Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
W
Wow - hätte ich nicht gedacht, Kompliment an die Zeitung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob und welche Reaktionen kommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Marion
S
Hi!! Als erstes möchte ich folgendes dazu schreiben,wer es zuläßt,daß seine Hunde nachts draußen alleine rumrennen,der brauch sich nicht wunder,besonders nicht in Waldreichen gebieten,wenn er hinterher keine Hunde mehr hat.Und selbst,wenn der Jäger die Hunde kennt,woher soll er wissen,wie der...
Antworten
4
Aufrufe
998
S
Beckersmom
bin auch für haltungsverbot, und hoffentlich bekommt dieses "kind" nie kinder !!!!!!!!!!!!!! gruß patricia spike
Antworten
1
Aufrufe
603
spike
S
S
Asche auf mein Haupt streu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina
Antworten
6
Aufrufe
956
Dobi
merlin
Hallo Merlin, na toll! Wer bestimmt denn bitteschön, welche Hunde nicht vermittelbar sind, und was sollen die Kriterien dafür sein?? Die CDU mal wieder... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Geld für den Ausbau wollten sie ja auch nicht lockermachen... Lieben Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
390
Alexis
Alexis
S
Großer Andrang bei der „Cacib“ im Messezentrum Von Hundefrisuren und Kampfhund-Diskussion „Wir müssen verhindern, dass Nichthundehalter gegenüber den Haltern großer Hunde in einen Verteufelungsmechanismus fallen.“ Die Kampfhunde-Diskussion hat laut Angelika Schön von der Zuchtschauleitung der...
Antworten
0
Aufrufe
688
Strawberry
S
Kai
Liest sich ja wie eine Werbebroschüre einer Hundeschule Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Wie oft kam das Wort vor ??? Gruss Mark
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
Babsy
Hallo Mäxchen, die "Alte" wird jetzt mal den Bayern aufklären: Es gibt keinen Welpenkomplex Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und schon gar keinen Welpenschutz! zum eigentlichen Thema: In unserem kleinen vergessenen Dorf wohnt ganz in der Nähe von mir ein etwas...
2
Antworten
20
Aufrufe
955
Beckersmom
Beckersmom
W
stadt gladbeck hat leinenpflicht für alle hunde im stadtgebiet. das ist insofern ok, als es gleiches (un)recht für alle ist. auf meine anfrage beim ordnungsamt nach freiflächen, wo unsere rotti denn dann ohne alles rennen darf, da kam die antwort ..für sowas haben wir kein geld...wer soll denn...
Antworten
6
Aufrufe
1K
B
bickrottis
Hundesteuern sind kommunale Steuern und werden von jeder Kommune bzw. Stadt für ihren "Bereich" nach Gutdünken festgelegt. So kommt es z.B. daß ein Bulli in Potsdam 1200 DM pro Jahr an Steuern "kostet", in meinem Ort aber nur 48 DM wie jeder andere Hund auch (12 km von Potsdam). Ich weiß jedoch...
Antworten
4
Aufrufe
668
bickrottis
bickrottis
W
Ab Mitte Mai ist die Bockjagd auf. Dann hockt auf jedem verfügbaren Ansitz ein Jäger. Wer denn seinen Hund immer noch durch den Wald hinter Wild herflitzen läßt, ist selber schuld, wenn er ihn durchlöchert zurück bekommt. Es kann bei aller Vorsicht immer mal passieren, daß einem der Hund...
Antworten
2
Aufrufe
2K
wuschel
W
W
Hab´ich leider zu spät bemerkt! Link zu diesem thema nach "Allgemeines": Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
2
Aufrufe
642
WHeimann
W
W
10.5.2001 Keiner kennt Ballermänner vom Tannenbusch? Wild West in Bonn: Bello in Gefahr Von ACHIM BEHN Bonn – „Entweder nimmst du den Hund an die Leine oder ich flitsch ihn weg.“ Hundebesitzer Hans-Dirk Fischer (56) sieht den Waidmann erstaunt an. Der sagt, das Gewehr in der Hand: „Glaubs...
Antworten
0
Aufrufe
986
WHeimann
W
W
„Hilfe für gequälte Kreaturen bleibt äußerst wichtig“ (Foto auf der HP) Kreis Barnim (sk/MOZ) – Der von seinem Halter misshandelte vier Monate Schäferhund-Welpe ist weiter auf dem Weg der Besserung. Seit das erste Foto des Tieres in der MOZ erschienen ist, klingelt das Telefon der Redaktion im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Nachts Hund aus dem Tierheim gestohlen Helfer in Pfungstadt sind aufgebracht – Zeugen beobachten junges Trio in rotem Auto PFUNGSTADT (ste). Ein mysteriöser Vorfall beschäftigt derzeit Edeltraud Wölki, die Leiterin des Pfungstädter Tierheims, und ihre Helfer. Am Freitag hatte eine Frau einen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
S
Geschlossen, da bereits eingestellt. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
520
Alexis
Alexis
W
Vierbeiner ausgesetzt Kleinen, frechen Hund einfach aus dem Auto hinausgeworfen Dreiborn/Mechernich - Ein kleiner Hund wurde am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr auf einem Wanderparkplatz in Dreiborn ausgesetzt. Ein Jagdpächter, der sich in unmittelbarer Nähe aufhielt, beobachtete durch Zufall...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Mittwoch, 9. Mai 2001 KAMPFHUNDE Ungewisse Zukunft im Zwinger In Trier-Zewen warten viele Kampfhunde vergeblich auf ein neues Herrchen Von unserem Mitarbeiter MARC STEFFGEN Problemtier: Nicht jeder Kampfhund ist potentiell gefährlich – aber diese Vierbeiner sind praktisch nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
Andreas
Möcht auch einen Kleber. Petra
Antworten
4
Aufrufe
579
Pit Bull Conny
Pit Bull Conny
J
Schaut mal bitte in das Forum "wichtige Ankündigungen" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Dort steht schon einiges zum Thema. watson
Antworten
3
Aufrufe
716
watson
watson
Zurück
Oben Unten