Schriftverkehr

Briefe an Ämter, Vordrucke, Formulare, usw. können hier anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden.
Themen
K
Musterbrief für Bullmastiff-Besitzer. Der Brief sollte per Email an die kursierenden Politikeradressen geschickt werden. Betreff: Kampfhundeverordnung Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr Ministerin/Minister oder sonstige Bezeichnung.... Mit großer Sorge verfolge ich seit jenem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kira2000
K
B
Hallo Zusammen, jetzt geht es los. Seit schön fleißig, verlinkt die Umfrage auf eurer HP und verbreitet sie in Mailinglisten, Foren, GB, auf HPs, verschickt das DOC-File per Mail, an Tierheime faxen, motiviert andere Tierschützer zu den Tierheimen zu gehen und die Daten aufzunehmen und ...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
shevoice
Hallo ihr lieben! Es soll eine Unterschrieften aktion gegen die HVO geben!Ich weiß auch nicht`s genaues!Eine Freundin hat mir erzählt das es so eine Liste bei Ihr im Solarium ausgelegt sei! Ich werde sie wohl nochmal drauf ansprechen müssen. Danke aber trotzdem,wenn ich was erfahren habe sage...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nicole.R aus HH
N
merlin
Hallo Merlin, also die Unverschämtheit dieser Frau ist doch wohl nicht zu fassen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 'Im übrigens gewährt unsere Verfassung Abgeordneten der Hamburgischen Bürgerschaft grundsätzlich Immunität.' Ich bin ja keine Juristin, also verbessert...
Antworten
2
Aufrufe
988
Alexis
merlin
gefunden bei maulkorbzwang.de : --------------------------------------------- Hallo in die Runde, in den Anlagen seht Ihr, womit ich mich im Neuen Jahr beschäftigt habe. Dies ist der vorläufige Abschluß, denn mehr kann ein Einzelner momentan wohl nicht tun. Wegen Strafanzeigen stehe ich mit...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
watson
Also das ist doch tatsächlich mal ein Mensch mit Herz, Hirn und Verstand. Das ist ein fabelhafter Brief!!!!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Solveig
Solveig
merlin
A. v. Aulock, M. Schmeink, Houtladingstraat 2, NL 7102 BP Winterswijk Per E-Mail An Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages D- ? Berlin Winterswijk, 31.12.00 Neujahrswünsche 2er deutscher Flüchtlinge vor dem deutschen Hundehass Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordneten, anlässlich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Ich bin mal gespannt ob der Verein eine Antwort erhält,ich habe schon dutzende Briefe geschrieben und keine erhalten!!! Grüße an alle Tyson
Antworten
1
Aufrufe
943
Tyson
Kai
Hallo und ein Gutes Neues Jahr! Bitte schreiben und weiterverbreiten! Herzliche Grüße Vermittlungsausschuß Durch das "Gesetz zur Bekämpfung gefährlicher Hunde" sollen nach dem Willen des Deutschen Bundestages u. a. Importeure und Züchter von vier Hunderassen und anderer Hunderassen, die durch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kai
merlin
Anfrage und Antwort Ministerium für Inneres und Sport - Mainz Jochen W.... M........, 19.11.2000 Kardinal-Wendel-Str. 674 M..... Ministerium für Inneres und Sport Schillerplatz 3-5 55116 Mainz Gefahrenabwehrverornung – Gefährliche Hunde – v. 30. Juni 2000; Hier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Anfrage und Antwort an Innenminister der Länder Jochen W.... M........, 28.11.2000 Kardinal-Wendel-Str. 674 M..... An die Innenminister der Länder Betr.: Ergebnis der Innenministerkonferenz zum Thema gefährliche Hunde mit der bitte um Stellungnahme...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Man kann nur hoffen, daß der Bundeskanzler oder seine Kinder Internetanschluß haben und sich auf solchen Seiten wie dieser aufhalten, um Informationen zu finden! NIEMALS wird er diesen Brief beantworten!!! Traurige und enttäuschte Grüße Sunny Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
merlin
Büro des Herrn Innenminister Volker Bouffier Hessisches Ministerium des Innern und für Sport Aktenzeichen III A3 – 821 - minister@hmdi.hessen.de Sehr geehrter Herr Scherer, ich beziehe mich auf Ihr unter o.g. Aktenzeichen geführtes Antwortschreiben von Ende November auf mein Schreiben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Dr. Klaus Jarcho Hans-Huckebein-Weg 77 28203 Bremen An das Oberverwaltungsgericht Bremen - 1. Senat - - Richter Pottschmidt, Göbel, Alexy - Osterdeich 17...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
Peter Böttcher A.......str. 21 28203 Bremen Tel./Fax: 0421 3...... Tierheim Hamburg Lagerleiter Poggendorf Süderstr. 399 20537 Hamburg 10. Dezember 2000 Geile Mucke kurz vor der Gaskammer Am...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
B
Hallo Bandog, Ich habe deine Informationen gerade unters Volk gebracht. Ich habe bis jetzt 16 Emails an Tierheime oder Tierschutzvereine in Bayern gesendet. Ich denke weitere werden folgen. Schicke dir eine genaue Liste per Email. Wär nett wenn Du mir schreiben würdest ob du irgendwelche...
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
watson
Kleine Anfrage an das Innenministerium Hundehalterverordnung Mecklenburg-Vorpommern vom 04.07.2000 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit 7 Jahren Halter und Züchter der Rasse Fila Brasileiro im VDH. Der Sinn einer Rassenliste in den VO zur...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
S
Hallöchen! Ich hol´s nochmal nach oben. Es geht hier um die Hundesteuer bzw. Kampfhundesteuer. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
958
merlin
fightdog
Fightdog, bei mir hat das Tierheim geholfen, wo ich meine Maus her habe. Ich weiß aber nicht, ob das ein Gutachten ist. Rede sonst mit dem TA. Was steht im Impfpaß? Ich habe gehört, daß das auch anerkannt wird... Alles Gute, viel Glück, Josi mit Anhang
Antworten
3
Aufrufe
1K
J
merlin
Wünschen würde ich mir eine positive Wendung, aber ehrlich gesagt ist es fraglich, ob dieser Brief etwas ändern wird. Sehen wir der Realität ins Auge, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg haben zusammen gesessen und man kann mir erzählen was man will, die haben mit Sicherheit auch...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben Unten