Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
LA-Dobi
Das wollte ich schon lange sagen, ein dickes schaffell am boden und der hund braucht nur ein pullover artiges gebilde, er rollt sich ja zusammen. Und du laesst den hund doch nicht stundenlang im auto bei kaelte oder hitze?
Antworten
19
Aufrufe
3K
toubab
blackdevil
Huhu, die Berlingos sind ja heutzutage breiter. Ich meine, 1,20 m geht bei einer Box. Meine alte (Kangoo-) Box (von 2002) ist 1,14 m und ich habe in meinem Berlingo an den Seiten noch Platz. Damals habe ich die Box für den Kangoo höher machen lassen, aber nicht so hoch, dass die Hunde mit hoch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
nelehi
Crabat
Dankeschön. Puh Gewicht... Gute Frage. Schätze Mal mit acht Wochen so 4-5 kg Dann ist die tiny Variante vermutlich zu klein :) Was hatte crab so an Gewicht in der Welpenzeit?
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Stinkstiefelchen
Bis jetzt hatte ich die Fäustlinge mit Kappe immer nur mit zu`nem Daumen gesehen... Danke :) Bei den vielen Anregungen finde ich bestimmt das Passende :dafuer::danke:
Antworten
13
Aufrufe
4K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
komori
Für meine Fiona hatte ich bis vor kurzem das Curli Vest, was ja auch aus Air-Mesh ist. Ich war zufrieden damit. Das Material ist stabil und pflegeleicht. Allerdings muß ich einschränkend sagen das Fiona sehr klein, 29 cm, und zierlich, 6 kg, ist. Das Geschirr saß bei ihr gut, bei meinem...
Antworten
1
Aufrufe
641
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Wir verfahren zur Zeit mit Halsband und es klappt wieder erwarten sehr gut. :)
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
B
Genauso gut wie nach mittlerweile 2 Jahren regelmäßigem Gebrauch. :spitze: Und vorher hat es schon ein Mali getragen. Aktuelles Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur der Ball ist inzwischen schon tausendzwölfndrölfzigste. :gerissen::gerissen::gerissen: Der...
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
23K
MaHeDo
B
Die Kette von @Crabat finde ich auch super aber aus den von @IgorAndersen genannten Gründen leider nicht so passend für Abbie. Es stimmt schon @IgorAndersen, das wird wuchtig aussehen. Daher wollte ich wissen ob jemand ein Foto hat. Aber naja, dann gibts halt doch eine normale Kette. :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
bxjunkie
Also Wasser hab ich eine Rieseneimer für alle BXen auf der Terrasse stehen...sollte eh nur eine Futterbar also ohne Wasserschüssel werden :) Ich schau mir das mal an, ich seh ja ob es ausreicht...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
D
Das sind Saupacker- Halsbänder. Gibts aus Nylon oder Leder. Sind aber fürs Gassi nicht geeignet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
889
Crabat
Kuschelstaff
vor zwei Jahren bin ich mit meiner Familie umgezogen, aber im alten Wohnort hatten wir einen Bekannten, der gerne mit Leder arbeitete und Gürtel, Portemonnaies etc herstellte. Da haben wir bei ihm angefragt, ob er für unseren Schäferhund so ein Geschirr machen könnte/würde. Zuerst wollte er...
Antworten
6
Aufrufe
2K
driendl
SteffiundBoomer
Jep, absolut. Deshalb schrieb ich ja "Hund am Gerät" und meinte das;-). Wenn Du Dir mit Zuggeschirr nicht sicher bist, kannst Du auch erstmal das Safety nehmen, das ist auch noch ein brauchbares Führgeschirr.
Antworten
11
Aufrufe
2K
hasch-key
hasch-key
Benz o
Wollte dir ne PN schicken bekomme es aber nicht hin *zweifel* magst du mir mal eine schicken
Antworten
4
Aufrufe
1K
Luci88
Herr_Chillie
Der hat lang gehalten, für dass er jeden Tag zum fressen geliebt wurde.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Karin Dürer
Karin Dürer
B
Die wächst noch! :p Hoffentlich. :lachanfall:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
S
Wir haben diese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Auflage von Kuranda (das Knochenkissen gehört nicht dazu). Gut für drinnen und draussen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Noch nie so ein leichtes und dabei stabiles und pflegeleichtes...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Crabat
Ich nutze den "Löwenball" (heißen ja überall anders unserer ist aber richtig, richtig hart) immer mit Metallmaulkorb. Damit hat die Madame ihren Schbass und die restlichen Zahnstümpfe werden geschont - leider haben wir aber keinen garten mehr, wo sie das Teil richtig nutzen kann, von daher liegt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coony
Staffdame
Ach, das waren Zeiten, als wir hier noch im Sammelbestellungswahn waren ..... :girl_wacko:
266 267 268
Antworten
5K
Aufrufe
278K
krokodil
krokodil
Mäusebär
Vielen lieben Dank für den Erfahrungsbericht! Ihr seid spitze (-;
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mäusebär
Mäusebär
mikey84
Hallo ich Suche eine Alu Transportbox für meinen Polo 6R Bj.2010 für meine Amstaff Hündin. Momentan verwende ich eine Plastikbox von Trixie die von der Größe her zwar perfekt in den Polo passt aber gerade nicht groß genug für Luna ist. Maßanfertigungen sind mir Neu leider viel zu Teuer. Habt...
Antworten
0
Aufrufe
898
mikey84
mikey84
Zurück
Oben Unten