Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Lineflitzer
Gute Reise kleine Maus :(. Mela
Antworten
18
Aufrufe
844
Puschel
Puschel
madstuntman
RIP Gucci :(
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Tyson+Luna
Hab es gerade in deiner PN gelesen:cry: Wünsche deinem Klopferlein eine gute Reise und immer saftige Wiesen:hallo:
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
mausi
Gute Reise und grüß mir meinen Saphir und meinen Irrwisch, dann noch meinen Moses, Bubi, Peterle und Jack! Irgendwann sehen wir uns alle wieder :) RIP Donja...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Pharmatusse
Pharmatusse
C
ich bin schockiert- trotzdem stelle ich mir die ganze Zeit verzweifelt die Frage, ob ich meinen Hund auf einem Bahndamm laufen ließe und dann noch außerhalb meines Gesichtsfeldes????!!! Ich habe es schon zu oft erlebt, dass selbst auf stillgelegten Bahndämmen noch Schienenverkehr stattfinden...
Antworten
25
Aufrufe
2K
maike
C
Er ist noch da, auch nach einem Jahr, und wird es immer sein.
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
5K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Antworten
149
Aufrufe
9K
Consultani
C
Midivi
Antworten
48
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
Pommel
Hmmm ... hab sie auch gesehen und sofort wieder losgeheult :(! Aber das war Ankara wie leibte und lebte :love:
Antworten
37
Aufrufe
2K
Pommel
Pommel
Lupinchen
Das tut er ganz sicher Nikki :knuddel:
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
a & a
*SpanishDream*
Heute habe ich ausführlicher mit der ehemaligen Besitzin gesprochen. Ich bin mir in einem sicher: Die Tierärzte haben gepfuscht! :mad: Biene hatte vorher eine Lugenentzündung, Wassereinlagerungen in der Lunge (meines Wissens passiert das aber nur bei Herzkrankheiten) Das Herz soll fit gewesen...
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Dog-Runner
Ich weiß Homa, wollte dir das gestern shon im HVZ Chat sagen ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
mikosch
R.I.P. kleiner Ali.. ...meine Alpha und all unsere verstorbenen Fellnasen werden auf ihn aufpassen! Viel Kraft für die nächsten Tage.
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
Doggomania
Doggomania
Beckersmom
das tut mir leid :( machs gut kleine Lotti. sie war wirklich ein hübscher mini :)
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
5K
Ludwig
pixelstall
Das tut mir sehr leid. R.I.P. Toni
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Heiwas
Nudl2809
:(:(:( R.I.P. Laika
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Therese
Therese
Hannelore
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ja, Rocky tobt schon mit all den anderen Hunden durch das Regenbogenland. Da sind wir uns ganz sicher. Und die Orfen werden vielleicht schon eine neue Gruppe gefunden haben, mit denen sie lästern können, so, wie sie es hier in unserem Teich so gern...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Hannelore
Hannelore
pitbullpaulchen
Oh je, ich hab's jetzt erst gelesen:(. Das tut mir leid Andrea:(. RIP FischiFischi:(.
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Plusch
Winnyone
Es tut mir sehr leid. :( Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel viel Kraft. Winny wünsche ich eine gute Reise. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
Nice
Lola1975
Das tut mir sehr leid. :( Terry ist jetzt sicher schon im Regenbogenland angekommen und tobt und spielt mit den anderen über die Wiesen. :love: Liebe Jenny, ich weiß, wie weh es tut. :knuddel: Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
Nice
Zurück
Oben Unten