Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Toby
  • Toby
Themen
E
Hi allerseits, auch ich fand das erste Treffen richtig klasse! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffentlich kommt bald das zweite und soweiter ........ Einar: Ich habe einen Bekannten der die Bilder einscannen kann. Schick sie mir mal zu. Melde Dich einfach per...
Antworten
3
Aufrufe
548
Baerbelchen
B
merlin
Hallo Ihr! Da mein PC den Geist aufgegeben hat und ich mir erstmal einen neuen besorgen mußte konnte ich leider nicht zum Treffen kommen :-(((((((((((((((((((((((((, da ich nicht wußte wo und wann und so weiter.Ist schon blöd ohne PC.Das nächste mal möchte ich aber unbedingt dabei sein. Gruß Manu
Antworten
54
Aufrufe
1K
M
S
Mal nach oben schieb, weil ja noch aktuell. :-))) Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
808
Strawberry
S
S
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson: Finnland wäre doch auch was. Sehr einsam, mit eigenen Seen.... Hi Watson, Finnland fände ich auch sehr schön, aber ich glaube dass es da Probleme mit sog. Kampfhunderassen gibt. Ausserdem...
Antworten
19
Aufrufe
782
Sunny73
S
Gabi Grondei
Hi Gabi, für den Fall das sich hier nichts ergeben sollte kannst Du ja mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen. Die stellen in Neuss und Umgebung auch ne Menge auf die Beine. Bin selber Mitglied da, wohne bloß leider in Schleswig Holstein Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
596
Paula
Tyson
Hi Shiva, ich stehe recht gut mit tyson in Kontakt und habe eigentlich auch vor, öfters mal da runter zu fahren. Wenn du nächstes Mal Interesse hast, melde dich einfach per mail. Ich komme übrigens aus Bottrop. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
624
C
T
Oh ja!! das mit dem Treffen ist ne gute Idee. Aber wie ich hinkomme weiß ich mal wieder nicht, aber das Thema hatten wir ja schonmal. Naja bisn dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Wenn alles gut geht nehm ich Ares auch mit. Cu eure Franzi
Antworten
18
Aufrufe
709
F
S
Hallole, Robert kommt z.B. aus Freiburg und hätte Interesse zum Regionaltreffen BW ab Februar zum regelmäßigen Termin hoch zu fahren - könnte man ja eine Fahrgemeinschaft machen, oder? Oder wie wärs mit nem Treffen Süd-BW/Österreich? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
606
shevoice
shevoice
merlin
Hallo Gabi :-)) Bitte Sie auch unter "NRW 2. Regiotreffen" nach, wir haben am 20.01. ein Treffen in Langenfeld (also ein Katzensprung nach Neuss!). Wenn Du gerne dorthin kommen möchtest (wenn, bitte ohne Hund), mail mich doch bitte an. Die Mailadresse steht in meinem Profil. Wir würden uns...
Antworten
121
Aufrufe
3K
Sabine G
S
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
798
Sunny73
S
S
Hi Staff-Bulls, grüßt Euch, wir kennen uns ja schon aus dem Chat aber irgendwie ist es leider noch zu keinem Kontakt gekommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber ich hoffe, daß sich das jetzt ändern wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
4
Aufrufe
646
Sunny73
S
dog-aid
meinst du das in der nähe von berlin? oder ein anderes. wenn du das von nähe berlin meinst, mail doch bickrotti (mailaddy im profil) an, und sie wird dir die wegbeschreibung zukommen lassen. liebe grüße pitterinchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
680
pitterinchen
P
Andreas
Ich heiße Tequila, bin ein Pitbull (Rüde, kastriert) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und wurde ausgesetzt. Seitdem bin ich in Obhut des Tierheims und wegen Überfüllung desselben in einer Tierpension untergebracht. Ich langweile mich dort zu Tode. Ich würde so gern...
Antworten
0
Aufrufe
609
Andreas
Andreas
Dobi
Huhu Nadine! *gg*Meine Antwort ist ja auch ein bissl spät...*dübüdüb* Aber trotzdem Dangööööööööööööööööööööööööööööööö für das kleine Ständchen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *riesenknuddel* Liebe Grüße, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
26
Aufrufe
1K
B
quini
Habs mal in Allgemeines verschoben, paßt eher dahin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
619
shevoice
shevoice
D
hallo leute ! es wäre nett wenn sich mitglieder des deutschen clubs für bullterrier die in mecklenburg-vorpommern wohnen zwecks erfahrungsaustausches bei mir melden würden. ich selbst bin seit 2 jahren mitglied des vereines und kenne leider kein anderes mitglied aus meck-pomm.
Antworten
0
Aufrufe
575
D
Andreas
An alle aktiven Kämpfer gegen die Niedersächsische Gefahrtierverordnung Die AG "Hund" für ein friedliches und rücksichtsvolles Miteinander von Menschen und Hunden sowie wir von den Kampfzwergen laden Euch herzlich zu einem großen Treffen im Freizeitzentrum "Ferry" (Limmerstraße in...
Antworten
0
Aufrufe
683
Andreas
Andreas
M
Hallo Ihr! Ich komme am 20.Januar auch nach Sabine zum Regio-Treffen.Ich fahre mit dem Wohnmobil und kann somit noch 4 Hundefreunden eine Schlafgelegenheit bieten,die von weiter her kommen (Toilette ist auch vorhanden *gg*).Wer möchte,kann sich bei mir melden. Gruß Manu
Antworten
0
Aufrufe
615
M
M
Hallo Ihr aus NRW! Ich komme aus NRW,genauer gesagt aus Olpe im Sauerland.Wer kommt bei mir aus der Nähe und hat Interesse daran, mal gemeinsam was zu unternehmen?Zu welcher Regio-Gruppe NRW gehöre ich?Tapsi und Lady haben am 29.März 2001 Geburtstag,sie werden 1 Jahr alt,ich möchte diesen...
Antworten
0
Aufrufe
821
M
klitschko
Hallo! Die Idee finde ich super!!!!Bei mir wird es nur schwierig, wer nimmt schon 2 Hunde aufeinmal für ein paar Tage auf?Und leider könnte ich keinen 3.Hund zu mir nehmen,da ich außer meinen beiden Hunden auch noch 6 Kater in der Wohnung habe. Aber sonst finde ich die Idee wirklich klasse!Es...
Antworten
5
Aufrufe
3K
M
Zurück
Oben Unten