Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
lektoratte
  • lektoratte
Themen
M
Hi, ich bin ein Aufstrebender,Gutaussehender,Dynamischer,Schwarzhaariger Am. Pit-Bullrüde. 60cm 35Kg 13Monate Alt, Sternzeichen Löwe und suche auf diesem Wege, eine Stabile Sie zum Toben und Spazierengehen. Eigener, Eingezäunter Großer Garten mit Wassermuschel vorhanden. Bin noch sehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Boxerfan
Hallo, ihr Lieben, da unsere beiden Samtschnuten vom Bewegungsapparat her sehr eingeschränkt sind, können sie leider nicht mehr in der bisherigen Huta betreut werden. Wir sind daher auf der Suche nach einer neuen zuverlässigen Betreuung für unsere beiden Bollerköppe im Raum Eckernförde/Kiel...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boxerfan
Taschaaa
Ja schaaade, hatte mich echt auf euch zwei gefreut... :( Sandy mit Tala und Lotta03 mit Momo und Lotta waren auch nicht gekommen und haben sich auch nicht abgemeldet... :hmm: Rango läuft nicht rund.. es scheint er hat Probleme in der linken Schulter und ich finde er hat in er Hinterhand...
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
11K
Taschaaa
S
Vielleicht haben wir ja hier Glück und finden ein paar Spielgefährten zum spazierengehen!:hallo::hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sarah&Bertha
S
Mischlingsbande
Hallo! Wir sind gerade bei Verwandten im Kreis Tuttlingen zu Besuch. Wohnt hier jemand von Euch und hat Lust jetzt gleich mit den Hunden gemeinsam spazieren zu gehen? :-)
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
K
Coole Sache und "gleich ums Eck" - aber leider ist Cain zu alt und Mattes nicht tauglich :(
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
wilmaa
die grazien suchen einen hundesitter, am besten grob auf dem weg zwischen darmstadt-gießen-mettmann und dortmund. termine wären 5.oder 6.9.-10.9. und 14.9.-16./17.9. ich muß arbeiten und die damen würden gerne betreut werden, auch über nacht. wilma liebt eigentlich alles und jeden an hund und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
wilmaa
Y
Hallo! Da es in unserer neuen Heimat bisher kaum Spielgefährten für unsere Rotti-Hündin gibt suchen wir jetzt auf diesem Weg Leute und Hunde die keine Angst vor großen schwarzen Hunden haben ;-) Grüße Yaska:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
991
Y
A
Juhu ich möcht gern noch weiter mit anderen Hunden üben und so suche ich noch ein paar Modelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann direkt verbunden mit nem netten Spaziergang... Ein paar Bilder könnt ihr hier sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aramis07
A
BlackCloud
Wow, ich finde es toll, dass hier so eine Hilfe kommt (habe auch per PN einige Nachrichten bekommen) :) Ja, Linda ist leider dort sehr gestresst - als ich für 3 Monate in BGL arbeiten musste, war sie tagsüber dort zur Betreuung und hat leider den ganzen Tag gebellt und gejault - besonders, als...
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
SandyAusHamburg
Hallo Ihr Lieben,:hallo: ich bin Tala und bin jetzt schon 16 Monate alt, und mein Frauchen die Sandra, die 25 ist, die braucht echt mal ein paar sozialkontakte, so und jetzt such ich hier was für sie. wir sind letztes jahr nach poppenbüttel gezogen und ich finds hier echt geil weil hier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SandyAusHamburg
SandyAusHamburg
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Melas Milo
Zu spät gelesen. Und - wie war's? Hat es deutlich pffft gemacht, als die Kampfhundeeigenschaften in sich zusammen fielen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
snowflake
S
Josy2007
Wenn ihr nach HH rein könnt würden wir uns für gelegenheits Leinentreffen anbieten. Lg. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
Ruhrlady
Mitte August bis Anfang September in Mülheim an der Ruhr, täglicher Besuch auf einer Wiese: Haus umsetzen, Kontrolle, füttern, sauber machen, würde die Meeris auch im Käfig irgendwo in der Nähe hinbringen... Zeitaufwand täglich 15 Minuten...
Antworten
0
Aufrufe
904
Ruhrlady
Ruhrlady
Salvation
Antworten
4K
Aufrufe
235K
andrea63
andrea63
N
gründet doch jeweils ein...ist doch mit FB nicht mehr so schwer....
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Wölfispitz
Ich suche dringend für meinen 7 Jahre alten Staff-Rüden Duke und mich Leute mit Hund, die sich mit uns zu gemeinsamen Spaziergängen treffen würden. Leider haben wir bei uns auf dem Dorf kaum Hundebegegnungen und auch niemanden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Duke hat dadurch kaum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
Zurück
Oben Unten