Ich biete: Für den Kleiderschrank

Wenn der Kleiderschrank kurz vorm Platzen ist, bietet sich hier die Gelegenheit anderen Mitgliedern die Chance auf ein echtes Schnäppchen zu machen.
Themen
Thai
1) Schöne Jeans regular mit Kniefalten in Gr 36 Bund einfach 32cm länge 102 cm .Keine Abnutzungen - nichts . Für 15€ 2) Fishbone Cargo in schwarz/grau mit Gürtel , weites Bein , Gr S Bund 34cm Länge 103 . Für 15€ 3) Mogul Cargo wie neu mit Kniefalten Gr 36 Bund 39cm Länge 104cm...
Antworten
0
Aufrufe
719
Thai
N
original Johnny Blaze Sweater top Zustand, nur ein paar Mal getragen Größe L, knallrot hätte gern 25,00 Euro inkl. Porto dafür Fotos wie immer unter [email protected] Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
667
N
SandramitVienna
Die große Kleiderschrankausräumaktion geht weiter, es wird in der nächsten Zeit noch einiges Folgen, auch Damenkleidung, Bücher u.v.m. Hier der Link zu meinen Ebayauktionen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
SandramitVienna
SandramitVienna
N
  • Gesperrt
bitte schließen, verkauft:)
Antworten
1
Aufrufe
887
N
unicorn
Antworten
9
Aufrufe
1K
unicorn
cleo318
Wer Jack Wolfskin hat gibts nicht her. Ich zumindest nicht. :D
Antworten
2
Aufrufe
714
KsCaro
N
  • Gesperrt
bitte schließen, verkauft:).
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
SandramitVienna
Hallo, Ich verkaufe nen ganzen Haufen Jungenkleidung für den Herbst und Winter, alles neuwertig, zum Teil gar nicht getragen, Marken wie Mexx, S.Oliver, KANZ, Sanetta, außerdem Kleidung von C&A, H&M usw. außerdem einen Römer Baby Safe bis 13 Kilo, 8 Monate alt, und einen Schlafsack...
Antworten
0
Aufrufe
835
SandramitVienna
SandramitVienna
unicorn
mal eine wahrscheinlich hoffnungslose Anfrage:p in XXL gesucht möglichst nit soooo teuer
Antworten
0
Aufrufe
698
unicorn
N
  • Gesperrt
kann geschlossen werden, verkauft.:)
Antworten
2
Aufrufe
782
N
Amy
  • Gesperrt
wer möchte kanns jetzt hier probieren: ebay Artikelnummer: 260155495819 Kann hier geschlossen werden - Danke :)
Antworten
2
Aufrufe
818
Amy
Amy
  • Gesperrt
Die Hosen wurden geliefert und angenommen- der Beitrag hier kann daher geschlossen werden :)
Antworten
10
Aufrufe
889
Amy
Amy
  • Gesperrt
@Caro - kann geschlossen werden. Das meiste ist inzwischen bei ebay weggegangen. :) Danke !!!
Antworten
21
Aufrufe
2K
Amy
Katy-B
  • Gesperrt
Leider hat sich devilblack nach monatelangem Hin und Her dann doch nicht mehr gemeldet, weshalb nun doch noch ein paar mehr Sachen wieder zu haben sind. :hmm: Ich werde die Sachen nochmal in einem neuen Thread ordentlich aufführen, daher bitte ich darum, das Thema zu schließen! Danke!
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Katy-B
OrcaJG
schubs... ;-) Preise VB
Antworten
2
Aufrufe
744
OrcaJG
N
  • Gesperrt
bitte schließen, verkauft:)
Antworten
3
Aufrufe
709
N
Juli1978
  • Gesperrt
Polo verkauft an unicorn! Bitte Schließen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Tessa 081205
Nix zu danken :love::love::love: Echt schlagt zu...so geb ich sie meiner Mutter mit in den Hort und dafür sind mir die Sachen zu schade, denn die Kinder da haben null ahnung von Klamottenpflege :( Kein Wunder wenn man aus ganz komischen verhältnissen kommt :(
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Tessa 081205
Tessa 081205
Klopfer
zu teuer? Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
1
Aufrufe
869
Klopfer
Klopfer
christinalena
So ich hab auch mal angefangen meinen Schrank auszumisten, ich brauch Platz für Neues :D. Ich mach in den nächsten Tagen noch weiter, aber hier erstmal ein paar Sachen: Bild 1 + 2: Miss Sixty Hose Modell "Jakko" aus der letzten Kollelktion. Gr. 27 und Länge wie immer bei Miss Sixty ca. 34 also...
Antworten
0
Aufrufe
931
christinalena
christinalena
Zurück
Oben Unten