Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,8K
Themen
4,7K
Beiträge
953,8K
Themen
T
Hier die Antwort, die ich auf die Anfrage bei der DEURAG erhalten habe : >Hey bickrotti, Du mußt dort leider schon anrufen, da die meisten mails an mich direkt weitergeleitet werden. Da ich der einzige makler in Deutschland bin der sie vertreiben darf und außerdem wie schon erwähnt ich sie...
2
Antworten
20
Aufrufe
756
bickrottis
bickrottis
Astrid
AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit Maßnahmenkatalog Maul- und Klauenseuche (MKS) (24.03.2001) ----------------------------------------------------------- (aho) - Wenn die Maul- und Klauenseuche in Deutschland ausbricht, greift das Bundeslandwirtschaftsministerium zum...
Antworten
14
Aufrufe
581
merlin
Claudy&Joey
Hallo Claudy... Wie du weisst, hab ich auch Kaninchen und Meerschweine zusammen im käfig! Meine Meersau hatte auch mal den rücken auf..allerdings war es bevor mein Lanzelotz (hase) kastriert war... Ich hab das schweinchen aus dem käfig rausgenommen, ine inen anderen käfig getan und ohne...
Antworten
7
Aufrufe
746
Kira2000
K
Rottilove
hallo ! Ich bins wieder. Wir haben jetzt auch einen CHAT !!!!!!! Also ihr könnt ja mal vorbei schauen , so ab 21.00 uhr ist garantiert jemand da. ich hoffe man sieht sich. Viele liebe Grüße Sabberbacke Zeus und Familie www.dog-community.de
Antworten
2
Aufrufe
441
Rottilove
Rottilove
S
Hallo Sabine, abwischen sollte reichen, aber bei ganz schlimmen Kalkflecken kannst du auch mal über Nacht weichen lassen. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
496
Alexis
Kirsten
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten: Was will denn eigentlich diese rotzfreche Strauchfrucht da von mir ???? Rotzfrech drückt sich doch hier ganz wer anders aus. Ich bin das liebste Mädel hier unter den KS. Und was ich von Dir...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Strawberry
S
M
Hi Manuela, vor sechs Jahren hat so ein Teil DM 600,- gekostet, war aber nicht speziell für Hunde und Katzen, war halt für einen Weidezaun. Für den Hund wurde der Draht dann entsprechend tief aufgestellt. Am besten fragst Du mal in einem Raiffeisenmarkt nach, der Preis hängt davon ab, wie lang...
Antworten
2
Aufrufe
1K
wuschel
W
E
*gg* JA, ab und an werde ich mich mal wieder zu Wort melden. *knuddel an Claudy&Joeny,Beatle und Merlin. :-)) Ps.:mein Wuffi muß am 28.03. zum WT.......*bibber*
Antworten
4
Aufrufe
493
Einstein
E
S
Ab sofort zu finden in der Kategorie "Kampfhunde". Sebastian Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Webmaster / Forumadministrator Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
544
KsSebastian
KsSebastian
Andreas
Arbeiten ? Heidi, ich denk Du bist Buchhalterin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ?? Gruß Volker und Schmusehund Cindy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
1K
Volker
M
Hallo Melli, ich wünsche Donna, dass es ihr gaaaaaaaanz schnell wieder besser geht. Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
410
E
L
Hi lu, ja so sind sie nun mal, die "ach so bösen Besitzer der ach so bösen kampfhunde" und natürlich auch die, die "nur" einen DSH haben. ich kann mich Dir nur anschließen. Gruss Uwe,Szilvi und Newty
Antworten
5
Aufrufe
479
U
merlin
Warnung, mit der Bitte um Weiterleitung Wer weiß wo solche Fälle noch vorgekommen sind. Anfang diesen Jahres in 97638 Mellrichstadt, Die Katze verschwand spurlos und kam nach einigen Wochen mit einem herausrasiertem Teil am Hals und Einstichstellen in der Halsschlagader versehen wieder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
Beckersmom
*ganzdollfreuknuddel* Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
544
bickrottis
bickrottis
A
Vielen Dank für eure Hilfe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir werden wohl im Juni auf AOL wechseln, dann können wir auch sagen: ja sind wir schon drinn?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viele Grüsse Andrea Du musst...
Antworten
14
Aufrufe
508
A
Andreas
Hallo Sylvia, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strawberry: Nagut, ich maile ihn Euch gleich zu, ok ? Danke vielmals für deien Mühe. Nur leider komme ich von der Arbeit nicht an mein privates eMail-Konto ran. Für dringende Fälle...
Antworten
3
Aufrufe
476
Andreas
Andreas
merlin
Hallöchen! Die BLÖD hatte diese Woche auch berichtet, daß die FDP bei der Kommunalwahl in Wiesbaden DER ÜBERFLIEGER mit 7 -8 % (weiß die genaue Zahl nicht mehr) Stimmenzuwachs war. Der wahre Grund für den Stimmenzuwachs wurde natürlich nicht angegeben, sondern irgendeine...
Antworten
2
Aufrufe
569
B
B
Hallo Astrid ! Danke für deinen Tipp - ich werden versuchen das nächste mal jedem Einwohner Deutschlands eine Einladung schicken ! Einverstanden - natürlich dir zu erst ! Gruss Timo
Antworten
15
Aufrufe
881
AmStafflove
A
M
Bremen und Umgebung?.. ICH Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meldet euch einfach per Mail bei mir. Sebastian Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Webmaster / Forumadministrator Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
415
KsSebastian
KsSebastian
Alexis
Da bin ich ja zum Glück nicht die Einzige mit einer Bildungslücke. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kai-Virus hähä
Antworten
6
Aufrufe
370
Kai
Zurück
Oben Unten