Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
4,7K
Beiträge
952,5K
Themen
bxjunkie
Ich kann nur jedem, der noch am Klimawandel zweifelt, nochmal dringend die folgenden Bücher empfehlen:m Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erklärt den Stand der Forschung bis ca. 2016 sehr ausführlich, aber eigentlich nicht zu kompliziert. Und Du musst registriert...
Antworten
9
Aufrufe
471
lektoratte
lektoratte
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
7K
Marion
Paulemaus
Ich habe mich nun für das Substrat entschieden und hoffe auf ein gutes Anwachsen. Die Ableger wurzeln schon im Glas und am Wochenende wird eingepflanzt.
Antworten
6
Aufrufe
267
Paulemaus
Paulemaus
SandramitVienna
Selbstverursachtes Elend, hättest ja kein Foto von dir zeigen müssen. :tuedelue:
940 941 942
Antworten
19K
Aufrufe
1M
IgorAndersen
IgorAndersen
Natalie
Ja, ich weiß. Das letzte Mal, dass ich die gegessen habe, war 1998.
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Wir schwimmen dann mal Gassi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
44 45 46
Antworten
912
Aufrufe
21K
mailein1989
mailein1989
huntress
Ich hab mich Heiligabend gewogen, -8kg im Vergleich zum Sommer. Was Stress so ausmacht. Keine Ahnung wieviel jetzt wieder drauf ist nach den Feiertagen, müsst ich morgen früh schauen.
Antworten
3K
Aufrufe
134K
MadlenBella
MadlenBella
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
534
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Paulemaus
Ich habe heute bei der BSV angerufen und meine Ansprechpartnerin war kompetent und freundlich. Wir können entweder höhere monatliche Einzahlungen machen. Anhand eines Computerprogramms rechnete sie die verschiedenen Varianten vor. Wir werden monatlich mehr einzahlen müssen, aber dann ist der...
Antworten
7
Aufrufe
362
Paulemaus
Paulemaus
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Mausili
Pflanzlich, ökologisch, regional – die Ernährung der Zukunft Mehr pflanzliche und ökologisch erzeugte Lebensmittel, die regional angebaut und verarbeitet werden – mit dieser Formel kann die nachhaltige Transformation des Ernährungssystems gelingen. Wie diese drei Strategien für eine...
48 49 50
Antworten
996
Aufrufe
43K
Mausili
Suki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fange jetzt damit an
Antworten
3K
Aufrufe
197K
dasjanzons
dasjanzons
Flipstar
Wetter: seit Tagen ungemütlich, um die zehn Grad, Regen, Regen, Regen - die Natur freuts :) Laune: ok :) Hunger: heute Abend ein belegtes Brötchen Durst: Wasser Outfit: Jeans, Pulli Frisur: offen, lang Musik: Radio TV: ./. Buch: mal wieder eins gekauft, ich hoffe, ich lese es auch :lol: Frage...
Antworten
17K
Aufrufe
964K
DobiFraulein
DobiFraulein
IgorAndersen
Wir haben ne Partnerrechtsschutzversicherung mit 150€ SB, bis auf Familienrechtsschutz ist da alles drin.
Antworten
16
Aufrufe
395
heisenberg
heisenberg
Amara
Bei Amazon Prime. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5K
Aufrufe
286K
Schorschi
S
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
7 8 9
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
Spicy
Wie hat mal eine alte Dame in einer ähnlichen Situation zu meiner Mutter gesagt: "Sie bekommen einen goldenen Stuhl im Himmel" Tja, und da sitzt sie nun.
Antworten
4
Aufrufe
550
embrujo
Mausili
Erstaunliche Technik: Wie Hummeln die Angriffe Asiatischer Hornissen abwehren Seit knapp 10 Jahren breitet sich die Asiatische Hornisse in Deutschland aus. Die Spezies macht Jagd auf andere Insekten. Doch eine Art kann die Angriffe offenbar gut abwehren... Du musst registriert sein, um diesen...
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
4K
Mausili
Paulemaus
Oder des Hunsrücks.
Antworten
12
Aufrufe
477
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten