Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bxjunkie
Antworten
96
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
441
bxjunkie
bxjunkie
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Leben an der Kette Affen wird als Kokospflücker in Thailand „seelische Grausamkeit“ angetan Affen als...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Podifan
Weniger die Formulierung als die Aussage, würde ich sagen. Die Liste in Frage stellen, aber gleichzeitig eine weitere Rasse quasi drauf reden ist ein bisschen gaga.
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
18K
snowflake
snowflake
Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northampton County, nachdem das SPCA 2 tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und 13 weitere beschlagnahmt hat. Gegen einen langjährigen Richter(!!) des American Kennel Club und 50-jährigen...
Antworten
0
Aufrufe
236
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Ich habe es auch gelesen und gedacht, endlich hat er es geschafft.
Antworten
4
Aufrufe
379
Schorschi
S
bxjunkie
Wie hübsch ist bitte Chuck :girl_pinkglassesf: Die erste Tat hatte sich am 5. März ereignet: Ein junger Mann wollte einen Kiosk ausrauben. Als der Angestellte ihm die Schreckschusspistole wegnehmen wollte, drückte der Täter ab. Der 63-jährige Kiosk-Mitarbeiter wurde ins Gesicht getroffen und...
Antworten
0
Aufrufe
222
bxjunkie
bxjunkie
S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
385
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
615
dasjanzons
dasjanzons
kitty-kyf
Das ist doch uralt, dazu gab es auch einen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
303
Lille
bxjunkie
Wie schrecklich :( Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Lohmar ist am frühen Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Seine Frau wurde leicht verletzt. Das Ehepaar hatte sich zuerst aus eigener Kraft ins Freie gerettet. Doch dann war der Mann zurück in das brennende Einfamilienhaus gelaufen. Laut...
Antworten
0
Aufrufe
162
bxjunkie
bxjunkie
Gone in a flash
Genauso ist es. Obendrein wird dringend ein Grundstück zum Neubau benötigt. Da fängt die Stadt immerhin an sich zu bewegen was schwierig genug wird und bis dahin gibt es großzügigerweise Container. Hintergrund: das gesamte Tierheim ist einst auf einem Deponiegelände mit Gebäudeschutt aus dem im...
Antworten
4
Aufrufe
471
Carli
Paulemaus
Einen Hund, der Leute anknurrt und anbellt hätte niemand durch eine Prüfung gelassen, selbst die windigsten Vereine (von denen es in Deutschland leider einige gibt) nicht. Wenn der Hund gelernt hat auf positive Art und Weise damit umzugehen, hat er auch keinen Stress. Das Messerli Institut...
Antworten
9
Aufrufe
436
Vrania
V
lektoratte
TV-Tipp: "Die Leistung der Rettungshunde im türkischen Erdbebengebiet" Sonntag, 05.03,2023, ab 18:00 Uhr im WDR (TSEZ) Unter den ersten deutschen Helfern, die schon am Morgen nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei eingetroffen sind, waren auch ehrenamtliche Hundeführerinnen aus...
Antworten
5
Aufrufe
535
Mausili
Mausili
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
280
Paulemaus
Paulemaus
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
999
pat_blue
pat_blue
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
217
toubab
bxjunkie
Wenn es deine Nachbarin wäre oder wenn du damals in der Tankstelle gearbeitet hättest, jederzeit damit hättest rechnen müssen dass der Macheten Mann wieder auftaucht, wer weiß ob du das dann auch so sehen würdest.
Antworten
7
Aufrufe
490
Lucie
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
455
golden cross
G
Zurück
Oben Unten