Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
261
toubab
Mausili
ERFOLG: Aus für Elefantenfestival in Nepal Großartige Neuigkeiten: Das grausame Chitwan-Elefantenfestival gehört der Vergangenheit an! Dieser Schritt erfolgte, nachdem PETA Asien mehrere Unternehmen überzeugen konnte, das Sponsoring des Elefantenpolo-Wettbewerbs einzustellen. Es war die einzig...
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
10K
Mausili
Mausili
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
176
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Es steht ja nicht mal fest ob er den Hund überhaupt haben will..im Moment steht nur ein Angebot.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Im Holzhafen hatte ich früher mein Boot liegen. Da würde irgendwann aus Kostengründen nicht mehr ausgebaggert und der Hafen, glaube ich jedenfalls, aufgegeben. Da hatte ich aber schon kein Boot mehr.
Antworten
2
Aufrufe
209
Carli
Paulemaus
Wär ich sogar dafür.
Antworten
2
Aufrufe
192
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
647
Candavio
Candavio
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
290
bxjunkie
bxjunkie
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
259
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
28
Aufrufe
967
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Aberglaube: Hühnerfleisch ist alles andere als nachhaltig Sie denken, Hühnerfleisch hat keine großen Auswirkungen auf die Umwelt? Die industrielle Haltung von Masthühnern hinterlässt ihre Spuren auf dem Planeten und muss angegangen werden, wenn die Europäische Kommission ihre Ziele für den...
Antworten
677
Aufrufe
39K
Mausili
Mausili
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
285
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich fand es nur interessant und wollte es teilen mehr nicht.
Antworten
4
Aufrufe
237
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
465
La Traviata
La Traviata
embrujo
Ich weiß, aber ich dachte, das wäre so gemeint, dass Muckensturm und noch jemand keine Belege liefert.
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Puh, ich wusste ja, dass es übel in der Nutztierhaltung zugeht (nicht selten leider auch dann, wenn die "Produkte" als Bio gelabelt sind), aber das, schockiert mich jetzt doch ziemlich. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Auflistung der "Einzelfälle": Du...
Antworten
0
Aufrufe
281
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Das wäre dort sowieso ganz nett. Der Weg an der Tarpenbek ist recht eng und viel begangen.
Antworten
1
Aufrufe
225
Carli
Carli
bxjunkie
Unglaublich aber ja nicht überraschend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
422
bxjunkie
bxjunkie
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
2 3
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten