Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Diana2099
Antworten
22
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
G
Ich versteh das, und so werden viele andere es auch :( Time may heal most all wounds, but the scars remain.
Antworten
15
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
D
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :( 17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
Marion
Ganz lieben Dank. :-) Tommy scheint ihn Gott sei Dank nicht zu vermissen, aber die beiden hatten ja auch kaum etwas miteinander zu tun.
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Marion
Marion
pixelstall
Möchte mein Beileid aussprechen und finde den Text auch sehr schön geschrieben, ich bin mir sicher sie hatten ein sehr schönes Leben welches sie nun woanders weiterführen.
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
toubab
Der war ja süß .. schade um das schöne tierchen :(
Antworten
17
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
tessa
auch hiier nochmal mein Beileid. Gute Reise Bolle
Antworten
38
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
blackdevil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ....du hast tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen..... Mein Bub, heute ist es 7 Jahre her, als du bei uns eingezogen bist.... ich kann mich noch an die erste Begegnung...
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
6K
blackdevil
blackdevil
Mayerengele
Und da wedelt der schlafende König wieder.... was für eine schöne Vorstellun - danke für den Link @Podifan Das tut mir sehr leid, Podi. Und ja, Du hast Recht - wer weiß, was dahinter steckt... vllt wurde er geschickt :)
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
14K
Mayerengele
Mayerengele
Flockebw
Ich danke Euch alle nochmal für Eueren Beistand,:love: Gerade in Momenten endloser Traurigkeit lese ich wieder und wieder Euere lieben Worte. Das hilft ein wenig, Der Schmerz, die Trauer...wird einfach nicht weniger und man fragt sich...habe ich das richtige getan? Der Kopf weiss..ja, es gab...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Flockebw
Flockebw
Spicy
Mein Beileid. :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Klopfer
Mein herzliches Beileid!
Antworten
16
Aufrufe
848
Ninchen
Ninchen
tessa
Mein Beileid Tessa. Ich bin in Gedanken bei euch
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
toubab
Antworten
38
Aufrufe
3K
felis
Dagmar
Liebe Dagmar, ich kann dich nur zu gut verstehen. Wir mussten unsere Bella leider auch gehen lassen und es will nicht besser werden, denke jeden Tag an meine Maus und vermisse sie unendlich.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Pepels
S
Mein Beileid. Ich finde euer Engagement für ältere - weiße ;)- Hunde klasse. Ihr habt sicher euer Bestes gegeben und sie hatte wenigstens eine schöne Sterbestelle in ruhiger Umgebung.
Antworten
18
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Pyrrha80
Es tut mir sehr leid. Gute Reise schöne Mieze. :-(
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
Zurück
Oben Unten