Ich suche: ...

Hundezubehör, die perfekte Bekleidung für den Hundespaziergang oder Alltagsgegenstände können hier gesucht werden.
Themen
atilla
Antworten
9
Aufrufe
550
Sarah1904
Sarah1904
Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Hallo! Danke für das Angebot, aber ich werde die Tasse aus und von Hamburg bekommen :) Ganz liebe Grüße Claudia
Antworten
10
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
A
ich hatte irgendwo so eine rote schüssel als anhänger... sollte ich die finden kann deine mama das teil gerne haben...
Antworten
1
Aufrufe
614
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Sammy-Schatz
bei ebay ersteigert, danke!!
Antworten
5
Aufrufe
541
Sammy-Schatz
Sammy-Schatz
Melanie F
Jo hab es auch mal geebayed.... ist echt günstig und dann noch Neue :uhh: Ich danke dir trotzdem sehr fürs raussuchen :fuerdich:, aber bei neuen, wo das Gummi wohl noch nicht so porös ist (wo die Wahrscheinlichkeit bei Alten wohl doch recht hoch wäre meinte mein Bruder), sind bestimmt sinniger...
Antworten
5
Aufrufe
567
Melanie F
Melanie F
atilla
  • Gesperrt
Bin fündig geworden.:D
Antworten
7
Aufrufe
551
atilla
atilla
Cordi2
einen Rucksack/Trolley? hab mal meinen verkauf hochgeschubst
Antworten
1
Aufrufe
290
toldi
T
-Bero-
Ich bin auf der suche nach einer Maulschlaufe in größe M ich hatte mal ein e von Trixie aber irgendwie gibt es die nurnoch ab gr. L diese habe ich jetzt aber da Bero´s schnautze zu kurz ist bräuchten wir eine kleinere (die aber trotzdem für nen 43cm Hals geeignet ist) vielleicht hat zufällig...
Antworten
0
Aufrufe
481
-Bero-
-Bero-
hassi_james
Niemand, der zumindest einen halbwegs ähnlichen zu bieten hat ? :(
Antworten
1
Aufrufe
816
hassi_james
hassi_james
Motorradmieze6
  • Gesperrt
schubs :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
436
Motorradmieze6
Motorradmieze6
Ludwig
am liebsten in grün. hat jemand welche rumliegen und will sie los werden? lg Silke
Antworten
0
Aufrufe
390
Ludwig
Ludwig
K
Antworten
7
Aufrufe
506
mindful82
mindful82
R
  • Gesperrt
Das ist super, bin schon gespannt:hallo: VG Ina
Antworten
2
Aufrufe
454
Rennsemmel
R
C
Hallo Hat jemand eine leine von flechtzügel ab zu geben?
Antworten
0
Aufrufe
406
cleomaus09
C
OrcaJG
:hallo: Bevor ich jetzt ewig weitersuche... suche sowas in der art in braun, Damen M oder Herren S. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG
Antworten
0
Aufrufe
403
OrcaJG
OrcaJG
Ada87
ist mein Paket denn schon bei Dir angekommen :confused:
Antworten
18
Aufrufe
833
Juli1978
Juli1978
Juli1978
  • Gesperrt
@Klopfer: und, biste schon durch? *hibbel* :D
Antworten
3
Aufrufe
546
Juli1978
Juli1978
Chaotenbande
  • Gesperrt
Danke, aber wir haben uns inzwischen anderweitig eingedeckt-.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaotenbande
Chaotenbande
reneegirl28
:hallo:huhu ihr lieben,ich suche schon seit langem ein MAG Geschirr für meine beiden,ich hab leider keine Ahnung welche Größe HU 55-60 cm und BU 70-90 cm die Farbe ist erstmal nicht so wichtig,hauptsache nix defekt.kann gerne gebraucht sein. :D:D:D:D
Antworten
0
Aufrufe
492
reneegirl28
reneegirl28
Herr_Chillie
Huhu, du solltest dich vor der Anschaffung der Tiere am Besten noch in einem passendem Forum registrieren. Sowas ist immer besser. :hallo: @ Natalie, echte Mongolen, also nicht diese seelischen Hochzucht-Krüppel die man so kennt, haben ein völlig anderes Verhalten und sind wesentlich agiler...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Zurück
Oben Unten