Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter

Wer einen Nachmieter sucht, einen tierfreundlichen Vermieter kennt oder selbst Wohnraum für Tierhalter bietet oder für sich und seinen Vierbeiner ein Dach über dem Kopf sucht, ist in dieser Kategorie richtig.
Themen
GinaMia
Hallo GinaMia, auch wenn die Antwort jetzt schon ein wenig spät kommt, kann ich Dir nur empfehlen, den offiziellen Weg über eine Hundegenehmigung zu gehen. Alles andere führt zu Konflikten bis hin zur Wohnungskündigung. Setz einen Serienbrief an verschiedenste Vermieter mit Deiner Suche auf...
Antworten
12
Aufrufe
1K
wölfin
wölfin
Maxx
Hallo zusammen, bin mir jetzt nicht ganz sicher in welche Kategorie das gehört :D Wohnraum ist es ja nicht :lol: Ich suche im Umkreis von 74172 Neckarsulm/Neuenstadt ein Wiesen/Baumgrundstück zur Pacht. Das Grundstück wird gepflegt und nur zwei-dreimal wöchentlich genutzt Das...
Antworten
0
Aufrufe
762
Maxx
Spartakus
Hallo Caro, danke für den Tipp ich werde Bernhard mal fragen ob er eine Wohnung zu vermitteln hat in Hannover. LG Anja und Nik :hallo: ( Spartakus )
Antworten
4
Aufrufe
812
Spartakus
Spartakus
[Manny(BOR)]
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. viel Glück
Antworten
1
Aufrufe
922
Darla
Darla
Milu
Ich würd euch so gern einen Teil unseres 3 Familien Hause anbieten,,,aber leider wohnt da noch so ein Idiot drin ;-) Wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
Antworten
1
Aufrufe
549
Franzi216
F
B
Hallo, ich habe den Beitrag gelesen und wollte wissen, wer denn mit mir eine WG in Köln gründen will? (rechtsrheinisch)
Antworten
2
Aufrufe
2K
sjglow
S
A
550€ -- 108qm -- Bruchsteinhaus -- Nachmieter gesucht in Windeck-Langenberg zum 01.07.2008 (frei ab letzte Juni-Woche) 108qm, 2 Etagen 3 Zimmer Bad mit Fenster, Dusche und Wanne Gäste-WC 2 Abstellkammern Kamin im Wohnzimmer Ölheizung 2 PKW-Stellplätze Telefon/DSL2000 Gartennutzung Terrasse...
Antworten
0
Aufrufe
589
arihund
A
MiaBaby
Bin ich gerade bei :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
592
MiaBaby
MiaBaby
T
Hallo!! Wir suchen eine Wohnung in dem oben angeben Raum. Wir das sind 2 Erwachsene und fast 4 Kinder.Zu uns gehören 2 Katzen und immer wieder Pflegehunde. Wir suchen eine Wohnung ab 100 qm. Es wäre schön wenn der Vermieter auch Hartz 4 Empfänger nehmen würden.Wir suchen die Wohnung ab...
Antworten
0
Aufrufe
623
teufelchen222
T
GinaMia
Frag mal Christine Prochnow, ob sie dir weiterhelfen kann: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
689
Midivi
Emma & Billy
thema kann geschlossen werden ... hat sich ja erledigt ... obwohl unsere wohnung wird ja dann frei ... da wir ja ausziehen
Antworten
1
Aufrufe
683
Emma & Billy
Emma & Billy
Bifi
Das klingt gut! Dann wünsche ich euch einen guten Umzug und vor allem Hunde liebende Nachbarn!:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
713
Caro-BX
Caro-BX
Chrisi
Wohnung ist vermietet.
Antworten
1
Aufrufe
983
Chrisi
Chrisi
Heike11
Krüger Immobilien GmbH Tel. 0201-632481-12 Gib mal bei Google Schmielfeld ein da sind die Wohnungen Sind nicht alle drin. Gibt nur 2,5 u. 3,5 Zimmer Ich habe eine 3,5 Parterre Whg, nur 3 Stufen optimal mit Hund & Kind Mind. 2 sind frei
Antworten
2
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
A
Kaufen ist nicht mehr drin,sind schon etwas zu alt!!??? Leute ich such immer noch!!! Angie
Antworten
5
Aufrufe
717
Angie99
A
T
Hallo ja das wäre super wenn du dich umhören könntest. Dinslaken wäre auch ok obwohl diese ja eine Kampfhundesteuer haben .:mad: Wäre allerdings dann auch sehr nah zu Stall da mein pferd in Hünxe steht. Freue mich über jede Nachricht. Liebe Grüße Ina und Toby
Antworten
2
Aufrufe
897
tobias1703
T
Eve_Pablo
ja das ist vielleicht auch noch interessant .... bei uns zahlt man für Listies auch genausoviel wie für jeden anderen Hund :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Franzi´s
Franzi´s
Tina1986OB
Schaaaaadeeee, so weit weg.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Aymee
meteimba
Biete Wohnung am Rande des Odenwaldes Nähe Weinheim in Mörlenbach, Ortsteil Ober-Mumbach, Aussichtslage(Hang), 3 ZKB, EG, Balkon, EBK, Speichernutzung, 380€ kalt, 2MM Kaution
Antworten
0
Aufrufe
620
meteimba
meteimba
Becky1981
Hallo, mein Mann und ich ziehen in 3-4 Monaten aus unserer 4 Zimmer Wohnung aus und suchen auf diesem Weg einen Nachmieter. Es ist eine 4 Zimmer Wohnung indem auch Hunde erlaubt sind. Es ist ein sehr ruhiges und sehr ordentliches Mehrfamilienhaus. Zum Feld braucht man nur knapp 3-5 min. Auch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten