Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
E
Im Auftrag von Amy, deren PC leider nicht so will wie sie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hundefreunde treffen sich am Sonntag, 4.3.2001 um 18.30 Uhr im Bürgerhaus zum Alten Fritz in Wunstorf-Blumenau Rückfragen bitte unter 05031-120290 oder...
Antworten
0
Aufrufe
474
E
S
Hi Sunny! Das mit dem Urlaub ist ne super Idee!! Wieso machen wir das ganze nicht auf funny friesland?? Da sieht es echt super schön aus und die Hunde sind da willkommen und können auch schwimmen!! Da sieht es echt supi aus!!! Also ich bin auf jeden Fall dabei mit meiner Ginga (Am. Staff)...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
2K
Ginga
B
Herzlich Willkommen auch von mir!Ich finde die Idee toll,wohne aber leider in SHG.Trotzdem finde ich die Idee total gut!Viel GlÜck!!!
Antworten
4
Aufrufe
593
A
A
Hallo Andreas!Estmal danke.WÄre aber schlauer wenn du mir deine Handynummer anstatt Festnummer geschickt hÄttest,wegen tickern und so.Also bis demnÄchst und viel Spass at work.Gruss und Kuss A.
Antworten
2
Aufrufe
448
A
A
Gut,dass ihr alle nicht neugierig seit!Also hier zur Information aller.Leider hat sich bis jetzt noch keiner getraut meine Handynummer zu nutzen.Bis bald Assi
Antworten
28
Aufrufe
1K
A
dog-aid
Steht bereits unter 'Wichtige Ankündigungen' Expertenhearing 14.03.01 in Berlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
648
merlin
A
Hallo Schmuser, für die, die ich per Mail nicht erreichen konnte nochmal die Route zum Hessen-Regio-Treffen. Auf alle Fälle müßt Ihr auf die A66. Abfahrt Frankfurt/Zeilsheim, Kriftel, Hofheim. Richtng Hofheim. In Hofheim, als Anhaltspunkt ist rechts die Polizei und links eine Tankstelle. Dort...
Antworten
0
Aufrufe
651
A
Shiva
Shiva, folge der A3 bis zum Breitscheider Kreuz, wenn du aus dem Stau heraus bist, bist du schon bei mir! Kira, ich wedel mit Bescheinigungen von Tierheim und Bulli in Not, daß die Tiere ein Podenco-Boxer-Mix und ein Mix von Boxer und Labrador-Mix sind... Über Samstagmorgen/vormittag läßt...
Antworten
5
Aufrufe
621
J
Alexis
Hi Jesssica Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Logo wird noch etwas verändert. Wenn sie endgültig fertig sind kann ich Dir auch einen Packen (frag mich nicht wieviel das sind) in Farbe zu schicken. Das Du jetzt bereits einige verteilst kann ja eigentlich kein...
Antworten
28
Aufrufe
1K
merlin
S
Na klar sind wir auch dabei!!!Wo Und wann?*lol* Grüße an alle Tyson
Antworten
2
Aufrufe
549
Tyson
Tyson
*uuuuff mal wieder hochschieb weil noch aktuell* Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mail...
Antworten
7
Aufrufe
589
S
K
hmmm, also.am besten wäre es ja, wenn wir es machen wenn etwas besseres wetter ist, oder? Wegen dem Hof.es ist ja ********, wenn die kinder im schlamm spielen! Ich meine, mir wäre es egal... JULIA, KIRA und MERLIN! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
700
Kira2000
K
S
och Straw.... hättste nicht einfach sagen können: der Bienenstich ist vonner Tanke. Mit dem Wissen, das Du....ähm..den Kuchen gemacht hast...jetzt dürfen wir ja nicht mal meckern *sfg* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
pitterinchen
P
P
ähm...vergessen hab...Deutschlandtreff, da sehen wir uns ja sowieso alle. Huch. Doppelt im April brauchen wir ja auch nicht..und im Mai sehen wir uns ja dast alle in Berlin. ähm...huch..meint ihr echt noch nen Treffen? Also was ich ganz dringend finde ist nen Treff zur Vorbereitung des Standes...
Antworten
6
Aufrufe
542
pitterinchen
P
Alexis
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis: Hi Merlin, Finde die Reaktion auch reichlich mager...Es kann doch wohl nicht daran liegen, daß wir diesmal auch was 'arbeiten' wollen??? ES TUT MIR LEID, aber dieses Wochenende kann ich...
Antworten
35
Aufrufe
1K
Kira2000
K
S
Hallo Pitti, Du solltest wohl nicht Pitterinchen heissen, sondern "LÄSTERINCHEN" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin immer wieder begeistert, wie Du so ein Fazit zusammen kriegst. Liebe Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
613
S
E
Hallo Al, schon klar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., war ja auch eher ein Scherz von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber auch mal im Ernst: Was Ev gestern im Chat ja schon nicht glauben mochte: Ich fand es lief viel besser ab...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Marion
Volker
Hallo schmuser, ich habe es noch mal offiziell reingesetzt unter Regio-Treffen Hessen. Liebe Marion, ich habe meine Luma schon für Dich reserviert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Eure Anne und die dicke Nina
Antworten
10
Aufrufe
863
A
A
Dieser Beitrag wurde verschoben. Jetzt zu finden in der Kategorie "Allgemeines". Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian (Webmaster) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
6
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
klitschko
Hi Volker! Schade, hast was verpaßt. Ein dickes Dankeschön an Astrid und Uwe! Es hat mir sehr gut gefallen! Liebe Grüße, Kirsten
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Kirsten
Zurück
Oben Unten