Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
Kantana
Wenn die Maulkörbe da sind, zeig mal Bilder :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
S
Achso, es geht hier nur um Hundesachen? Naja, letzten Endes endet es im Hund :lol:
Antworten
7K
Aufrufe
417K
Meizu
Meizu
bxjunkie
Nee ich will ja eben nichts zum schleifen haben..Dremel haben wir auch.
Antworten
10
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Der Unterschied Manuel / Michael ist, dass ersterer für Rutenhochträger ist?# Der Karlie habe ich im Fressnapf anprobiert. Der sass gar nicht gut :(
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
@Paulemaus Tragebilder sind weiter oben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
991
spikerico
spikerico
BabyTyson
Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass man beim passenden Maulkorb gar nicht großartig trainieren muss, dass dieser akzeptiert wird. Ich habe jede Menge Maulkörbe ausprobiert, keiner hat richtig gepasst und Mia wollte alle wieder abstreifen, sie lief damit wie ein Trauerkloß rum. Unser...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
*phönix*
Ja, guck mal... ich messe auch gerne aus... sind Maße von Aron und Holly, Boxer und Standard-Bulli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5K
Aufrufe
349K
spikerico
spikerico
BabyTyson
Ja warte ich komm rum :lol: Glaub erstmal brauch ich keine Bilder, aber ich melde mich falls doch :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
MissNoah
MissNoah
lilly4627
Das schreit förmlich nach dem Web Master Harness von Ruffwear. Ausbruchssicher, mit Polsterung. Oder das Ruffwear Flag Line, das ist auch ausbruchssicher und hat noch mehr Polsterung. Google es mal. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
tessa
A
Heute sind als OneDay Angebot HunterBoots bei Veepee zu haben (ca. -50%)
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
13K
Pennylane
Pennylane
Brille
Ich verreise seit sehr vielen Jahren mit unseren Stoffboxen und die sind unverwüstlich. Weil Tyson größer als Max ist, musste ich damals eine dazu kaufen. Daher die Erfahrung, welche evtl.umkippen. Die neue ist an den Endteilen verstärkt, ohne Gestänge. Die könnte evtl. umkippen. Die anderen...
Antworten
5
Aufrufe
936
matty
Candavio
Wenn es um warm geht, dann kann ich auch Sofa Dog Wear empfehlen, und zwar das Modell "Zoran Natty". Allerdings weiss ich nicht, ob es den auch für windhundartige gibt, ich hab halt das Bull-Modell. Der ist jetzt nix für ewig durch Regen laufen, aber er hält warm. Nur das anziehen und ausziehen...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Germaican
Vielen lieben Dank auch hier nochmal... und herzlichen Glückwunsch zu diesem, wirklich tollen Hund aus guter Zucht :love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Ich habe die Löschung nicht vorgenommen! Ja, war ein hübscher Hund!
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lana
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lana
G
Genau an den dachte ich auch, aber ich wußte den Namen nicht mehr :)
Antworten
6
Aufrufe
820
bxjunkie
bxjunkie
A
Welche Maulkörbe hattest du denn schon bestellt? Magst du die mal verlinken? Und was passt denn deiner Meinung nach nicht? Zu lang, zu eng, zu weit? Und vielleicht ein Bild einstellen von Hund mit Maulkorb. Vielleicht können wir dann besser helfen. Um was für eine...
Antworten
1
Aufrufe
638
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Ich hab eine LED Lenser, ich glaube die H7. Super geile Teile, Helligkeit einstellbar. Von gedämpft bis richtig hell. Akkudauer ist bombe trotz täglicher Nutzung und bequem finde ich sie auch. Kostenpunkt ca 50 EUR.
Antworten
6
Aufrufe
769
SannyB
G
Genauso guckt er. "Wenn du den Ball zurückhaben willst, warum wirfst du ihn dann erst weg?" Der Hund muss mich für vollkommen dumm halten. :lol:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Baloo
Ich habe mir denn, denn du auch hast bestellt (classic(?))und würde ihn unten gerne etwas verformen, falls dass bei dem Modell auch funktioniert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Zurück
Oben Unten