
225
Aufrufe
23K
Dog-Runner
Dog-Runner
Harpo9589
Hach ist die süß:love:
9 10 11
Antworten
210
Aufrufe
19K
Biefelchen
Biefelchen
Melanie F
Klasse Aktion! :vollok:
Antworten
16
Aufrufe
4K
lynnie
maike
Versand kostet 6,90, und ich denke 18 Euro Mindestgebot sollten schon sein....
Antworten
7
Aufrufe
3K
maike
hard-boiled
ihr lieben, wir haben uns gestern eine neue matratze gekauft und nun ist die alte über.. zum wegwerfen ist sie noch zu schade und als ersatz haben wir schon eine :rolleyes: wisst ihr zufällig eine organisation (doggen vll?) die sowas gebrauchen könnten? sie hat bis auf ein paar wasser flecken...
Antworten
0
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
G
ich bin gegen import und zucht von listis, also kann ich da natürlich nicht... das sind völlig andere interessen, welche diese menschen vertreten, keine interessen von vereinen wie ........... die spenderliste ist auch sehr interessant von denen und auch die anwaltshonorare, wow
Antworten
12
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
C
Kalender ist da und ist einfach toll ... danköööö :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pommel
Bine1976
Huhu, Inge hat Glück ;) mein Tyson passt da leider nicht rein :(
Antworten
12
Aufrufe
3K
Muckel
C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
cleo318
Hallo zusammen, das Geld aus der Spendenaktion von Cleo318 ist auf unser Vereinskonto eingegangen. Vielen,lieben Dank an Cleo318 und natürlich an den neuen Bulli-Besitzer:love: Liebe Grüße aus Köln, Claudia:hallo:
Antworten
31
Aufrufe
4K
pit-staff
pit-staff
Nala
Antworten
5
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
hard-boiled
67598 gundersheim liegt grob zwischen mannheim und mainz
Antworten
2
Aufrufe
1K
hard-boiled
hard-boiled
Bine1976
kein problem....(spare ich doch wieder etwas geld, grins) :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
3K
T
Bine1976
hallo claudia, es ist eher fuer welpen und erste zerrspiele geeignet. :hallo: schau mal hier und dann unter sportartikel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. moechte du sie trotzdem??? lg bine
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
ups!!!! :uhh: oh ha, dann besser nicht. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Scotte-Frauchen
juhu, die lunge ist angekommen!!! wilma hat vor begeisterung fast einen salto geschlagen und liegt jetzt seelig im hundebett und bewacht den karton :-) probiert hat sie natürlich auch schon und so intensiv wie sie das ding anstarrt glaube ich langsam sie versucht den absender zu lesen, also...
Antworten
17
Aufrufe
3K
wilmaa
pitbullpaulchen
das war auch meine Info
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10K
Spell_2103
S
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten