Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
merlin
Ich hoffe diesem Polizisten muß nach langem Leiden sein angeschossener Zeh abgeschnitten werden. Wäre nur gerecht.
Antworten
6
Aufrufe
810
Ursula Kreher
U
tessa
ich kann mich nur noch wundern, wer so alles als Verterinaer, Tierarzt etc. praktizieren darf????? Haben die denn nur!!!!!! noch Geld im Kopf, wenigstens so ein kleines bisschen muessten sie ja eigentlich auf der Seite der Tiere stehen. Schlimme Zustaende!! Bora
Antworten
5
Aufrufe
594
K
watson
schliesse mich euren Ausfuehrungen voll an. Ist doch voellig egal, was das fuer ein Hund ist, er ist überhaupt nicht auffaellig geworden, also was soll das. Und dann auch noch Tieraerztin. Schande über diese "Dame". Bin sauer!!! Bora
Antworten
5
Aufrufe
3K
K
B
Hallo ! Von wegen Unterstützung, er ist ganz alleine dort. Nicht nur das, er sitzt entgegen des eigentlichen Planes nicht auf dem Rathausmarkt, sondern eher unauffällig am Brunnen in der Mönckebergstrasse, da er die Genehmigung von der Stadt nicht erhalten hat. Sag mir mal bitte einer wo die...
Antworten
3
Aufrufe
539
merlin
merlin
Hallo Andreas, ich kenne die Frau nicht und kann mir über ihre Handlungsweise kein Urteil erlauben. Vielleicht hat sie auch nur den Kopf in den Sand gesteckt und gehofft, daß es an ihr vorübergeht? Wir haben den großen Vorteil, daß wir hier die neuesten Infos erhalten, uns austauschen können...
Antworten
8
Aufrufe
1K
watson
L
Volkan: Gestern sagten die jungen Augenzeugen des Kampfhund-Massakers aus "Die Lehrer guckten nur" Der grauenvolle Tod des kleinen Volkan - gestern sagten die jungen Augenzeugen des Blutbades auf dem Schulhof aus. Muamar A. (13) beschreibt, wie die beiden Pitbulls Zeus und Gipsy über Mauer...
Antworten
6
Aufrufe
3K
merlin
N
HI Bully! Ja, hab ich erst zu spät gesehen! Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
4K
N
U
Hallo Beckersmom, hallo Merlin, vielen Dank für Eure Antworten. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß so eine Story nicht bekannt würde, aber heute ist vieles möglich, was man vor ein paar Monaten noch als Märchen abgetan hätte. Falls ich diesbezüglich noch etwas hören sollte und es...
Antworten
3
Aufrufe
639
Ursula Kreher
U
merlin
hey trinchen... auch ich freue mich dich als neues mitglied zu begrüssen.... Vorweihnachtliche Grüsse von Julia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
4K
K
watson
Hey Watson, das ist genau das, was mich persönlich immer so aufregt! Wenn ein "Kampf"hund zubeisst,steht es als Schlagzeile in diversen Zeitungen (möchte ja keine nennen ;-) ). Aaaber ist es ein "normaler" Hund, wen interessierts? Das beste Beispiel was mir einfällt, ist schon etwas älter. Eine...
Antworten
5
Aufrufe
734
Trinchen
K
Hallo Kira, steht schon unter "Presse", watson
Antworten
1
Aufrufe
865
watson
watson
Hallo Hasser???, warum bist Du nicht in der Lage Dir einen eigenen Nick zuzulegen? Hier, bei der Kampfschmusergemeinde, werden Beleidigungen nicht geduldet. Ich schließe das Thema an dieser Stelle, watson
Antworten
9
Aufrufe
759
watson
merlin
Hallo, Also ein Bekannter hat mich darüber aufgeklärt, daß Frau Feldner gebeten wurde, nicht den Briefkopf der Uni Heidelberg zu nehmen, da diese Studie nicht von denen unterstüzt wird. Mein Bekannter ist Biologe und hat in Heidelberg studiert und dort nachgefragt. Der Fragebogen ist so...
Antworten
7
Aufrufe
553
Beckersmom
Beckersmom
watson
Da fällt mir nur wieder mal eins ein....."So eine perverse Drecksau". Ekelhaft.
Antworten
6
Aufrufe
717
Satansbraten
Satansbraten
B
Hi Buddha ! Sieh mal unter Schriftverkehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
810
merlin
watson
Hallo Zusammen ! Ich denke bei ca. 10 000 Wohnungen müssten doch wirklich einige Hundehalter zusammenkommen. Man müsste versuchen sie zusammen zuführen, das sie gemeinschaftlich dagegen vorgehen können. Beatrice, ich wünsche Dir und vorallem Deiner Mutter viel Glück und drück Euch natürlich...
Antworten
9
Aufrufe
2K
merlin
watson
Wie kann es sein, das die für so gefährlich gehaltenen Hunde mitten am Tag geklaut werden können ? Aus unserem TH kommt man gar nicht so einfach wieder raus, das Tor ist ständig zu. Rein geht´s nur mit Klingel und raus nur mit Kontrollblicken von einem Angestellten. Man kann auch nicht einfach...
Antworten
6
Aufrufe
486
merlin
S
Hi, ich hatte es glaub ich schon an anderer Stelle geschrieben: Ich knutsch die Claudia Hämmerling und hoffe, daß diesem Drecksack endlich das Handwerk gelegt wird. Beckersmom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
784
Beckersmom
Beckersmom
KsFlorian
Hallöchen !! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. She, ich fühl mich einfach mal angesprochen . D A N K E !!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tausend Bussis zurück. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
11
Aufrufe
544
merlin
watson
Ich würde auch Respekt vor einem keifenden Dackel haben und das man nicht alle Hunde einer Rasse über einen Kamm scheren kann, wissen wir ja alle selbst. Ob die Rasse verwechselt wird oder nicht, die Leute, die unseren Spike kennen, können sich auch niemals vorstellen, daß ein Hund dieser Art...
Antworten
10
Aufrufe
681
shevoice
Zurück
Oben Unten