Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
F
Das tut mir sehr leid, Julia. Alles Liebe für Dich.
Antworten
25
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Barneby
Oh je, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, Barney. :( Gruß tessa
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
tessa
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
Jule03
Mein Beileid! So ein hübsches Mädchen! Irgendwann sieht man sich an einem anderen Ort wieder ...
Antworten
16
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
akebono
Ich danke Dir. Mehr kann ich jetzt gar nicht dazu schreiben .......
Antworten
43
Aufrufe
2K
akebono
akebono
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Angelika & Shorty
Einen guten Weg über den Regenbogen, lieber Aaron :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Yannik
S
:( Ich weiß noch, wie Murph in unserem Carport rumgeblinkt hat (Leuchthalsband)... Mein Beileid, Christian!
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ninchen
Marion
Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Dagmar
la loca
Es tut mir sehr Leid!
Antworten
12
Aufrufe
1K
M
mailein1989
Heute sind es schon 5 Jahre an denen du nicht mehr hier bist :( Du fehlst immer noch und bist oft virtuell beim Spazieren gehen dabei. Am Mittwoch hatten wir es wieder von dir und deinem Freund Rocky. Was für richtige Hunde ihr doch wart.... Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe Lucky ist...
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
mailein1989
mailein1989
Therese
Danke euch für die lieben Worte. :hallo: Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht von Sammy reden. Er war halt für uns was ganz besonderes.:love::love: Was hab ich den Sammy nachts im Bett rum geschoben, eigentlich war sein Platz in der Mitte, aber er hat es immer wieder geschafft irgendwann press...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Therese
Therese
kaukase
Liebster Charlie, nun ist es heute schon ein Jahr her,, dass ich Dich gehn lassen musste. Du fehlst, bist aber inmer in meinem Herzen.
Antworten
0
Aufrufe
712
kaukase
kaukase
Dunni
Wie ich...es tut mir sehr leid Dunni...
Antworten
38
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
kaukase
Antworten
1
Aufrufe
718
Pepels
Pepels
shielene
Antworten
4
Aufrufe
980
akebono
akebono
Pfotenbande
Mein aufrichtiges Beileid :(
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meizu
PatriciaTh.
Es tut mir sehr Leid!
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
S
Kann dir da nur zustimmen - es gibt Wunden, die werden nie heilen. Sie schließen sich nie ganz und reißen bei der ersten Gelegenheit, die sich bietet, wieder auf und tun erneut weh. Ich habe bald "erst" ein Jahr ohne sie hinter mir - aber ich fürchte mich vor dem Tag. Erst am Dienstag saß ich...
7 8 9
Antworten
164
Aufrufe
18K
AngelBlueEyes
A
legolas
Auch von mir - Beileid. Gute Reise kleine Maus. :hallo:
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Body2015
Body2015
Zurück
Oben Unten