Schmökerstube

Hier stellen die Besucher bereits gelesene Fachliteratur zum Thema Hund vor und geben eine persönliche Rezension dazu ab.
Themen
Christiane
Donaldson ... oh je, Arbeitsstreß - das klingt nicht, als würdest Du das hier so bald lesen, aber vielleicht ergibt sich ja eine kleine Pause... Da bei mir Donaldson schon länger her ist, kann ich mich nicht mehr erinnern, ob mir bestimmte Übersetzungsfehler aufgefallen sind. Ich hatte wie...
Antworten
4
Aufrufe
825
Christiane
Christiane
JenMandy
Habs inzwischen gelesen. Das Buch ist wirklich gut, ich bin begeistert. Sollte auch Pflichtlektüre sein ;) LG Tora
Antworten
3
Aufrufe
817
T
Rotti-Manu
Also ich wolte das Buch auch lesen aber mein Hund kam mir zuvor und es hat ihr scheinbar nicht sonderlich gefallen, denn es war total zerfledert!!!
Antworten
3
Aufrufe
839
tinchenbinchen
T
M
Thema in die Schmökerstube verschoben :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Christiane
Hallo Christiane, das von dir genannte Buch kenne ich leider nicht. Ich habe mir das Buch "Erziehungsspiele für Hunde" von Petra Führmann/Nicole Hoefs gekauft und finde es sehr gut. Die Erklärungen und der Audbau der Übungen/Spiele sind übersichtlich und gut verständlich. Schau doch mal bei...
Antworten
1
Aufrufe
725
T
AnjaJ
"Hunde und ihre Menschen" und "Ausdrucksverhalten beim Hund", beides sehr zu empfehlen. Lieben Gruß Meike
Antworten
1
Aufrufe
1K
Meike
L
Hallo & Herzlich Willkommen bei uns! :hallo: Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in die Schmökerstube.
Antworten
1
Aufrufe
792
KsSebastian
KsSebastian
E
hallo, ich habe das buch durch. ich bin schockiert!!! ich kann euch nur empfehlen es ebenfalls zu lesen. gruss ede:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
ede
S
Ich habe die deutsche Fassung gelesen. Es ist kein Buch, das man abends vorm schlafen lesen kann, da es sich wirklich um eine "schwere" Lektüre handelt. Auf jeden Fall ist das Buch aber zu empfehlen.
Antworten
8
Aufrufe
775
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
K
Danke für den Tip,das wär ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.. ;)
Antworten
1
Aufrufe
605
Meike
veilchen
Schau doch mal bei Ebay. Dort habe ich auch gerade ein Buch über den Staff Bull ersteigert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. War auch ziemlich billig und ist im super Zustand!!! Gebe dort doch mal Staffordshire ein, dann bekommst du alles angezeigt, was mit...
Antworten
1
Aufrufe
636
Shila
K
Hach,Ihr seid einfach zum Knutschen!!!!!! Recht herzlichen Dank!*freuuuu*! Na geh geh ich gleich mal los und bestelle! Tina Und Kei
Antworten
3
Aufrufe
716
kuschelmonster
K
G
ich habs mir auch nochmal neu bestellt. der bilder wegen und weil mein buch halt nach qualm möfft. aber das buch ist wirklich toll, ich glaube, da kann man sich einiges draus abgucken.
Antworten
6
Aufrufe
986
Ninchen
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
733
KsSebastian
KsSebastian
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
669
KsSebastian
KsSebastian
M
Ich greife einfach mal diese aktuelle Buchvorstellung auf und stelle den direkten Link zu Amzon hier hinein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einfach auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen und dort in der Suche nach so kam der mensch...
Antworten
1
Aufrufe
599
KsSebastian
KsSebastian
Baaneez
Ich habe das Buch auch. Vielleicht kann mir SU wieder einige signieren, dann stell ich sie wieder unter Flohmarkt rein. bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
8
Aufrufe
984
dog-aid
dog-aid
Midivi
...unter Berücksichtigung der aktuellen Gefahr-Hunde-Verorndungen der Bundesländer. Falken-Verlag ISBN: 3-8068-2726-5 10 € Ich habe mir meines bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bestellt. Ich finde es nützlich und interessant. Bin auf das Buch durch die...
Antworten
0
Aufrufe
673
Midivi
Midivi
Amaliana
Ich habe mal einen Erste Hilfe Kurs in meinem Hundeverein mitgemacht. Aber das Buch habe ich auch. Man findet immer wieder ne Sache die man evtl doch anders machen würde oder ganz vergessen würde... Ich kann es auch JEDEM Hunde Halter empfehlen. Julia, Merlin und Kira Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
666
Kira2000
K
Baaneez
Aber leider gibt's sonst keine deutschsprachigen AB Bücher Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mal wieder hochschieb Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten