Spendenaktionen

Ihr habt hier die Möglichkeit Artikel gegen Direktspende an einen Tierschutzverein anzubieten. Wir bitten darum, in jedem Fall die gültigen Regeln zum Thema "Spenden" zu beachten.
Themen
Meine Lara
Hallo liebe Kampfschmusergemeinde,Ich möchte mich einfach einmal ganz recht herzlich dafür bedanken, das es wirklich noch Menschen mit einem ganz großen Herz hier gibt. Gestern waren wir wieder bei unserer Haustierärztin um das Blutbild von Lara kontrollieren zu lassen. Es war prima.Nachmittags...
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
11K
Meine Lara
Meine Lara
*mingomingo*
Evtl. kann das ja jemand für den Tierschutz oder für ein anderes Projekt brauchen, ich kann allerdings beim Abbau nicht aktiv helfen, das müsste selbst organisiert werden. Standort 59439 Holzwickede. "Gegen zeitnahen Selbstabbau kostenlos abzugeben. Die angespitzten Eichenspaltpfähle sind ca. 2...
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Bine1976
ist das passende hb zu der leine noch da? würde ich dazu nehmen
2
Antworten
38
Aufrufe
6K
devilblack
devilblack
*mingomingo*
Bulli in Not freut sich immer über Handtücher/Bettwäsche. Schreib Noeps mal an. ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
KsCaro
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
weg. Danke im Namen der Hunde in Not - Istanbul
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Bine1976
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
  • Gesperrt
Huhu! Ich schau morgen mal. Schreib mir am besten per PN was du möchtest. :hallo:
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Bine1976
Bine1976
  • Gesperrt
Verkauft! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Antworten
20
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
T
nicht nur für katzen... gelber mauseschwanz dreht sich und die geschwindigkeit kann man auch einstellen. krieg hier kein foto hochgeladen, einfach mal googeln, falls man mehr infos möchte auch gegen spende abzugeben
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
T
habe hier so einige Hörbücher, die wir auch gegen spende abgeben wollen. -Meine Freundin Elaine (4CDs) Nachtschicht (4Cds) SMS aus dem Jenseits (2Cds) Der Unheimliche von Edgar Wallace 1 CD Der grüne Bogenschütze Edgar Wallace 1 CD Der Nobelpreis 6 CDS Die Chemie des Todes 6 Cds Ewige...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
T
  • Gesperrt
dvds sind reserviert
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
blackdevil
Hi, die Pflanzkübel sind schon weg.... sorry.
Antworten
2
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Brille
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier wird sich um misshandelte Hunde aus Rumänien gekümmert. auch immer sehr dankbar :)
Antworten
17
Aufrufe
5K
Ludwig
Ludwig
C
  • Gesperrt
Und wech! :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten