1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

KSG-Kochstudio

Hausmannskost, regionale Küche, vegane und vegetarische Rezepte, internationale Küche oder Fingerfood. Zeigt was ihr so kocht, tauscht Rezepte aus, welche Küchengeräte sind nützlich, welche stehen nur rum,...

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe ↓
Letzter Beitrag
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Geschlossen Wichtig

    Hinweis Bitte beachtet das Urheberrecht von Rezepten und Bildern

    Selbstverständlich ist das neue Unterforum nicht nur zum "über Essen schreiben" und Bilder zeigen da, sondern auch zum Austausch von Rezepten, Einkaufstipps, Tipps rund um Küchenmaschinen/-werkzeuge etc. Insbesondere bei Rezepten und Bildern ist hier das Urheberrecht zu beachten! :schlau: -...
    Selbstverständlich ist das neue Unterforum nicht nur zum "über Essen schreiben" und Bilder zeigen da, sondern auch zum Austausch von Rezepten, Einkaufstipps, Tipps rund um Küchenmaschinen/-werkzeuge etc. Insbesondere bei Rezepten und Bildern ist hier das Urheberrecht zu beachten! :schlau: -...
    Selbstverständlich ist das neue Unterforum nicht nur zum "über Essen schreiben" und Bilder zeigen da, sondern auch zum Austausch von Rezepten, Einkaufstipps, Tipps rund um Küchenmaschinen/-werkzeuge etc. Insbesondere bei Rezepten und Bildern ist...
    Selbstverständlich ist das neue Unterforum nicht nur zum "über Essen schreiben" und Bilder zeigen da, sondern auch zum Austausch von Rezepten,...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
  3. Weitere Themen
  4. Was gibt es heute bei euch zu essen?

    Gestern war ich zu faul mir Extra noch Was zu kochen und hab mir etwas vom frisch gekochten Hundefutter abgezweigt. War, bis auf die Knochensplitter, ganz Ok. :D Heute Abend gibts gebratenen Lachs, Bratkartoffeln und Krautsalat.
    Gestern war ich zu faul mir Extra noch Was zu kochen und hab mir etwas vom frisch gekochten Hundefutter abgezweigt. War, bis auf die Knochensplitter, ganz Ok. :D Heute Abend gibts gebratenen Lachs, Bratkartoffeln und Krautsalat.
    Gestern war ich zu faul mir Extra noch Was zu kochen und hab mir etwas vom frisch gekochten Hundefutter abgezweigt. War, bis auf die Knochensplitter, ganz Ok. :D Heute Abend gibts gebratenen Lachs, Bratkartoffeln und Krautsalat.
    Gestern war ich zu faul mir Extra noch Was zu kochen und hab mir etwas vom frisch gekochten Hundefutter abgezweigt. War, bis auf die...
    erstellt von Ricky ... 1554 1555 1556
    Antworten:
    31107
    Aufrufe:
    1.308.895
  5. Der Veggie-Fred

    Danke, passt zu meinem komischen Gefühl...
    Danke, passt zu meinem komischen Gefühl...
    Danke, passt zu meinem komischen Gefühl...
    Danke, passt zu meinem komischen Gefühl...
    erstellt von Nebelfee ... 302 303 304
    Antworten:
    6068
    Aufrufe:
    221.704
  6. Vegane Küche

    Leberkäse dürfte ja dann auch nicht mehr so heissen, geschweige denn Kalbsleberwurst, oder auch hier der Halve Hahn :) und auch die Bezeichnung Schnitzelpilz geht ja gar nicht mehr also dann nur noch Parasol wenn schon - denn schon:woot:
    Leberkäse dürfte ja dann auch nicht mehr so heissen, geschweige denn Kalbsleberwurst, oder auch hier der Halve Hahn :) und auch die Bezeichnung Schnitzelpilz geht ja gar nicht mehr also dann nur noch Parasol wenn schon - denn schon:woot:
    Leberkäse dürfte ja dann auch nicht mehr so heissen, geschweige denn Kalbsleberwurst, oder auch hier der Halve Hahn :) und auch die Bezeichnung Schnitzelpilz geht ja gar nicht mehr also dann nur noch Parasol wenn schon - denn schon:woot:
    Leberkäse dürfte ja dann auch nicht mehr so heissen, geschweige denn Kalbsleberwurst, oder auch hier der Halve Hahn :) und auch die Bezeichnung...
    erstellt von Sonnenschein ... 19 20 21
    Antworten:
    406
    Aufrufe:
    13.595
  7. An die Köche unter euch: Schnitzel????

    Ich geb ja zu, dass ich ein bisschen skeptisch war;) Aber das schmeckt echt lecker!
    Ich geb ja zu, dass ich ein bisschen skeptisch war;) Aber das schmeckt echt lecker!
    Ich geb ja zu, dass ich ein bisschen skeptisch war;) Aber das schmeckt echt lecker!
    Ich geb ja zu, dass ich ein bisschen skeptisch war;) Aber das schmeckt echt lecker!
    erstellt von Riene ... 9 10 11
    Antworten:
    205
    Aufrufe:
    7.272
  8. Motivtorten

    Ach, wir geben uns auch mit einer kleineren, weniger bunten und weniger süßen Torte zufrieden. :P
    Ach, wir geben uns auch mit einer kleineren, weniger bunten und weniger süßen Torte zufrieden. :P
    Ach, wir geben uns auch mit einer kleineren, weniger bunten und weniger süßen Torte zufrieden. :P
    Ach, wir geben uns auch mit einer kleineren, weniger bunten und weniger süßen Torte zufrieden. :P
    erstellt von Spell_2103 ... 10 11 12
    Antworten:
    233
    Aufrufe:
    6.156
  9. Weihnacht ohne Tierleichen-macht Ihr mit?..Veg. Rezepte

    @ dagi: Du spricht mir aus dem Herzen! Hansi
    @ dagi: Du spricht mir aus dem Herzen! Hansi
    @ dagi: Du spricht mir aus dem Herzen! Hansi
    @ dagi: Du spricht mir aus dem Herzen! Hansi
    erstellt von tanjau1 ... 5 6 7
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    3.955
  10. Suche Rezept (Zwergenstübchen-Käsekuchen)

    Hier ein Rezept für ganz Faule, dazu sooo lecker: 500 Magerquark 500 Sahnequark 4 Eier, kleine 2 Päckchen Vanillepuddingpulver 1 " Backpulver 4 Eßl. Gries 125 Butter 300 Zucker Saft von einer Zitrone Oder 30 ml Zitrusextrakt Alles mixen und bei 160 1 Stunde in den Backofen,...
    Hier ein Rezept für ganz Faule, dazu sooo lecker: 500 Magerquark 500 Sahnequark 4 Eier, kleine 2 Päckchen Vanillepuddingpulver 1 " Backpulver 4 Eßl. Gries 125 Butter 300 Zucker Saft von einer Zitrone Oder 30 ml Zitrusextrakt Alles mixen und bei 160 1 Stunde in den Backofen,...
    Hier ein Rezept für ganz Faule, dazu sooo lecker: 500 Magerquark 500 Sahnequark 4 Eier, kleine 2 Päckchen Vanillepuddingpulver 1 " Backpulver 4 Eßl. Gries 125 Butter 300 Zucker Saft von einer Zitrone Oder 30 ml Zitrusextrakt Alles...
    Hier ein Rezept für ganz Faule, dazu sooo lecker: 500 Magerquark 500 Sahnequark 4 Eier, kleine 2 Päckchen Vanillepuddingpulver 1 " ...
    erstellt von devilblack ... 2
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.622
  11. Brauche Hilfe, Thema Kochen (Krustenbraten)

    hmmm hört sich ganz legga an ... werd ich mir mal notieren ;)
    hmmm hört sich ganz legga an ... werd ich mir mal notieren ;)
    hmmm hört sich ganz legga an ... werd ich mir mal notieren ;)
    hmmm hört sich ganz legga an ... werd ich mir mal notieren ;)
    erstellt von Mäusschen-warum???
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.191
  12. Rezepte Bitte ... Pute, Gans, etc.

    [QOUTE]..irgendwie ahnte ich es ! :D :D :D
    [QOUTE]..irgendwie ahnte ich es ! :D :D :D
    [QOUTE]..irgendwie ahnte ich es ! :D :D :D
    [QOUTE]..irgendwie ahnte ich es ! :D :D :D
    erstellt von mollywoman ... 2
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.629
  13. Artischocken einlegen oder Rezepte

    Oh man,hört sich lecker an-danke!:)
    Oh man,hört sich lecker an-danke!:)
    Oh man,hört sich lecker an-danke!:)
    Oh man,hört sich lecker an-danke!:)
    erstellt von Bell
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.259
  14. Chinesische Bratnudel-Rezepte

    Kreuz Kümmel ist ein so wunderbares Gewürz wie auch der Geruch, einfach ' geil', vielleicht bin ich ja etwas abartig, egal:D
    Kreuz Kümmel ist ein so wunderbares Gewürz wie auch der Geruch, einfach ' geil', vielleicht bin ich ja etwas abartig, egal:D
    Kreuz Kümmel ist ein so wunderbares Gewürz wie auch der Geruch, einfach ' geil', vielleicht bin ich ja etwas abartig, egal:D
    Kreuz Kümmel ist ein so wunderbares Gewürz wie auch der Geruch, einfach ' geil', vielleicht bin ich ja etwas abartig, egal:D
    erstellt von pitbullpaulchen ... 2
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.068
  15. Bowle-Rezepte gesucht

    Och , bei dem Thema habe ich auch sofort an Schlamm-Bowle gedacht :) ich mache sie für eine Schüssel mit 3 Liter Multisaft, 1 Flasche Wodka (Früchte mind. 1 Tag darin einlegen) , vom servieren 1 Flasche Sekt und wir sind dazu übergegangen das Vanilie-Eis , portionsweise frisch in die Gläser zu...
    Och , bei dem Thema habe ich auch sofort an Schlamm-Bowle gedacht :) ich mache sie für eine Schüssel mit 3 Liter Multisaft, 1 Flasche Wodka (Früchte mind. 1 Tag darin einlegen) , vom servieren 1 Flasche Sekt und wir sind dazu übergegangen das Vanilie-Eis , portionsweise frisch in die Gläser zu...
    Och , bei dem Thema habe ich auch sofort an Schlamm-Bowle gedacht :) ich mache sie für eine Schüssel mit 3 Liter Multisaft, 1 Flasche Wodka (Früchte mind. 1 Tag darin einlegen) , vom servieren 1 Flasche Sekt und wir sind dazu übergegangen das...
    Och , bei dem Thema habe ich auch sofort an Schlamm-Bowle gedacht :) ich mache sie für eine Schüssel mit 3 Liter Multisaft, 1 Flasche Wodka...
    erstellt von Clarke ... 2
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.976
  16. Vegetarische Rezepte?

    Jep :) Und noch was echt Leckeres http://www.wheaty.de/2006/de/home/index.htm Ist ohne Soja, auf Weizenbasis.
    Jep :) Und noch was echt Leckeres http://www.wheaty.de/2006/de/home/index.htm Ist ohne Soja, auf Weizenbasis.
    Jep :) Und noch was echt Leckeres http://www.wheaty.de/2006/de/home/index.htm Ist ohne Soja, auf Weizenbasis.
    Jep :) Und noch was echt Leckeres http://www.wheaty.de/2006/de/home/index.htm Ist ohne Soja, auf Weizenbasis.
    erstellt von Katy-B ... 2
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.956
  17. Was kann ich aus Feigen herstellen ????

    Wenn ich unseren Äpfeln oder Johannisbeeren mal nicht Herr werde wird Wein gemacht!:love::crazy: Das Fruchtwein-Forum - sonstige Weinrezepte - Rezept für Feigenwein
    Wenn ich unseren Äpfeln oder Johannisbeeren mal nicht Herr werde wird Wein gemacht!:love::crazy: Das Fruchtwein-Forum - sonstige Weinrezepte - Rezept für Feigenwein
    Wenn ich unseren Äpfeln oder Johannisbeeren mal nicht Herr werde wird Wein gemacht!:love::crazy: Das Fruchtwein-Forum - sonstige Weinrezepte - Rezept für Feigenwein
    Wenn ich unseren Äpfeln oder Johannisbeeren mal nicht Herr werde wird Wein gemacht!:love::crazy: Das Fruchtwein-Forum - sonstige Weinrezepte -...
    erstellt von Luna2111
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.865
  18. Rezepte - Kitchen Aid Food Processor

    Ich kann zwar nicht behilflich sein, beim Lesen der Beschreibung kam mir als Krimifan jedoch kurzfristig Begeisterung auf, als ich las DAS ESSENTIELLE KÜCHENGERÄT, MIT DEM SIE IHRE KRIMINALITÄT VOLL AUSLEBEN KÖNNEN: OK ... dann war ich wieder zurück in der Realität :kicher: ...
    Ich kann zwar nicht behilflich sein, beim Lesen der Beschreibung kam mir als Krimifan jedoch kurzfristig Begeisterung auf, als ich las DAS ESSENTIELLE KÜCHENGERÄT, MIT DEM SIE IHRE KRIMINALITÄT VOLL AUSLEBEN KÖNNEN: OK ... dann war ich wieder zurück in der Realität :kicher: ...
    Ich kann zwar nicht behilflich sein, beim Lesen der Beschreibung kam mir als Krimifan jedoch kurzfristig Begeisterung auf, als ich las DAS ESSENTIELLE KÜCHENGERÄT, MIT DEM SIE IHRE KRIMINALITÄT VOLL AUSLEBEN KÖNNEN: OK ... dann war ich wieder...
    Ich kann zwar nicht behilflich sein, beim Lesen der Beschreibung kam mir als Krimifan jedoch kurzfristig Begeisterung auf, als ich las DAS...
    erstellt von Lennox_1201
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
  19. Pirogi-Rezept??

    Uuiiii, heute gehe ich auch unter die "Täter". Meine Oma bereitete auch immer Piroggen für meinen Dad zu, nun ist Oma schon länger nicht mehr unter uns, also werd ich mal mein Glück probieren. Omas Rezept war mit Blätterteig, Schweinemett und viel Kümmel...ich werde Blätterteig,...
    Uuiiii, heute gehe ich auch unter die "Täter". Meine Oma bereitete auch immer Piroggen für meinen Dad zu, nun ist Oma schon länger nicht mehr unter uns, also werd ich mal mein Glück probieren. Omas Rezept war mit Blätterteig, Schweinemett und viel Kümmel...ich werde Blätterteig,...
    Uuiiii, heute gehe ich auch unter die "Täter". Meine Oma bereitete auch immer Piroggen für meinen Dad zu, nun ist Oma schon länger nicht mehr unter uns, also werd ich mal mein Glück probieren. Omas Rezept war mit Blätterteig, Schweinemett und...
    Uuiiii, heute gehe ich auch unter die "Täter". Meine Oma bereitete auch immer Piroggen für meinen Dad zu, nun ist Oma schon länger nicht mehr...
    erstellt von Aaliyah ... 2
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.153
  20. Rezept/Kochideen gesucht

    Mensch mensch! Hier treiben sich ja richtige Sterneköche rum :D :respekt:
    Mensch mensch! Hier treiben sich ja richtige Sterneköche rum :D :respekt:
    Mensch mensch! Hier treiben sich ja richtige Sterneköche rum :D :respekt:
    Mensch mensch! Hier treiben sich ja richtige Sterneköche rum :D :respekt:
    erstellt von Maxx ... 2
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.119
  21. Suche Rezept für Schokoladenkuchen/Torte

    Nur geschüttelt, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es ohne die "tolle Tupper-Peng-Schüssel" etwas abenteuerlich ist...die Schüssel muß wirklich dicht geschlossen sein, sonst fladdert einem die Sahne um die Ohren. :D Ansonsten geht auch rühren mit nem Holzlöffel oder ganz fix mit'm...
    Nur geschüttelt, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es ohne die "tolle Tupper-Peng-Schüssel" etwas abenteuerlich ist...die Schüssel muß wirklich dicht geschlossen sein, sonst fladdert einem die Sahne um die Ohren. :D Ansonsten geht auch rühren mit nem Holzlöffel oder ganz fix mit'm...
    Nur geschüttelt, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es ohne die "tolle Tupper-Peng-Schüssel" etwas abenteuerlich ist...die Schüssel muß wirklich dicht geschlossen sein, sonst fladdert einem die Sahne um die Ohren. :D Ansonsten geht auch...
    Nur geschüttelt, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es ohne die "tolle Tupper-Peng-Schüssel" etwas abenteuerlich ist...die Schüssel muß...
    erstellt von devilblack
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.067
  22. Bratapfel-Rezept??

    ja, hicks, den, hicks, Apfel kann man, hicks, auch mit, hicks, Rum hicksen äh tränken:D
    ja, hicks, den, hicks, Apfel kann man, hicks, auch mit, hicks, Rum hicksen äh tränken:D
    ja, hicks, den, hicks, Apfel kann man, hicks, auch mit, hicks, Rum hicksen äh tränken:D
    ja, hicks, den, hicks, Apfel kann man, hicks, auch mit, hicks, Rum hicksen äh tränken:D
    erstellt von Aaliyah
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    931
  23. Eilt - Basedrum aus Marzipan basteln

    nach nem feucht fröhlichen we hier des Rätsels lösung: mein dank geht an Hanni, nur hab ich statt der Pizzas Lebkuchen oblaten genommen, marzipan mit lebensmittelfarbe eingefärbt und drum herum gebastel! :D Das ganze war zwar noch verbesserungswürdig, aaber was solls ;) :D und das...
    nach nem feucht fröhlichen we hier des Rätsels lösung: mein dank geht an Hanni, nur hab ich statt der Pizzas Lebkuchen oblaten genommen, marzipan mit lebensmittelfarbe eingefärbt und drum herum gebastel! :D Das ganze war zwar noch verbesserungswürdig, aaber was solls ;) :D und das...
    nach nem feucht fröhlichen we hier des Rätsels lösung: mein dank geht an Hanni, nur hab ich statt der Pizzas Lebkuchen oblaten genommen, marzipan mit lebensmittelfarbe eingefärbt und drum herum gebastel! :D Das ganze war zwar noch...
    nach nem feucht fröhlichen we hier des Rätsels lösung: mein dank geht an Hanni, nur hab ich statt der Pizzas Lebkuchen oblaten genommen,...
    erstellt von San
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    925

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...