Spendenaktionen

Ihr habt hier die Möglichkeit Artikel gegen Direktspende an einen Tierschutzverein anzubieten. Wir bitten darum, in jedem Fall die gültigen Regeln zum Thema "Spenden" zu beachten.
Themen
Kiri86
  • Gesperrt
Ja, klasse :). Somit kann das Thema schon geschlossen werden. Vielen Dank.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kiri86
Honesty
Antworten
12
Aufrufe
3K
Honesty
mindful82
Wesel sind etwa 35km...gegen Spritkostenbeteiligung kann ich sie auch bringen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Hanni
und hier Fotos Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hanni
engel-aische
Ich hab noch ganz viele einzelne Kindersöckchen. Zusammenpassen müssen die ja nicht, oder? Schick mir doch deine Adresse wenn Intresse besteht.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Milch
S
  • Gesperrt
Ist verschickt. :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
S
Chrisi
Antworten
2
Aufrufe
2K
watson
Paulemaus
Wenn das Geschirr noch da ist, würde ich es gerne nehmen. Ich benötige es aber dringend, daher auch die PN und Mail. Ansonsten bestelle ich vermutlich nachher direkt bei dem Shop.. :hallo: Edit: Schade, du bist momentan wohl im Urlaub.
Antworten
18
Aufrufe
4K
border2010
B
F
Mein Postfach ist wegen der Camiro SB gerade voll:hallo: Kannst mir aber gern ne Mail schicken. Bekommst dann eine mit Fotos zurück:D Meinen vollständigen Namen haste ja, bitte austauschen;) Vorname.Nachname@gmx.de @Scotte Frauchen Kannst mir auch mal ne Mail schicken, hast ja auch meinen...
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Filou2004
F
B
Gestern kam wieder ein Spendenpaket. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider weiß ich nicht wer sich hinter dem Absender verbirgt. Vielleicht kann mir der/die Spender/in mal kurz eine PN schreiben, damit ich mich bedanken kann LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
2K
beate66
B
Pommel
Das ist klasse :love: Vielleicht könnte man das "Sommer"wichteln diesmal mit Fokus Geld statt Gegenstände richten? :confused: Dann wäre auch kein Lagerplatz von Nöten ;) Mit dem Geld könnten dann benötigte Medikamente gekauft werden :hallo:
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
17K
bibidogs
bibidogs
devilblack
  • Gesperrt
der countdown läuft-sonntag müssen sie weg
Antworten
1
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
Zephyr
Er ist wunderschön geworden :)
Antworten
10
Aufrufe
3K
P
Scotte-Frauchen
SSSuuuuppppiiiii PN habe ich bereits erhalten und Dir schon zurückgeschrieben. :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
MaRa&Blade
MaRa&Blade
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :) Der Rest hat sich leider auf kommende Woche...
Antworten
19
Aufrufe
4K
MonsterKitty
MonsterKitty
Honey81
  • Gesperrt
So Toldi ist informiert. Die Hütten sind Schrott und die Waschmaschine hat den Geist doch aufgegeben. Thread kann somit geschlossen werden...
Antworten
12
Aufrufe
6K
Honey81
Honey81
Pommel
Schade, zu Ostern schaffe ich es nicht mehr :( Hoffentlich machen wieder viele mit :hallo:
Antworten
511
Aufrufe
35K
bibidogs
bibidogs
AmStaff-Ganja
  • Gesperrt
Gerne! :hallo: Rocco ist ein toller Hund! :) Kann dann geschlossen werden.
Antworten
5
Aufrufe
2K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Cornelia T
  • Gesperrt
Alles vergeben! :D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten