Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
Lille
Ein schönes Foto von euch beiden :)
Antworten
51
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
343
Candavio
Candavio
Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
2
Antworten
22
Aufrufe
846
kadde77
MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
blackdevil
2 Jahre Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Gnom.... In zwei Jahren ist viel passiert, eins ist jedoch immer noch ...die Leere, das Loch das du gerissen hast Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. An vielen Tagen bist du plötzlich so...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
mailein1989
Schon wieder ein Jahr her. :( Du fehlst immer noch wahnsinnig. Gerne würde ich nochmal Zeit mit dir verbringen. Einfach nur auf der Wiese sitzen und deine Anwesenheit spüren. :love: :love: :herzen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Candavio
Das tut mir sehr leid!
2
Antworten
24
Aufrufe
969
Cave Canem
Cave Canem
KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
513
Candavio
Candavio
Steffi67
Es tut mir leid:(!
Antworten
16
Aufrufe
442
Rudi456
Rudi456
Manny
OT: Wir haben hier gar keine. Anne, lass deinen Mann schreiben, er findet sie nimmer. Immerhin habt ihr zwischendurch umgebaut etc., und ich wette, ihm glaubt man das sofort. ;)
Antworten
34
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
hasch-key
Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Therese
Therese
Candavio
Antworten
3
Aufrufe
552
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Leider habe ich es auch jetzt erst gelesen und bin ehrlich geschockt... irgendwie dachte ich immer, dass sie doch noch irgendwie schaffen würde. Auch wenn ich nur kurz privat mit ihr Kontakt hatte, durfte ich viele tolle Fotos von ihr und der gesamten Bande bewundern. Sie war so ein...
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bulliene
:trost1: :trost1:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
procten
Antworten
30
Aufrufe
2K
procten
Biefelchen
Danke euch für euere Anteilen
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
MadMom2.0
Andrea, alias Smarties (7.7.2012), meine Seelenschwesterfreundin. Alle meine Tiere, die ganz sicher von Andrea empfangen wurden oder sie empfangen haben. Egal, ob sie sich hier gekannt haben oder nicht.
Antworten
5
Aufrufe
642
Paulemaus
Paulemaus
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten