Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
Mausili
Erstaunliche Technik: Wie Hummeln die Angriffe Asiatischer Hornissen abwehren Seit knapp 10 Jahren breitet sich die Asiatische Hornisse in Deutschland aus. Die Spezies macht Jagd auf andere Insekten. Doch eine Art kann die Angriffe offenbar gut abwehren... Du musst registriert sein, um diesen...
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
Mausili
Paulemaus
Oder des Hunsrücks.
Antworten
12
Aufrufe
494
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Ich höre eigentlich eher Musik und Podcasts, Hörbücher nur wenn ich länger unterwegs bin. Ich habe dafür ein Abo bei Deezer. Da gibt es eigentlich alles an Musik und Podcasts (bis auf die, die nur exklusiv bei Podimo etc. sind) und bei den Hörbüchern bin ich auch immer fündig geworden.
Antworten
6
Aufrufe
458
Lana
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
2
Antworten
28
Aufrufe
939
bxjunkie
Rincewind
Ich nehme einen kleinen Stein und zerdrücke sie.
Antworten
2K
Aufrufe
75K
heisenberg
heisenberg
Paulemaus
Ja, ich nehm ihn gerne mit auch auf die Terrasse. Mein privater Laptop ist nicht riesig und sehr leicht ich nehme ihn immer mit in Urlaub. Wenn es im Ausland keine dt. Programme gibt, schau ich mir abends auf der Couch einen Film oder Doku an.
Antworten
14
Aufrufe
479
heisenberg
heisenberg
Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
Meizu
Antworten
156
Aufrufe
8K
kaukase
kaukase
S
Das ist der Stand der Dinge: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
46 47 48
Antworten
955
Aufrufe
55K
Gone in a flash
Gone in a flash
M
Ob solche konkreten Beispiele stimmen, kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als unsere westliche Welt so zu wissen meint.
Antworten
1
Aufrufe
224
lupita11
lupita11
scully
Leben und leben lassen, schalt doch um.
Antworten
242
Aufrufe
51K
MadlenBella
MadlenBella
klitschko
Ich bin auch immer noch da. Damals schon eher lesend und heute auch meist lesend :)
Antworten
10
Aufrufe
566
Lana
G
Das ist richtig, aber es ist kein Nagellack in dem Sinne, sondern unterstützt und gibt dem Nagel das was er braucht und kräftigt ihn, es zieht in den Nagel ein und sollte über Nacht aufgetragen werden. Wie gesagt ich habe damit echt absolut super Erfahrungen gemacht nachdem ich gut über 10...
50 51 52
Antworten
1K
Aufrufe
36K
Franci86
F
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
447
Marion
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
V
gibt's auch in der Mediathek. nur so als Info
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
8K
lupita11
lupita11
Meizu
Ich hab sie letzten Herbst zufällig endlich mal gesehen. :) Aber den Thread eben erst wiedergefunden. :lol:
Antworten
49
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir, sind beide top
Antworten
4
Aufrufe
317
Pepels
Pepels
Cornelia T
Schön, Holländer eben. mein onkel wohnt an der oude gracht, da war ich letzte monat. .
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
16K
toubab
G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten