Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Festgepinnte Themen
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Weiterhin gelten folgende Regeln für Sammelbestellungen: Die KSG behält sich vor Firmen auszuschließen bei denen es in der Vergangenheit nicht reibungslos lief. Je nach schwere der Unstimmigkeiten erhält der Hersteller/Shop eine 2. Chance, z.B. zum "ausbessern" von Fehlern. Zum Schutz unserer...
Antworten
1
Aufrufe
9K
KsSebastian
KsSebastian
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Natürlich werden in einer solchen Kategorie auch öfters mal Hersteller "beim Namen genannt", sogar zum jeweiligen Onlineshop verlinkt. Das ist natürlich auch gar kein Problem. Sobald wir aber das Gefühl haben, dass hier versucht wird, den Usern gezielt Werbung für ein bestimmtes Produkt oder...
Antworten
0
Aufrufe
9K
KsSebastian
KsSebastian
Themen
Blueshadow
Klapprad hatte ich und habe ich der Züchterin meiner Mädels geschenkt. Mit dem Roller kann ich viel sicherer reagieren. Ich war vorher wieder unterwegs und muss sagen wir sind unfitt. Leni hat Spaß, Doro hört man schnaufen und ich merke Po und Bauch :verlegen:.
52 53 54
Antworten
1K
Aufrufe
107K
Lucie
AlmaLaPalma
Ich kann dir das wirklich gut nachfühlen. Edit: Und ich freue mich wirklich sehr für dicch. Und für Biene natürlich auch! :)
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Sunny-Vivi
Falls noch jemand eine Kong Wobbler möchte - hier steht noch einer rum, der aktuell ungenutzt ist...
Antworten
14
Aufrufe
316
Dunni
Melanie F
Da ich ja aus der Schweiz bin, darf man mir auch sagen, wenns zu umständlich ist, wegen dem weiter schicken. Wäre da nicht böse:hallo:
9 10 11
Antworten
210
Aufrufe
8K
pat_blue
pat_blue
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Skyler/Jaqueline
Hängt von der Tageszeit und dem Gelände ab. Wenns dunkel ist oder bei steilem Gefälle Geschirr, Halsband ist trotzdem immer dran.
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
6K
Eisbecher
E
DobiFraulein
El perro macht auch solche. :D
Antworten
13
Aufrufe
751
IgorAndersen
IgorAndersen
Henry_
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir haben die, in Größe M für alle 3 (21 und 30 kg) und sind zufrieden.
Antworten
4
Aufrufe
376
Lucie
Crabat
Auch noch in schwarz/Bronze. Eines Crab angemessen :D
2
Antworten
25
Aufrufe
979
Crabat
Crabat
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
283
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
340
S
Sunny-Vivi
Ich hatte vorhin die Idee einfach einen abnehmbaren Gurt wie beim Maldon zu nähen und das am Copenhagen zu befestigen. Da mache ich mich die Tage mal dran. Vielleicht hat sich das Thema ja dann erledigt.
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Paulemaus
Und sowas? Wobei ich persönlich an dieser Konstruktion zweifle, dass die Schlepp sich nicht durch Bewegung da rauswindet. Aber der Grundgedanke ist gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
827
Melanie F
Melanie F
Melanie F
@Melanie F wie schon gesagt ich brauche nur ein oder zwei neue Zugstopphalsbänder für Ben..wenn das ok ist, dann mache ich mit :)
8 9 10
Antworten
182
Aufrufe
10K
bxjunkie
bxjunkie
Mango
Wir haben diesen Soccer Ball 20 cm. Seit 2 Tagen hält er durch. Also länger als der Basketball vom Nachbar :ops: Was ist denn der Unterschied zum "normalen" Jolly? Der Geruch ist tatsächlich überflüssig. Wer kommt auf solche Ideen?! EDIT: Das Teil sieht aus wie das von @heisenberg...
Antworten
66
Aufrufe
9K
kadde77
Katrin1988
Muss es denn unbedingt Draht sein? Ich habe für unsere verstorbene Staff-Hündin einen Leder-MK gehabt. Der war flexibel und trotzdem komplett geschlossen, drückte nicht, sie konnte Hecheln und ich konnte ihr ein kleines Leckerchen reinschieben. Durch den Stirnriemen saß der echt gut und war...
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
lupita11
Ah okay, super, vielen Dank! Soweit habe ich gar nicht gedacht...
Antworten
3
Aufrufe
684
lupita11
lupita11
Nion-Saille
Hallo in die Runde, da es recht sperrlich ist Infos im Netz zu finden welche Box nun gut oder überhaupt passt will ich mal meine Erfahrungen teilen. Ich hab einen Citroën Berlingo Bj 2014 in der kurzen Ausführung. Dazu habe ich eine Box von 4pets gewählt die Gr 3 M ECO (68 x 83,5 x 66 cm...
Antworten
10
Aufrufe
6K
H
Candavio
Hat sich heute bei gut 1,5 Stunden in der Isar bestens bewährt... :dafuer:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
J
Danke euch!
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
Zurück
Oben Unten