Spendenaktionen

Ihr habt hier die Möglichkeit Artikel gegen Direktspende an einen Tierschutzverein anzubieten. Wir bitten darum, in jedem Fall die gültigen Regeln zum Thema "Spenden" zu beachten.
Themen
T
ich räume hier ein wenig auf...und wir haben entschieden, auch die drei fragezeichen kassetten gehen gegen spende weg.... hat hier jemand überhaupt noch interesse an kassetten? dann melden
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
T
  • Gesperrt
und weg!
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
T
  • Gesperrt
und weg!
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
T
  • Gesperrt
päckchen ist unterwegs...:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
T
M
Hallo, ich hoffe, es ist an dieser Stelle richtig, da ich nichts zu verschenken habe, sondern nur auf eine Spendenaktion aufmerksam machen möchte. Ein sehr lieber und hundebegeisterter Fotograf versteigert ein Fotoshooting und spendet den Erlös an das Tierheim Moers. Fotografiert wird auch in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mareike79
M
*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
2K
*mingomingo*
*mingomingo*
Paulemaus
Hab ich gerade den besten espresso home ever gehabt : ) ich dank euch noch mal von Herzen :love:
Antworten
4
Aufrufe
3K
Amy
vivi77
Könnte das hier bitte jemad schließen!! DANKE
Antworten
5
Aufrufe
2K
vivi77
Natalie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Natalie
Noeps
1-2 görk 3-4 emily
Antworten
55
Aufrufe
5K
Noeps
tessa
Hi. Deins! :) Bitte schick mir Deine Anschrift als PN, ich schicke den Mantel dann raus. Doppelspende, um so besser. :D Danke. :hallo: Gruß tessa
Antworten
12
Aufrufe
4K
tessa
Paulemaus
oh super, danke dir!!! ich gucke auch noch, ob ich noch hier kassetten verkauft bekomme, dann kann ich wieder ein leckerchenpaket schicken oder halt eine geldspende, mal sehen
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
KsCaro
Geld ist da, Danke auch fürs Aufrunden. :hallo: Mantel geht voraussichtlich morgen raus und Spende an BiN dann gleich hinterher.
Antworten
6
Aufrufe
2K
KsCaro
Lennox_1201
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lennox_1201
Lennox_1201
T
wir haben hier 3dvs zur abgabe...preis bestimmt ihr, erlös geht an pusia fünf freunde und ein gipsbein fünf freunde auf der felseninsel dragon ball z der film und wer möchte? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
T
  • Gesperrt
ich hab dann auch mal meine DVDS durchgesehen, folgende gebe ich gegen Spende ab: Kiss of the Dragon Midsummer swimming pool horror in the attic Taboo Ripper Briefe aus der Hölle Dead End Hollowman Schrei in der Stille Sweet Insanity (Blut für Blut) erlös geht auch hier wieder an Pusia.
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
T
  • Gesperrt
wir haben noch eine playstation 1 inkl. Koffer, eine memorycard, zwei controllern und den entsprechenden Kabeln gegen Spende abzugeben. dazu gehören vier Spiele (Tekken2, the next tetrix, bust a move, fifth element) und da wir die nicht mehr brauchen würde ich noch zwei original verpackte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
vivi77
1,7,12,14 sind weg! 16. Schuhe Gr.38 nie getragen, Absatz ca. 10 cm
Antworten
6
Aufrufe
2K
vivi77
vivi77
Antworten
9
Aufrufe
2K
vivi77
maike
Matti- dein Geld ist auch angekommen....
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
maike
Zurück
Oben Unten