Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
4,7K
Beiträge
953,7K
Themen
Bullblue
Die erinnert mich an meine Lola...
Antworten
8K
Aufrufe
378K
Ninchen
K
Auf einer Tafel vorm Edeka: Je mehr du wiegst, desto schwerer bist du zu entführen. Also, für deine Sicherheit, iss unseren Kuchen. Ich hab mir das zu Herzen genommen und nach dem Einkauf an der Bäckertheke ein Stück Käsekuchen mit Kirschfüllung und einen Walnussplunder mitgenommen. Den...
224 225 226
Antworten
5K
Aufrufe
265K
snowflake
snowflake
M
Antworten
4K
Aufrufe
158K
embrujo
sleepy
"Betten machen? Wozu?" fragt die Seniorchefin. Ja, wozu eigentlich? :D Schönes Wochenende allen. :sonne: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
269
Aufrufe
16K
sleepy
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
81 82 83
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
bxjunkie
Gestern im Wetterbericht wurde gesagt, dass es in Mali 47.5 Grad hat und dass diese Hitze für Mensch und Tier gefährlich ist.
Antworten
13
Aufrufe
588
Paulemaus
Paulemaus
S
Ist schon älter, aber ich gucke gerade Komissarin Lund. Gefällt mir gut.
284 285 286
Antworten
6K
Aufrufe
192K
Lille
Dagmar
Ich hatte vorher einen super netten Mailkontakt und habe beide Woza Geschirre der Mädchen verkauft, Geld ist über PayPal schon da und die Käuferin hat von mir die DHL Paketnummer, so macht das Spaß. Jetzt fehlt nur noch ein Käufer für Emils Geschirr :) Du musst registriert sein, um diesen...
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
49K
Lucie
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
940 941 942
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1K
Aufrufe
59K
Schorschi
S
Paulemaus
Super, wenn man nicht angibt, an der Haustür übergeben. Ich hätte das Paket erst zum nächsten Termin für die richtige Abfalltonne gefunden. Fremde gibt es hier eigentlich nie. Das Problem ist eher, das bei den Hausnummern von a) bis d), rundum am Ende Straße zwischen dem Wald und dem Feld...
Antworten
10K
Aufrufe
489K
matty
lupita11
Ich habe es geahnt. Dieses A. rsch.loch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
embrujo
embrujo
Juli1978
So war die Earth Hour 2024 -->> BILDERGALERIE Die Earth Hour 2024 war ein voller Erfolg! Am 23. März 2024 um 20.30 Uhr Ortszeit schalteten Menschen auf der ganzen Welt für eine Stunde ihre Lichter aus, um gemeinsam ein starkes Zeichen für mehr Klimaschutz und eine starke Demokratie zu setzen...
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
sleepy
"Das Saarland fürchtet Hass-Touristen aus Frankreich"... :woot: :hö: "Hasch-Touristen" wären es gewesen.
Antworten
1K
Aufrufe
78K
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Ist das niedlich! :mies:
Antworten
4K
Aufrufe
160K
snowflake
snowflake
Momo-Tanja
Zu schade zum Wegwerfen: 7 Tipps für Kaffeesatz als Hausmittel Kaffeesatz ist viel zu schade zum Wegwerfen. Mit unseren Lifehacks kannst du Kaffeesatz für viele Dinge recyceln. Wir zeigen dir sieben Tricks, die du ausprobieren solltest... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
M
Von hier auch... Gute Besserung :dafuer:
537 538 539
Antworten
11K
Aufrufe
408K
Candavio
Candavio
ThegoldenGirl
Beim ersten hundenbild wusste ich wers war…hunden kenne ich immer, menschen etwas weniger…
47 48 49
Antworten
975
Aufrufe
64K
toubab
alphatierchen
Ein weißes Schloß in weißer Einsamkeit Ein weißes Schloß in weißer Einsamkeit. In blanken Sälen schleichen leise Schauer. Todkrank krallt das Gerank sich an die Mauer, und alle Wege weltwärts sind verschneit. Darüber hängt der Himmel brach und breit. Es blinkt das Schloß. Und längs den weißen...
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
11K
Lana
Zurück
Oben Unten