Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter

Wer einen Nachmieter sucht, einen tierfreundlichen Vermieter kennt oder selbst Wohnraum für Tierhalter bietet oder für sich und seinen Vierbeiner ein Dach über dem Kopf sucht, ist in dieser Kategorie richtig.
Themen
Tschabba
Hallo zusammen, falls jemand eine kleine, feine Wohnung mitten in Aachen und mit Hund sucht - hier hätte ich etwas ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
877
Tschabba
Tschabba
Higgins
Hallo zusammen, ich suche kurzfristig eine Wohnung zur Miete in oder im Umkreis von Langenselbold (Hessen). Ansprüche habe ich keine großen, die Wohnung sollte bezahlbar sein (KM bis ca. 550 €), nicht allzu groß (2 Zimmer) und Hundehaltung sollte möglich sein. Mein Hovi soll schließlich mit...
Antworten
0
Aufrufe
859
Higgins
Higgins
Fluke
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Mietwohnung in Regensburg, in der Hundehaltung erlaubt ist. Ich habe einen mittelgroßen Mischling vom Tierschutz (keinen Listenhund). Er ist kastriert, nicht aggressiv (und vor allem zu Hause) sehr ruhig, kläfft nicht, stinkt nicht und ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
807
Fluke
Fluke
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
F
Wir, zwei Zwei- und zwei Vierbeiner suchen eine Wohnung in Köln. Wir beide weiblich mit kleinhunden brauchen dringend eine Wohnung. Nachweise aller Art werden gerne gestellt in so fern sich was ergibt. Arbeite seit 2 Jahren bei der DER Touristik.
Antworten
0
Aufrufe
789
F. Hansen
F
mollywoman
Antworten
1
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
Paulemaus
völlig vergessen - kann geschlossen werden :-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Leschwa
Hallo ihr! Mein Freund und ich suchen eine Wohnung zur Miete im Gebiet Haste/ Barsinghausen in der die Haltung von Hunden erlaubt ist. Wir planen, einen Staffordshire-Bullterrier aus dem Tierheim zu uns zu nehmen, in den wir uns verliebt haben und suchen deshalb eine passende Wohnung, in der...
Antworten
0
Aufrufe
928
Leschwa
G
Moin. Einer meiner Freunde hat sich von seiner Madam nach 10 Jahren getrennt. Und sucht jetzt dringend Im Großraum Osnabrück bis Lengerich NRW etc eine große Wohnung. Der Herr hat eine BD und einen Molosser. Also zwei kleine Ponys ^^ . Weis jemand was ?
Antworten
0
Aufrufe
822
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Mango
Drum ja auch 30km Umkreis... Ist eh schon beschissen mit Hund
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mango
MissAntroph
Wir, ein Diensthundeführerpaar, 39 und 30 Jahre alt mit 2 Schäferhunden suchen im Raum Kronberg, Oberursel, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Bad Vilbel ein Haus zur Miete. Etwa 100qm hell und im Grünen, mit Grün, max. 1300 warm. Wir arbeiten Schicht und die Hunde bellen auch mal beim Spielen. Etwas...
Antworten
0
Aufrufe
820
MissAntroph
MissAntroph
Anke65
Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen geben wir unser Häuschen in Langenfeld auf und müssen uns nun im Raum Rhein-Neckar (ev. Main) eine neue Bleibe suchen. Wir haben große Probleme mit unseren beiden nicht gerade kleinen Hunden etwas entsprechendes zu finden. Die meisten Vermieter winken...
Antworten
0
Aufrufe
875
Anke65
Anke65
tanjaschwarz
. . . Wohnung ist vermietet. Grüße Tanja
Antworten
7
Aufrufe
4K
tanjaschwarz
tanjaschwarz
W
Antworten
20
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Becky17
Hallo, wir würden die Wohnung im Obergeschoss unseres Zweifamilienhauses gerne an nette Hundefreunde vermieten. 90 m2., 600 Euro WM inkl. Einbauküche. Die miteinziehenden Hunde müssen stubenrein und verträglich (und rücksichtsvoll) mit (älteren) Hunden, Kindern, Hühnern, Pferden und Katzen sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Becky17
Becky17
AngelusLacrimae
Also für meinen Igor hieß der Maulkorb, dass es zum Gassi raus geht. Maulkorb in der Hand = Freude, es geht raus. Für ihn war das ganz normal und er war überhaupt nicht eingeschränkt damit. Hat sogar gespielt mit anderen Hunden.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
matty
Wegen des Eigenbedarfs der Enkelin meines Vermieters muß ich aus dem kleinen Häuschen mit dem schönen Garten, in dem seit 13 Jahren wohne, leider ausziehen. Das gesuchte Häuschen sollte möglichst im 50 km-Umkreis von Berlin liegen. Das ist jedoch nicht Bedingung. Es sollte ca.45-70 m²...
Antworten
0
Aufrufe
850
matty
matty
Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
JoeDu
Hallo, wir werden unser Domizil in Duisburg wohl mittelfristig verkaufen und suchen für 2 Personen und Staff perspektivisch ein neues Zuhause. Mieten ist für uns keine Option. Es sollten so 70-110m² ebenerdig sein, gerne Bungalow oder ähnlich, gerne freistehend, gerne ländlich geprägte Gegend...
Antworten
0
Aufrufe
879
JoeDu
JaninaChica
Huhu : ) Ich probier des jetzt hier auch mal! Also wir suchen ein Haus zum Mieten im Baden Württemberg, Großraum Stuttgart! Wir, das sind mein Freund & und unser Sohn (1 Jahr), unser Hund & dann noch die Katzen. Das Haus sollte auf jeden Fall einen Garten haben, es kann auch ein Bauernhof sein...
Antworten
0
Aufrufe
940
JaninaChica
JaninaChica
Zurück
Oben Unten