Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
Mausili
Man kann denen ganz freundlich schreiben, dass man aus dem Verteiler gestrichen werden möchte. Hat bei mir sofort geklappt vor Jahren.
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich packe es mal hier rein, ist immer noch nicht alles schick :(
Antworten
220
Aufrufe
15K
Lucie
Lucie
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
242
Dunni
Dunni
F
Antworten
1
Aufrufe
244
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
448
Crabat
Crabat
kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
354
kadde77
kadde77
snowflake
"Der OVG-Beschluss ist unanfechtbar." Was ein Glück.. 55 gehaltene Hunde finde ich schon pervers. Klar wollte die ihre Einnahmequelle wieder haben, GsD nicht mehr möglich. Ich hoffe die steht weiter unter behördlicher Beobachtung, nicht das die sich neue anschafft.
Antworten
1
Aufrufe
305
bxjunkie
bxjunkie
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
354
matty
matty
bxjunkie
Alles was über zwei Jahren ist, kann nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden.
Antworten
7
Aufrufe
619
J
bxjunkie
Wir hatten vor ettlichen Jahren Sommerfest am Reitstall, ein echt heisser Abend...:sonne: Unser Stall-Chef hatte ein Faß Bier gesponsert und unten drunter stand die "Tröpferl-Wanne" mit Wasser. Sandy, damals 9 Monate, und die Schäferhündin meiner Freundin rannten frei rum und schlabberten ab und...
Antworten
19
Aufrufe
740
Candavio
Candavio
Mausili
Braunbär in Bayern löst Kontroverse aus Immer wieder Bärenspuren in Oberbayern. Mittlerweile gibt es 2023 mehr als doppelt so viele gesicherte Hinweise auf einen oder mehrere Bären in der Region als im gesamten Vorjahr. Die Diskussion, ob man Bären leben lassen soll, ist neu entfacht... Du...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rehkitze, Junghasen und Co. schützen: BMEL setzt Drohnenförderung fort Förderprogramm unterstützt Landwirtschaft...
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Das Tierheim Nürnberg steht vor einem Rätsel: Hund Eddie wurde bereits am 11. März 2023 gefunden, doch bislang vermisst den etwa zweijährigen Chihuahua augenscheinlich niemand. "Wo kommst du nur her?", fragt sich die Einrichtung in den sozialen Medien. Tierheim Nürnberg sucht neues Zuhause für...
Antworten
0
Aufrufe
204
bxjunkie
bxjunkie
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
376
pat_blue
pat_blue
Mausili
Neue Zahlen: Indien meldet 3.167 Tiger Mehr als die Hälfte aller noch verbliebenen Tiger unserer Erde leben in Indien. Das gibt dem asiatischen Land eine Schlüsselrolle für den Erhalt der stark gefährdeten Großkatzen. Ein großer Erfolg für den Artenschutz sind deshalb die neuen Tigerzahlen, die...
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
621
matty
bxjunkie
Ich hatte das schon auf FB gelesen, konnte es aber nicht hierher kopieren. Wer das gemacht hat, dem sollen die Hände abfaulen. :wut:
Antworten
1
Aufrufe
330
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten