Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
suchende-Nasen
Mein Beileid! :-(
Antworten
17
Aufrufe
2K
DoGie
laika
Es tut mir sehr leid. Ein stiller Gruß Dagmar
Antworten
20
Aufrufe
2K
akebono
kaukase
Das tut mir e ht Leid. :( Is aber auch ein mega gutes Alter oder täusche ich mich?
Antworten
4
Aufrufe
908
Joketi
Amystar
:-(
Antworten
1
Aufrufe
851
kaukase
Body2015
Antworten
3
Aufrufe
903
kaukase
A
Ich denke,jeder von uns kann mit Dir fühlen,ich wünsche Dir viel Kraft. Ich konnte mir nach unserer Rottidame auch lange keinen hund vorstellen,8Jahre später trat mein Großer in mein Leben,er war der Umschwung in meinem Leben. Er lebt glücklich und zufrieden(natürlich mit häufigem Besuch von...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Och... Ich kenne das von anderen Geschichtchen, die viele offenbar durchaus berühren, wo ich nur einen Knoten im Magen von kriege, weil ich den Kitsch nicht ertrage. ^^ Aber das hier, hat mich doch berührt. :) Kommt wohl immer auf den Menschen, den Charakter und vllt. auch auf dessen...
Antworten
28
Aufrufe
4K
Cira
kaukase
Nun sind schon einige Wochen vergangen. Lieber Charlie Du fehlst so sehr. :arghh::arghh:
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
Tashi
Mein Beileid!
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
mailein1989
Ja, vergessen wollen und können wir unsere geliebten Tiere nicht mehr, das ist gut so. Fühl Dich gedrückt, bei mir ist es jetzt ein Monat ohne.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Mein Beileid :(
Antworten
16
Aufrufe
1K
Lana
kaukase
Antworten
2
Aufrufe
767
kaukase
kaukase
AmStafford
Das Urteil ist einfach lächerlich, wenn man bedenkt, was Shila erleiden musste. Nach 5 Jahren dürfen diese Individuen wieder Tiere halten?! Na Mahlzeit... Geht mir immer noch nahe, wenn ich nur das Foto sehe...
Antworten
18
Aufrufe
4K
kadde77
kadde77
Putzig_2000
meine hündin musste ich auch wegen so einem kack tumor gehen lassen. :( allerdings konnten wir durch eine hohe cortisongabe noch ein gutes dreiviertel jahr herausholen, bevor ich sie gehen lassen musste. es tut mir von herzen leid! ich weiss wie du dich fühlst! ganz viel kraft und liebe wünsche...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Podifan
:-( Gute Reise Estella.
Antworten
1
Aufrufe
835
kaukase
kaukase
Fritz
Das tut mir sehr leid, innerhalb so kurzer Zeit schon wieder ein Verlust
Antworten
14
Aufrufe
867
Spell_2103
S
agnieszka
Ein albtraum schlechthin, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.
Antworten
7
Aufrufe
865
toubab
Ines2
Das ist hart, herzliches Beileid. Habe das auch durch, nur der Abstand war etwas länger, kann heute noch nicht daran denken ohne zu weinen.
Antworten
8
Aufrufe
819
Yannik
Sarah&Andra
Mein Beileid:-( Gute Reise Andra
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
S
Das tut mir so leid:(
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
watson
watson
Zurück
Oben Unten