Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
B
Wir haben die Variante 1 als die "Wanne" und sind begeistert. Sie ist pflegeleicht, wird mit Klebebändern an den Seiten befestigt, verrutscht nicht und Haare bleiben auch nicht hängen, wenn sie schmutzig ist kann man sie problemlos ausschütteln und ggf. mit feuchtem Lappen drüberwischen. Geht gut :)
Antworten
3
Aufrufe
999
Kasimir1603
Kasimir1603
S
Ich teste das mal am Wochenende, da ist wieder Waschtag ;)
Antworten
8
Aufrufe
936
Spell_2103
S
Coba
Hi, Ich habe eine Maulschlaufe im Gebrauch, die kann man super fixieren, und je nach Hund fester oder lockerer um die Schnauze anziehen. Aber meiner Meinung nach ist das eher für Kurznasen, da Langnasen evtl. doch knappen könnten, wegen der Schnauzenlänge. Ansonsten würde ich auch einen...
Antworten
6
Aufrufe
854
Yvonnche
Yvonnche
Trixi
Ich warte leider noch auf den Buggy :( Aber er müsste heute oder morgen noch ankommen :) Und dann gibts natürlich Fooootoooos :D Mein Gott wie süß, ist ja wie ne kleine Kindergartengruppe bei nem Ausflug :love:
Antworten
33
Aufrufe
3K
Trixi
frida
jaha die geschirre sind echt toll. odin hat eins in tarn-farben mit ganz vielen stickern :)
Antworten
8
Aufrufe
884
schiva03
schiva03
Sirius
Hallo, Ich benutze im Moment und sicher noch einige Zeit die Schleppleine, deswegen hat mein Hund schon Geschirr. Demnächst will ich mit normalem Fahrradtraining, also Laufen neben dem Fahrrad anfangen. Etwas später soll aber auch Zugtraining dazukommen, wahrscheinlich ein Bollerwagen...
Antworten
0
Aufrufe
590
Sirius
Sirius
P
sodala, monate später.. ich bin so ein schusel.. hab mal wieder so lange gewartet.. weil ich hatte mich dann wieder mit meinen vermieter "aufs bleiben" geeinigt.. na ja, 8 wochen später ist es soweit, ich beginne zu siedeln.. hab jetzt die maulschleife bei bullterrier-in-not bestellt, WEIL...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Petra&Chief
P
DoGie
Ich danke Dir. Werde ich gleich mal machen.:)
Antworten
2
Aufrufe
636
DoGie
DoGie
genauso isses skinner macht das und zwar supergut:)
Antworten
3
Aufrufe
630
dogmaster
dogmaster
frida
Oder vielleicht weiß der Berliner Laden einen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Benjamine
Benjamine
KnutKurve
Raiffeisenmärkte gibt's hier bei uns im Pott doch in fast jeder Stadt,auch in Recklinghausen,ruf doch einfach mal an. LG Bea & Timmy:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
H
Oh man, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Fahrradfachgeschäft, da war ich sogar gestern noch. Frau wird älter...:rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
796
H
Shicassy
Nee, das HB ist schon alltagstauglich. Cassy hats zum normalen Spaziergang im Wald usw. an. Das macht nen sehr robusten Eindruck bisher!;)
Antworten
10
Aufrufe
921
Shicassy
Shicassy
pixelstall
Hm, ich hab vor ein paar Wochen noch auf deren Parkplatz geparkt, und da war der noch offen. Da muss ich mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal da vorbeifahre....
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katja23
Katja23
Bulli-Maus
Bei e-bay gibts aber nicht die mit Metalliceffekt. Die von Apollo ist schon gehobeneres Preissegment. Für 15-20€ würd ich die auch nehmen, aber jibbet nich :(
Antworten
15
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Klopfer
Oh, das is ja mal nett vom Zoll...:rolleyes: Aber das Warten hat sich gelohnt! Sieht super aus und steht Smokey echt klasse. :D:love:
Antworten
4
Aufrufe
566
DanFran
DanFran
pixelstall
It*s cool man
Antworten
5
Aufrufe
454
Bubbles
Bubbles
Bulli-Maus
Bulli-Maus, welches isses denn nu geworden?? *neugierig bin* :D
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
DanFran
DanFran
Coba
Also Bitch ist momentan total geil auf den klein ball von Kong :D Werd morgen ma versuchen fotos zu schießen
Antworten
32
Aufrufe
2K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
B
wie wäre es hiermit?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
laluna
laluna
Zurück
Oben Unten