Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
4,7K
Beiträge
954,1K
Themen
Alexis
ICH HAB AUCH GEZAHLT! endlich!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat echt ellen-lang gedauert bis ich das mal auf die rehe bekommen hab.aber es ist da! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
37
Aufrufe
1K
Kira2000
K
Trinchen
Hi Trinchen, richtig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
3
Aufrufe
489
watson
Heidi
Liebste Heidi das ist verfrüht, erst ab heute 14:30 alles blüht... frühlingsbeginn war heute um 14:30 war echt toll... ich habe geschwitzt unter der nase... so gschneit wie heute hats glaube ich den ganze winter nicht... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Irish
M
Danke Merlin, aber ich muß es immer wieder betonen: "Schlaf Dich mal aus". Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich habe den Flug am Sonnabend geschenkt bekommen. Fliegen werde ich erst wenn´s wärmer geworden ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
2
Antworten
29
Aufrufe
839
Strawberry
S
merlin
newsletter Kampfhunde-Power ------------------------------------------------------------------------------------------ NICHT INS BOXHORN JAGEN LASSEN - VERTRAG IST VERTRAG !!! T-Online verschickt Kündigungen / Auch Kunden vor Ablauf der Vertragslaufzeit betroffen Montag, den 19.03.01 14:44...
Antworten
0
Aufrufe
431
merlin
Andreas
Ein Virus als Propagandamittel Ein großen Schaden hat ein neuer Computerwurm mit dem Namen "Injustice" noch nicht angerichtet. Antiviren-Firmen haben ihn mit mitlerer Gefährlichkeit eingestuft. Bei Mails, die den Wurm mit bringen, steht auf der Adresszeile "RE:Injustice". Dazu gibt es den Text...
Antworten
0
Aufrufe
452
Andreas
Andreas
Heidi
Kiso, Sebastian, Claudy, danke für Eure Antworten. Ach, Ihr seid doch lieb, hab ich ja gewußt. Nun werd ich erstmal rumprobieren, sollte ich was brauchbares erstellt haben, zeig ich es Euch. Gruß Heidi/Mustang
Antworten
4
Aufrufe
609
Heidi
S
AIM
Sooo....hab mir das jetzt auch rundärgeladän... Heiße nun Kuschelbeatle (wat einfallsreich,ich weiß *gggg*) Ääääh,andere Frage...warum steht da unten denn :Preise sind um 15 mins verzögert...muss man das verstehen?? Mmmh.... Allerliebste Knuddelgrüße, Evi [img]Du musst registriert sein, um...
Antworten
14
Aufrufe
531
B
S
Da freut man sich doch schon auf die Doku: 'Die Klärgrube-Einst und Heute'! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
416
Alexis
S
Super Kai, Du bist echt ein Schatz. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
2
Aufrufe
532
Strawberry
S
S
Hi, Ihr seid schuld das mein armer Mann am Wochenede nun nicht mehr nach Hause kommt. Der hat so nen Muskelkater vom Lachen, der ist schon fast Intensivstation gefährdet. Ausserdem will er mit uns nix mehr zu tun haben, weil wir böse Musik hören und ich nicht Hedwig Courts-Mahler lese...
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
klitschko
klitschko
bagi
*nochmadaumendrück* Wolfgang,Angela, Rambo+Gina
Antworten
22
Aufrufe
1K
Dobi
S
HI Babsy, klar bin ich Dir gern behilflich, mach Dir schon mal Gedanken, was Du alles auf die HP haben willst. Welche einzelnen Seiten Du haben möchtest und wie diese heißen sollen. Den Rest kriegen wir auch schon hin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße...
Antworten
12
Aufrufe
548
Sunny73
S
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
633
Irish
S
Sibse, das ist echt gemein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Telefonrechnung wird ins Unmögliche steigen ... dafür ist der nachdenkliche Wolf mein Favorit und wird für Monate meinen Hintergrund zieren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
3
Aufrufe
632
S
C
LOL
*rofl* *ev für zahnpastawerbungs-bunny stimmt *fg Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
631
E
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe ich wirklich "Tiere" geschrieben? Tja, das sind die Spätfolgen der täglichen Anfeindungen ... und evtl. das leckere Weizenbier. Sabine
Antworten
4
Aufrufe
463
S
B
Hi Beatle, nicht schlecht ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
578
Alexis
S
Nochmal hallo, die Frage ist ja, warum der Exorzist damals so schockierte, das heute aber nicht mehr tut. Ein guter Horrorfilm (ich rede jetzt nicht von Splatter) greift spiegelbildmäßig die Ängste der Gesellschaft auf. Zur der Zeit, als der Exorzist damals in die Kinos kam, waren das eben...
Antworten
7
Aufrufe
490
Alexis
M
*lachschlapp* Weckerschelle ist aber wirklich das richtige Wort Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da hat Maylo es ja noch richtig gut gegen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
6
Aufrufe
563
merlin
Zurück
Oben Unten