Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens

Ob Staubsauger oder PC-Zubehör, ob Buch oder DVD... Hier könnt ihr alles anbieten, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Themen
Fritz
Antworten
2
Aufrufe
1K
T
Fritz
2x Sauciere zus. 6.- 1 Tetrapack Halter 8.- Seifenschale und Zahnputzbecher zus. 6.- Kl.Deckeldose 4.- 3 Schälchen versch. Größen zus.9.-
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
Fritz
  • Gesperrt
Danke! :hallo: Fritz, schick mir bitte eine PN mit deinen Daten.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Fritz
Und unbenutzt, Lg.30cm ( UVP 29.95 ). € 12.-
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
Fritz
Von H&M neu und unbenutzt. Es sind 2 Stck. Vorhanden, je 5.-
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
Nebelfee
Ich verkaufe mein altes Snowboard, da ich mir ein neues rausgelassen habe :D Es ist unverkennbar viel gefahren worden und auch nicht gerade brandaktuell. Ich habe es vor einigen jahren selbst gebraucht gekauft, deswegen kann ich nichts über das genaue Alter sagen. Diverse KRatzer auf der Ober-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Nebelfee
Dann bitte zu mir. :) Schicke dir eine PN.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Pennylane
Hi Du, wie sieht es denn hier aus? :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Albator
Antworten
3
Aufrufe
2K
Albator
Albator
mindful82
  • Gesperrt
DIe ist schon weg...habe nur vergessen zu schließen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
mindful82
mindful82
Pennylane
huhu ist die lampe noch da?
Antworten
9
Aufrufe
2K
Aari
mindful82
Hallo, mein Mann gibt seine neuwertigen Werke ab... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kategorie:Fachbücher, Schule & StudiumPreis:15 EUR Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
Pennylane
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Bin für Preisvorschläge offen. ;-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Preissenkung 2,50 pro Knäuel
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
mindful82
Biete hier einen vielleciht fünfmal verwendeten LG Flatron - ohne Mängel Analoger Business Monitor für anspruchsvolle Office- und multimediale Anwendungen in funktionellem Design. Sehr schmaler Gehäuserahmen, ideal für Mehrbildschirmarbeitsplätze; Hohe Ergonomie durch TCO03und DIN ISO 13406-2...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
mindful82
  • Gesperrt
Auch hier kann eine Empfehlung mit gutem Gewissen aussprechen. Vielen Dank für den super Einkauf:) watson
Antworten
4
Aufrufe
1K
watson
dito
  • Gesperrt
Danke für den tollen Einkauf. Ich kann Dich als Verkäufer gerne empfehlen:) watson
Antworten
3
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten