Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter

Wer einen Nachmieter sucht, einen tierfreundlichen Vermieter kennt oder selbst Wohnraum für Tierhalter bietet oder für sich und seinen Vierbeiner ein Dach über dem Kopf sucht, ist in dieser Kategorie richtig.
Themen
Katzenmama
  • Gesperrt
Thema kann geschlossen werden;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Shicassy
Suche Nachmieter für 3 ZKB-Wohnung im Hunsrück( Nähe Zell/Mosel) mit Garten. EBK kann übernommen werden. Tierhaltung nach Absprache mit dem Vermieter erlaubt. Wohnung liegt im EG eines 3Familienhauses zwischen Feld und Wald( Hier gibts nen Bauernhof und zwei Häuser;)). Die Miete beträgt zur Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Shicassy
Shicassy
Wickie und Zeus
Hallo ihr Lieben, suche dringend für einen Bekannten in Frankfurt / Oberrad / Sachsenhausen eine Wohnung 2-3 ZKB. Er hat 2 Hunde welche über Tag aber betreut würden. Es ist suuuuper dringend !!! Er hat dort eine neue Stelle zum 14.10.07 und wenn er keine Wohnung findet in die er seine Wauzis...
Antworten
0
Aufrufe
818
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
Sandysky
Hallo Suche eine bezahlbare 4 - 5 Zimmer hunde - und kinderfreundliche Wohnung oder evtl Kleines Häuschen. Unbedingt ein kleines Gärtchen. Wohnung sollte im Erdgeschoss liegen wegen unserer Seniorin. ist wzar nur ein Dackelmix. Mag aber keine Treppen mehr. Tiere sollte erlaubt sein. Im...
Antworten
0
Aufrufe
752
Sandysky
Bignobi
Hi. In welchem stock liegt den die Wohnung?????Ist es ein Mehrparteienhaus???? Würd mich interessieren. Wir suchen in Bielefeld Haus oder Wohnung. Und wenn die wohnung nicht EG ist,ist dann vielleicht ein Balkon dabei?????? Wieviel zahlt man Kaltmiete???? LG Jenni
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jimmy1989
Jimmy1989
Maxx
Hallo, suche für mich und meine beiden Doggies eine Wohnung im Kreis Neckarsulm. 2-3 Zimmer, ca 450 € kalt, zwei Hunde. Vorzugsweise EG mit Terasse oder Garten. 0174/333 802 7
Antworten
0
Aufrufe
770
Maxx
Nadine_1986
Ey, das war meine Idee ... :( Hatte an dich, Di und mich gedacht - in einem schönen Häuschen ... mit unseren wunderbaren Hunden ... Mein Tip: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder halt in der Tageszeitung...
Antworten
1
Aufrufe
781
AngelBlueEyes
A
Sabre
  • Gesperrt
Erledigt, kann geschlossen werden! Traumhaus in Traumlage mit eingezäunten Garten und super tierfreundliche Vermieter die auch gerne mal sitten wollen wenn wir keine Zeit haben...netter Labbimix wohnt bei den Nachbarn nebenan...:D Es gibt doch noch Wunder.....
Antworten
1
Aufrufe
801
Sabre
Marion
Hallo, ich war jetzt länger nicht hier. Suchst du immer noch ein Wohnung hier in der Nähe oder hat sich das schon erledigt? Ich komme auch aus Höxter und habe einige Bekannte mit Hund aus Beverungen, vielleicht kann ich da irgendwie weiterhelfen, falls du noch auf der Suche bist!
Antworten
3
Aufrufe
1K
FelixundOlli
FelixundOlli
Bignobi
Hallo!:hallo: Ich suche einen Nachmieter für eine 3ZKB,75m² wohnung in Bielefeld(Ummeln). Die Wohnung ist Ländlich gelegen(Felder,Wiesen und wald), aber trotzdem sind einkaufsmöglichkeiten,bushaltestelle und Grundschule in der nähe vorhanden. Ca 10min mit dem Auto in die Innenstadt. Tierhaltung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bignobi
Bignobi
Stomper
  • Gesperrt
wow :) Alles Gute!!
Antworten
6
Aufrufe
3K
TierInsel
T
E
Herzlich Willkommen, wir suchen auch schon einige Wochen... dauert wohl
Antworten
1
Aufrufe
942
Silviak88
Silviak88
Silviak88
Wir suchen auch noch... Reiheneckhaus, Doppelhaus (auch beide Hälften)... gerne auch älteres Häuschen...
Antworten
1
Aufrufe
915
Silviak88
Silviak88
boxerfreunde
hallo suchen kleines haus oder wohnung in der region göttingen oder neu-eichenberg wir haben 4 hunde eine katze und reptilien :D lg petty :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
910
boxerfreunde
boxerfreunde
scully
Liebe Kollegen, ich hoffe diesmal auf Eure Hilfe, bei der es nicht um Hundevermittlung geht, sondern um eine persönliche Wohnungssuche. Mein Lebensgefährte ist Grenzpendler (arbeitet in Blans-DK ). Wir wohnen in Duisburg (NRW). Nun möchten wir uns eine Wohnung oder ein Haus zur Miete in oder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
scully
nina24
OH JA! die 20 qm die ich jetzt mehr habe, müssen ja auch gefüllt werden!:lol: Ikea - wir kommen!:lol:
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
nina24
Shyu
sooo, ich bin zwar vor kurzem erst umgezogen - allerdings fühl ich mich hier nicht mehr wohl. leider haben die nachbarn extrem was gegen hunde und sind dementsprechend alles andere als freundlich. gesucht wird wie oben schon geschrieben ein haus oder eine wohnung. muss wg-tauglich sein und am...
Antworten
0
Aufrufe
700
Shyu
timmy2000
Hallo,suchen ab April 2008 eine 2,5 Zimmer Wohnung,EG oder 1.OG mit eigenem Garten in RE-456..,die WM sollte 400 Euro nicht übersteigen und so um die 60qm haben Vielleicht klappt es ja,im voraus vielen Dank. LG B&T PS:Timmy bellt nicht in der Wohnung,winselt nicht und macht auch am...
Antworten
0
Aufrufe
732
timmy2000
timmy2000
Jimmy1989
Hi Leute. Auch bei uns ist es jetzt soweit. Wir haben beschlossen,uns Nachwuchs ins Haus zu holen:D. (Wir werden ja auch nicht jünger;)) Leider ist unsere jetzige Wohnung dafür zu klein. Vielleicht weiss ja jemand von Haus oder Wohnung in Bielefeld-Heepen und Umgebung. Wir haben zwei Optionen...
Antworten
0
Aufrufe
751
Jimmy1989
Jimmy1989
Anna&Odin
Kleine Familie (ein Kind z.Z. 12 Wochen und demnächst wieder Hund) sucht kleines Haus oder Wohnung mit mind 2,5 zimmer im Landkreis Pinneberg oder im Raum Hamburg (Hafennähe) für max. 700 euro warm oder 450 euro kalt. Die Wohnung sollte entweder Erdgeschoss sein oder über einen Lift verfügen...
Antworten
0
Aufrufe
829
Anna&Odin
Anna&Odin
Zurück
Oben Unten