Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
nutty
so ein toller kerl! :love:
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
20K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Caro97
Was ich vergessen hatte , für die Haltererlaubnis musste ich beim Antrag eine Haftpflicht Versicherung der entsprechenden Rasse vorlegen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
dasjanzons
dasjanzons
P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
12 13 14
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
S
Herzlich willkommen auch von mir. Lebe auch in Bayern. Einen Kat 1 Hund kannst du vergessen. Obwohl es einige hier gibt. Ich selbst habe einen Dogo Argentino Kat 2 mit W
Antworten
17
Aufrufe
1K
raceman
raceman
Genietta
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte sehr.
8 9 10
Antworten
193
Aufrufe
68K
MarcReynolds
MarcReynolds
D
Im Prinzip ja, Es lässt sich halt wie immer in einem Forum nur mittels Glaskugel konkret sagen, was passiert ist. Mir gibt genau der Punkt, dass vorher aus dem Napf problemlos gefressen wurde, Anlass darüber nachzudenken, ob da irgendeine Fehlverknüpfung passierte. Jedoch, wie schon gesagt, man...
Antworten
14
Aufrufe
1K
matty
matty
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
M
Aber wir sollten das im Genetikthema diskutieren, das betrifft ja alle Rassen gleich. :)
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Crabat
Melanie F
Ach du schei*e, und garantiert glaubt das irgendjemand und fällt drauf rein.
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
"Nur" eine :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
818
pat_blue
pat_blue
B
Der Meinung sind wir hier alle, keine Sorge, hilft aber nix. Und versuch bitte nicht zu tricksen, indem du ihn als irgendwas anderes anmeldest. Das geht garantiert schief und dein Hund landet auf Nimmerwiedersehen im Tierheim.
Antworten
6
Aufrufe
996
Candavio
Candavio
D
Für gesamt Deutschland gilt ein absolutes Importverbot für American Pit Bull Terrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bullterrier und Bullterrier. Das ist Bundesrecht. Dieses steht über dem Länderrecht, es spielt also keine Rolle in welchem Bundesland man lebt, wenn man einen Hund...
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Der Hund ist „Blue fawn“ ... inwiefern es da um die Gesundheit steht, wird sich zeigen ...
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
36K
BlackCloud
BlackCloud
Selina×Lotta
@Frisby - Danke! Spitz, das ist in der Wachau (wenn ich da rictig liege?) - schoene Gegend!! Da haben wir mal eine tolle Fahrt auf der Donau gemacht. Und dann bei einem schoenen Heurigen eingekehrt; Eure Gastfreundschaft, mit netter Atmosphere, "Schmankerln'', gutem Wein ist superb :) Wenn...
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Ja, weil die nicht als American Bullys deklariert werden, weil es Staffmischlinge sind. Deswegen sagt der Verein Stafford.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
D
Ist eben wie in so vielen Bereichen, hinterher ist man überaus bestürzt und beschwert sich bitterlich. Das KONNTE man doch nicht wissen. Doch, konnte man, wenn man es denn gewollt hätte... :(:sauer:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Morris
M
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus Kassel oder näheren Umgebung der über Erfahrungen bzgl. Wesenstest und Sachkundenachweis (Vorbereitungen,Vorgehensweise, Ablauf, Tipps/Empfehlungen etc.) berichten kann? Evtl. Empfehlungen für einen bestimmten Prüfer? Ich freue mich auf eure Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
665
M
J
Ich komme aus Neuwied.Wenn Du was wissen willst geb ich Dir gerne über pn meine Handynummer.lg
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten