Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser

Pro- und Contra-Argumente, Diskussionen, Meinungsaustausch rund um die so genannten Kampfhunde oder Listenhunde. Egal, ob Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier, Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Bullmastiff, Bordeauxdogge, Tosa Inu, Dogo Argentino, ...
Themen
merlin
kam heute per mail : ------------------------------------------------------------------------------------------ Betreff: AW: AmStaff von Greifswald nach Prag zu Kampfhunde in Not Hallo liebe Tierfreunde, am 27.01.2001 werde ich aus Greifswald einen AmStaff, dessen Euthanasiebescheid schon...
Antworten
0
Aufrufe
477
merlin
W
Hallo Volker, bestimmt verstehen wir uns nicht falsch. Ich komme aus Köln und durfte schon die Erfahrung machen, daß die Stadt Köln doch relativ "kampfhundfreundlich eingestellt ist (mal von dem "netten" Polizisten abgesehen, der mich und meinen Bully ohne MK erwischt hat). Ich war beim ersten...
Antworten
6
Aufrufe
1K
S
watson
Ich habe einmal einen Chihuahua getroffen beim Spaziergang. Ich bin mit den Leuten ins Gespräch gekommen (ihr Kind wollte Isis streicheln - und nach Rücksprache erlaubten die Eltern es; meine Achtung: Isis ist schwarz, muskulös, hat spitze Ohren und ein kurzes Fell). Und dann wollte der...
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
B
Irgendwann steht der Pekinese auch noch auf der Liste. Warum nicht? Er hat ja schließlich ne "platte" Schnauze. Und wie wärs mit dem Japan Chin? Auch kein schlechter Kampfhund, oder? GRRRROOOOOOOOAAAAAARRRR !!!! *kreisch* Der Mops???? DER MOPS ???? Ich lach mich tod. Ihr werdet sehen...
Antworten
5
Aufrufe
9K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
merlin
Hi Volker ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hast Du meinen ersten Beitrag nicht gelesen ?? (Aber ein neues Halsband könnte ich auch gebrauchen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.=) Ich kopier´Dir mal einen Teil aus dem Beitrag hierhin...
Antworten
7
Aufrufe
612
merlin
tessa
Hi Leude War doch klar das bei diesem ergebniss pro kampfhund nicht geschrieben oder veröffentlicht wird malwiedertotalaufregenmuss* In Diesem Sinne Ballu
Antworten
16
Aufrufe
614
Germann Josef
Germann Josef
watson
Na immerhin, die haben ihn nicht gleich erschossen, sondern eingefangen ... Samaya
Antworten
4
Aufrufe
424
samaya
merlin
Hi Leuts, dieser Artikel ist von Markus Rogen von der "Aktion für bedrohte Hunderassen" und das erste Mal in der Ausgabe 2 der VET-Impulse 1997 erschienen. Also, neu ist der nicht ..... Beckersmom
Antworten
1
Aufrufe
591
Beckersmom
Beckersmom
S
Und trotzdem werden sich Tierärzte finden die als Handlanger der Regierung fungieren werden,traurig aber wahr!! Grüße an alle Tyson
Antworten
2
Aufrufe
850
Tyson
merlin
Hallo fightdog/Mario! In NDS. soll es einzig und allein die Möglichlkeit geben, in zukunft Privat-Leute der Sachkunde zu unterziehen... KEIN Hundefürherschein, KEINE Zusammenarbeit mit NRW. oder sonst etwas.... Habe meine Info vom Ministerium...(Gottstein) Sille
Antworten
5
Aufrufe
797
S
S
Ja ich weiß und schon wieder ist das Thema oben !!! Asche über mein Haupt, aber egal. Ich wollte nur mitteilen, dass ich diesen Sonnabend (20.01.01) nach Berlin fahre und die Spenden abgebe. Wie gesagt, es ist noch Platz im Kofferraum. Wer also noch was spenden möchte, sollte sich schnell bei...
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Strawberry
S
Kirsten
Die Mann-Stop Munition wird nach und nach in allen Bundesländern eingeführt werden. Der Grund ist im Gegensatz zum Zeitungsbericht (der Unwahrheit bezieht sich sicher nicht nur auf die Munition - Ende zum Thema Polizist), daß in jüngster Zeit neben unwirksamen Schußwaffengebrauchen auch viele...
Antworten
2
Aufrufe
807
shevoice
shevoice
watson
Hi Bull67, herzlich willkommen bei der kämperischen Schmusegemeinde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider gibt es noch sehr viele Hundekämpfe und auch Kampfhunde, aber die werden Dir sicher sehr selten auf offener Straße begegnen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
8
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Sonic
Hallo Susanne Habe auch einen BULLI der auf einem Ohr ganz und am 2.Ohr 50% Taub ist. Habe auf der Seite von Bullterrier-in-Not einige Links herunter wo gute Tips für Taube Hunde sind. Meinem Bulli lerne ich es selber, er ist sehr gelehrig nur mit dem Licht in der Nacht gibts noch Probleme.Hoffe...
Antworten
3
Aufrufe
537
B
merlin
Hi Mom ! Ich habe den Bericht aus dem Höchster Kreisblatt vom Samstag,13.01.2001 . Hier der link dazu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiß aber nicht ob der Link so bestehen bleibt da er sich von Samstag auf Sonntag auch geändert hat. Schöne Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
832
merlin
watson
Hallo Zu eueren Fall, ähnliches ist mir passiert. Mein Bullmastiff Filou zog mich vom Fahrrad und Biss einen Pudelmischling daß er genäht werden musste. Der Besitzer hatte auch einen Kratzer den er Ärtzlich versorgen ließ. Es kam zur Anzeige und ich habe sofort den RA eingeschaltet der mir gute...
Antworten
8
Aufrufe
2K
B
Shiva
Hi Shiva, wir haben den Garten mit einem Zaun und einer ziemlich hohen Hecke ganz eingezaeunt. Von daher kein Problem dass unser Hundi drüber springt. Dafuer aber haben wir ziemlich tief in die Trickkiste greifen muessen um zu verhindern, dass sie auf allen nur erdenklichen Wegen einen Ausflug...
Antworten
10
Aufrufe
4K
K
C
LIEBE GEMEINDE; HAB EINE FREUDIGE UND EINE TRAURIGE NACHRICHT FÜR EUCH! ALSO VIELLEICHT KANN WER HELFEN! ----------------------------------------------------- : Hallo, Ihr Lieben! : : Ganz, ganz herzlichen Dank!!!! : Es ist überwältigend, wie schnell ich viele wertvolle Tipps bekommen : habe...
Antworten
3
Aufrufe
802
CyberMaus
C
K
Der politische Zauber in Sachen Hundeverordnungen ist am größten in Nordrhein-Westfalen, und dies aus einem einzigen Grund: Weil dort über 40 Rassen auf dem Index stehen. Wenn es uns nicht gelingt, die Rasselisten als Ganzes zu kippen, wird es nach der Salamitaktik weitergehen: Jedes Jahr kommt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Villiers
V
dog-aid
Da es unter "Allgemeines" auch erstellt wurde, schließe ich es an dieser Stelle, watson
Antworten
1
Aufrufe
555
watson
Zurück
Oben Unten